Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Hades/Alone (Lost Canvas)


Hades/Alone (Lost Canvas)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hades (Lost Canvas) aus Saint Seiya

Angelegt
31.07.2012, 01:052012-07-31T01:05:43Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2012, 12:46

Zuletzt aktualisiert
27.11.2017, 22:592017-11-27T22:59:13Z

Nicht käuflich

Robending und Schal:
genäht von Anbu, Kamyu und ein Stückchen von meiner Oma

Sternahänger:
worbla's finest art, Sprayfarbe, Acryl;

Hose, Schuhe, Hund, Pinsel:
gekauft

Wig:
größtenteils geschnitten von Kamyu

Kragen:
last minute bemalt, wurde inzwischen gekürzt und beibehalten

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Hades (Lost Canvas) aus Saint Seiya

Angelegt
31.07.2012, 01:052012-07-31T01:05:43Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2012, 12:46

Zuletzt aktualisiert
27.11.2017, 22:592017-11-27T22:59:13Z

Nicht käuflich

Robending und Schal:
genäht von Anbu, Kamyu und ein Stückchen von meiner Oma

Sternahänger:
worbla's finest art, Sprayfarbe, Acryl;

Hose, Schuhe, Hund, Pinsel:
gekauft

Wig:
größtenteils geschnitten von Kamyu

Kragen:
last minute bemalt, wurde inzwischen gekürzt und beibehalten

Libra Dohko:„Warum hast du deinen besten Freund ermordet? Antworte, Alone!“
Alone: „Du solltest wissen wieso… Weil der Tod Erlösung ist!“


Warum?
Spoiler

Ganz einfach Kamyu erzählte mal wieder von diesem Anime, Link gespammt, reingeguckt, total sofort für gut befunden und sobald es ging zuende geguckt… In 2 Chars total verguckt, die irgendwie ganz untypisch für mich, auf der dunklen Seite stehen…

Einer davon war Hades/Alone. Ich mag einfach diesen gebrochenen, total kaputten Charakter. Der Künstler, dem das Liebste genommen wird, der mit seiner Kunst nur noch zerstören kann, wenn er erschafft und dann das perfekte Rot im Blut entdeckt und alle Menschen erlösen will, indem er ihnen den Tod bringt… Er ist auf jeden Fall interessant, traurig und kompliziert…
Außerdem war es toll von vornherein die Zwillinge an meiner Seite zu haben… Chaotentrio ftw! XD

Nun ja… das ganze schlug nur sehr schnell um, als Kishi anstatt Hades mich plötzlich Hase nannte und aus Hypnos dann Hühnchen und aus Thanatos Täubchen wurde, damit alles auch schön fair ist xD. Seitdem kann ich allerdings den Anime nimmer Ernst nehmen ^^‘‘, obwohl er an sich episch und alles Mögliche ist… den Manga lese ich noch zuende, mangels Zeit noch nicht geschafft…


Cosfertigung:
Spoiler

Gefertigt wurde das Cos zu 90% von Anbu und Kishi, was aber auch iwi Voraussetzung war, da ich keine Nähmaschine besitze bis jetzt und sonst bis Weihnachten sicher hätte Akkordnähen dürfen geschätzt ^^‘‘ von Hand. Ich werde mir aber nun bald eine zulegen und dann könnte die Sache anders stehen! Wobei ich beim Nähen mitgeholfen und mir auch Gedanken gemacht habe.
Jedenfalls will ich mich nochmal bedanken, genauso wie für das Wigschnippeln, woran ich mich nach wie vor nicht ernsthaft wagen will ^^‘‘.
Daher: Komplett von mir stammt lediglich der Stern, den ich sehr mag und die Bemalung des Improkragens, weil zeitlich durch mein anderes Magiccos 2012 einfach nicht mehr drin war -.-.


Ich bin momentan absolut nicht sicher, ob ich dem Char gerecht werde, irgendwie befürchte ich, dass nein. Auch in Bezug auf Ausstrahlung. Aber das wird sich zeigen, wenn alles daran stimmt.

Was ich außerdem an dem Cos mochte, waren meine Sandalen xD und „Fluffy“ aka Cerberus. Ich hätte auch gerne rote Conhoneinträge geschrieben… aber irgendwie… der Magicsonntag 2012 war bei mir wegen Stress ein kleines Desaster. Reserven am Ende, Nacht vorher fast durchgemalt, kurze Nächte davor -> Der Herr der Unterwelt war selbst fast tot und ja… Vielleicht ist das Cos besser, wenn ich selbst besser drauf bin. Und nicht abwechselnd heulen und am liebsten töten würde ^^''.

Outtakes Animagic12:
Spoiler

Das Cos läd doch iwi zum Herumblödeln ein. Wettrennen aka Boden Wettfegen mit Miku xD, den Derwisch machen ist auch lustig aka herumwirbeln wie blöd und öhm *hust* Cancan ^^'''.... Ich verarsche ihn aber nicht nur...
Sollte v.a. mit Tenma und Sasha/Athena bzw. mit Pandora leichter werden.

Outtakes AnikoNov12:
Spoiler

Gebt mir nie einen Pinsel in die Hand, es sei denn ihr wolltdie Verantwortung für rotbepunktete Menschen und Pseudokungfuszenen übernehmen xD.
Nein, also die zweite Runde war definitiv besser, auch wenn ich immer mehr anfange diese Haare zu hassen ;_; Ansonsten ist das Cos so schön und bequem... aber die verd******* Haare -.-


Outtakes Shooting März2014;
Spoiler

Endlich endlich endlich Fotos ^-^! Ich hatts ja schon fast aufgegeben, aber dann mein Abschiedsshooting, solange das Semesterticket noch ging mit Anbu aka Hypnos und Gino_ aka Pandora. Es war soo awesome, weil alles gepasst hat und das Wetter sogar richtig sommerlich warm wurde, fast zu warm xD. Und wenn man dann noch spontan ne Mexxlerin auf dem Klo kennen lernt, die dann eben mal zur Fotographin digitiert, perfekt! Es hat einfach nur Spaß gemacht! Und das obwohl ich Fluffy vergessen hatte -.-''''. Nächstes Mal isser wieder dabei. Und ja, iwi glaube ich jetzt doch wieder, dass es ein nächstes Mal geben könnte. Bin endlich mit Saint Seiya versöhnt! Und ein Riesengroßes Danke nochmal an euch alle! Das war fast wie Weihnachten oder Geburtstag! Und ich werds so vermissen ;_;.


Outtakes Connichi2017:
Spoiler

Endlich endlich endlich, konnte ich das Cos mal mit  Mondfinsternis als Sasha/Athena tragen ^-^ und ihrem Gefolge dem größten Saint Seiya Fan wo's in D gibt, Anbu. Das war sooo toll. Möchte öfter wieder mit Mofi cossen. Finde nur traurig, dass du dich in dem Cos so unwohl gefühlt hast -.-''. Dann muss eben wie gesagt was anderes her. Hades macht mir nach wie vor Spaß, obwohl sooo untypisch für mich. Aber das ist Charakterliebe und endlich hab ich Fluffy ausgeführt und fast auf dem Hanami vergessen... *kleiner Herzinfakt*


Neue Erkenntnis: Hades ist fast wie Judal aus Magi... und ich mag Judal nicht. Irgendwas läuft hier schief ^^''.
Neue Erkenntnis2: Hades ist etwas wie Soowon aus Akatsuki no Yona... vielleicht erklärt das, wieso ich mit letzterem sympathisieren kann. Das Hadesphänomen erklärts aber immer noch nicht xD.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen

    • Warum glitzert das auf dem Foto wie blöd ^^'''. Also der Stern ist a) nicht glitzerblitzer b) ist die Öse inzwischen auch silbern... habe nur kein besseres Foto zur Zeit. Wird ausgetauscht.


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nekomata-
    2018-01-06T21:06:34+00:00 06.01.2018 22:06
    Ein tolles Cosplay, das steht dir gut. Und deine Bilder sind sehr schön :)
    Antwort von:  MissLunatic
    07.01.2018 16:20
    Wow, vielen Dank :). Das freut zu hören besonders so überraschend. Ich mag die Bilder auch sehr. Hat lange gedauert, bis wir es mal shooten konnten. :) Kennst du die Serie oder ist das eher ein random Kommentar?^^
    Antwort von:  Nekomata-
    09.01.2018 07:57
    Das warten hat sich gelohnt. ^.^ Leider kenne ich die Serie nicht. Ich schaue mir gerne Cosplay Bilder an. Und dein Cosplay Bild fande ich sehr interessant, ich finde das was der Charakter, also du an hast echt toll <3 und dann habe ich mir deine Bilder angeschaut, also kurz, Ja eher zufällig ^^°
    Von:  Reene_Michaelis
    2016-11-27T01:48:35+00:00 27.11.2016 02:48
    echt geil *-*
    Antwort von:  MissLunatic
    27.11.2016 18:36
    Vielen Dank, freut sehr, dass es gefällt und dass es mal wer kennt :).
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-08-31T20:59:17+00:00 31.08.2016 22:59
    ohhhhhhhoooooo
    mein fangirlherz schlägt höher.
    du hast ihn gemacht.
    tooollllllllllllll
    Von:  _Sylvester_
    2014-09-18T05:56:29+00:00 18.09.2014 07:56
    WAAAAAAS? Du hast Hades gecosplayed wie geil ist das den bitte *.* Ganz viel Liebe!
    Antwort von:  MissLunatic
    19.09.2014 11:17
    Cool, du kennst ihn sogar? :) Das ist echt relativ selten und freut daher sehr. V.a. da das Cos erst so extremst untergegangen war seinerzeit xD.
    Von:  Emeraldas85
    2013-05-07T12:42:47+00:00 07.05.2013 14:42
    Das cosplay ist sehr gelungen und steht dir auch super!
    Kuss drauf ^^
    Von:  Haru-no-kurohitsuji
    2012-08-22T17:13:11+00:00 22.08.2012 19:13
    schade dass du davon nur so wenige fotos inline hast es sieht so schon mal sehr interessant aus steht dir sehr gut
    freu mich shcon auf weitere pics davon

    Zurück