Zum Inhalt der Seite

maniablack als: Kizna Towryk #15


Kizna Towryk #15
Gespeichert.
    Foto
    Von: maniablack (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Candidate for Goddess

    Angelegt
    22.09.2015, 15:552015-09-22T15:55:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.09.2015, 14:05

    Zuletzt aktualisiert
    22.09.2015, 15:582015-09-22T15:58:58Z

    Kommentare
      Ich bin recht Stolz auf das Cosplay dafür das ich wie immer viel zu spät angefangen hab es zu nähen....... Außerdem kann ich jedem nur von Druckfolie abraten und auf Textilfarbe verweisen! Meine Druckfolie an der Hose ist pünktlich nach der Connichi 2015 von alleine abgegangen, keine Ahnung warum... deswegen lieber Textilfarbe in Zukunft :)
      Bild-Vorlage

      Mütze
      gekauft und mit Textilfarbe bemalt

      Ohren
      leider gekauft :( last Minute auf der Connichi

      Perücke
      vom Friseur schneiden lassen

      Jacke
      selbst genäht Motive aufgebügelt und mit Textilfarbe nachgearbeitet

      T-Shirt
      gekauft

      Hose
      selbst genäht Motive aufgebügelt und mit Textilfarbe nachgearbeitet

      Schuhe
      die Pinken Bänder sind genäht, haben innen eine Gummi damit man die Schuhe auch wieder zurück bauen kann :)



      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück