Zum Inhalt der Seite

TonyStark als: Old Snake - Anzug -


Old Snake - Anzug -
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
Foto
Von: Bokeh (Fotograf), TonyStark
Bild-Vorlage

Charakter
David / Solid Snake / Iroquois Pliskin / Old Snake aus Metal Gear Solid

Angelegt
20.02.2017, 22:192017-02-20T22:19:36Z Genauer

Freigeschaltet
21.02.2017, 09:49

Zuletzt aktualisiert
16.10.2017, 23:502017-10-16T23:50:43Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer
20

Getragen
EpicCon 2016 Samstag,

Wird getragen
Vermutlich LBM '17 Freitag

Kosten
Wig von Victor Sullivan geklaut (wir brauchen endlich Fotos), umgearbeitet, Krawattennadel für... fünf Euro

  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
Bild-Vorlage

Charakter
David / Solid Snake / Iroquois Pliskin / Old Snake aus Metal Gear Solid

Angelegt
20.02.2017, 22:192017-02-20T22:19:36Z Genauer

Freigeschaltet
21.02.2017, 09:49

Zuletzt aktualisiert
16.10.2017, 23:502017-10-16T23:50:43Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer
20

Getragen
EpicCon 2016 Samstag,

Wird getragen
Vermutlich LBM '17 Freitag

Kosten
Wig von Victor Sullivan geklaut (wir brauchen endlich Fotos), umgearbeitet, Krawattennadel für... fünf Euro

Cosplay Nummer 20

~"I'm no hero, never was. Never will be".~

Ich liebe Solid Snake.
Ernsthaft. Wer sich eine Weile mit seinem Charakter beschäftigt, entdeckt da Tiefen, die kaum eine andere Spielserie bietet.
Da ich es als Mädchen ziemlich unmöglich finde, den Sneaking Suit zu basteln, hatte ich schon eine Weile überlegt, eine gammelige Snake-Version zu tragen. Einfach nur, weil ich den Namen "Solid Snake" irgendwo in meiner Cosplayliste auftauchen sehen wollte.
Er gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingen. Das muss so.
Ziemlich spontan haben Geistermaske und ich entschlossen, Otacon und Snake zur EpicCon zu tragen.
Also. So eine Woche vorher.
Großer Dank geht an meinen wunderbaren Otacon. Ohne den Snake - bekanntlich - gar nichts wäre. Geistermaske hat mir die Wig gestylt und mit mir gemeinsam das Make-Up gepanscht. Denn: Wenn schon eine doofe Anzugsversion, dann wenigstens mit Make-Up-Herausforderung. Und nach einigen Startschwierigkeiten ist uns das - wenn ich's so sagen darf - auch ziemlich gut gelungen. Auch, wenn Gelantine im Gesicht nicht unbedingt zu den angenehmsten Face-Packungen zählt, die ich bisher tragen durfte.

Anzug war vorhanden, nur die Krawattennadel musste her. Die Wig ist die selbe wie von meinem Sully-Cosplay - mit verflixt eingearbeiteten Tressen. Vermutlich folgt irgendwann noch eine junge Version des besten aller Snakes (sorry BB und V-Fans). Schon allein, weil ich Otasune shippe wie Feuer in der Hölle. Wirklich. Das. Schlimmste. Pairing. Ever. Und wir da noch ein paar Fotos machen müssen, die Geistermaske und ich.
Seufz.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Tidus17
    2018-07-09T20:52:29+00:00 09.07.2018 22:52
    Wow richtig gut umgesetzt <3

    Die Narbe ist dir echt gut helungen und sonst hast du Old Snake gut rüberbekommen .
    Antwort von:  TonyStark
    10.07.2018 12:40
    Danke dir!
    Von:  -Rinni-
    2017-03-08T15:12:55+00:00 08.03.2017 16:12
    Einfach nur Wow!!
    Ich kenn den Charakter leider nicht, aber deine Umsetzung reißt mich grade ein bisschen vom Hocker! Oo
    Besonders das Make-up und die Wig sind absolut on point, das ist echt der Wahnsinn, man könnte es glatt für echt halten!
    Großartige Leistung, weiter so! ♥
    Antwort von:  TonyStark
    09.03.2017 12:18
    Ich danke dir! Ich freue mich besonders, dass du es gar nicht kennst und trotzdem gut findest :)
    Von:  NephilimCosplay
    2017-03-06T17:57:03+00:00 06.03.2017 18:57
    OMG!! So ein genial geiler Snake*-* Ich habe diese Version noch nie so gut gesehen!! Ich mag auch SS lieber als die anderen xDD Wenn ich dich jemals live sehen sollte*-* Totale Nostalgie gerade, wollte MGS4 schon lange mal wieder re-playen xD
    Antwort von:  TonyStark
    09.03.2017 12:18
    Das Game kann man nicht oft genug zocken. Auch, wenns so traurig ist D:
    Vielen lieben Dank für das Lob! Ich liebe Solid auch einfach so sehr, dass ich iiirgendeine Version machen musste. Und dann lieber alter Mann als Megahüfte im Sneaking-Suit😂
    Von:  SirWinni
    2017-02-24T09:20:06+00:00 24.02.2017 10:20
    Das ist einfach nur geisteskrank-gut! Ich glaube besser kann man das nicht machen. Wenn du das noch mal auf der LBM tragen solltest, muss ich das umbedingt mal in live sehen. Großes Lob!
    Antwort von:  TonyStark
    24.02.2017 20:19
    Vielen, vielen Dank! Das Lob freut mich wirklich sehr!
    Wenn nichts mehr dazwischen kommt (und wir mit dem Wasserkocher die Gelantine auflösen können...) trag ich's LBM Freitag auf jeden Fall. Ich hoffe, wir sehen uns!
    Von:  ryu_x3
    2017-02-21T19:35:50+00:00 21.02.2017 20:35
    Wuhu das ich das noch miterleben darf xD Ist echt cool geworden, Eigentlich müsstet ihr die Grave Scene oder noch ne Liquid Fight Scene dazupacken dann hat das ganze so ultimativ viel potential :3 ! Auf jedenfall großes Lob!
    Antwort von:  TonyStark
    21.02.2017 21:06
    Hey!

    Ich danke dir für das Lob!
    Fotos mit Waffe sind auf jeden Fall noch geplant. Das mit der Fight Scene wird wohl eher schwierig, Liquid Ocelot ist ja halbnackt ;D
    Antwort von:  ryu_x3
    21.02.2017 22:31
    Immer gerne :3!

    Stimmt x,D Der Aufwand fürn paar Bilder der Art wär so hoch das es sich kaum lohnt^^ Da lässt sich noch so einiges rausholen. Ich könnt euch sogar einfach in ine Feld stellen und so tun als würdet ihr im Sneak Mode iwas suchen. Vllt mit iwas Weitwinkelmäßigem und ner 4er Blende xD Ich brainstorme grad mal ne bisschen~
    Antwort von:  TonyStark
    22.02.2017 00:51
    Mir is schon klar, dass da motivmäßig noch einiges geht. Dafür wäre halt der eigentliche Suit geil... öhm. Nö. Aber mal sehen, was uns noch so einfällt. Danke für deine Vorschläge :)
    Von:  Blacklight
    2017-02-21T10:38:51+00:00 21.02.2017 11:38
    OMG! OMG! Daaaas ist der absolute Hammer *anfangirl*
    Old Snake... du... Liebe
    Dickes Kompliment an dich!
    Das Make Up ist verdammt gelungen (mal ganz abgesehen von der Narbe)!
    Und alles in Einem passt einfach perfekt.
    Best Old Snake <3
    Antwort von:  TonyStark
    21.02.2017 16:01
    Ach duuuu <3

    Vielen Dank für das Lob! Das bedeutet mir viel - ich mag den armen, leidenden, verbrauchten Dave zu gern ;)
    Ich hoffe, dir gehts gut?
    Antwort von:  Blacklight
    22.02.2017 10:49
    Immer gern :D
    Aber ehrlich, wer mag ihn nicht? ;D

    Ja klar, bei mir ist alles supi, und bei dir? :3
    Antwort von:  TonyStark
    24.02.2017 20:18
    Ei jo, passt :)
    Sehen wir uns auf der LBM?
    Von:  Geistermaske
    2017-02-21T09:03:53+00:00 21.02.2017 10:03
    Snake, I am honored to be the Nerd by your side. Du siehst so Hammer aus. Wirklich er steht dir so wahnsinnig gut❤.
    Auch wenn mans mir auf Con nicht anmerkt ;) ich war total hibbelig weil du aussiehst wie aus dem Spiel gefallen.
    Ich freu mich schon auf die nächsten Shootings. Denk immer dran:
    You.are.the.shit.Snake.
    Antwort von:  TonyStark
    21.02.2017 16:00
    No. You are.
    Von:  das_Diddy
    2017-02-20T22:59:14+00:00 20.02.2017 23:59
    Wooooooah! *A*
    Ich hab zwar keinen Plan, was abgeht, weil ich Snake lediglich aus Smash Bros. kenne, aber des is mir gerade Bockwurst, weil Alter sieht du geil aus!!! ♥
    Senpai teach me the art of being old. ♥
    Diese riesige Narbe sieht derbst cool aus, die Perücke und der Bart wirken natürlich und es sollte verboten sein als halbes Grillhähnchen so gut auszusehen. XD Genial!
    Antwort von:  TonyStark
    21.02.2017 00:20
    <3 <3 <3
    DANKE!
    Wenn du wüsstest, wie nahe du dem "Grillhaehnchen" kommst. Bei der Make-Up-Probe sah ich naemlich aus wie ein Rollbraten. Ohne Mist. Wir haben erst so blöde Scheibengelantine genommen. Das...war nichts :D

    Vielen lieben Dank für das Lob. Das freut mich wirklich, wirklich sehr <3
    Antwort von:  das_Diddy
    21.02.2017 00:24
    *trololol* Die Scheibengelatine mit dem Rautenmuster? XD Die hatte ich für Dracos Rumpelstilzchen auch, aber dann hab ich solange mit rumgematscht bis das vertrackte Muster weg war.

    Immer wieder gern. ♥
    Antwort von:  TonyStark
    21.02.2017 00:25
    ..genau die. Bei uns ist das Muster leider nicht weggegangen.
    Es war die Hölle. Und wenn du um die Tragik dieses Charas wüsstest...haettest du auch nicht gewusst, ob du Lachen oder Weinen sollst ;D
    Antwort von:  das_Diddy
    21.02.2017 00:30
    Das klingt schon böse. ^^°°° Aber ihr habt es geschafft. und es sieht super aus. *^* Mein Neid ist mit euch.

    Zurück