Zum Inhalt der Seite

Lady_of_Sorrows als: Revolver Ocelot MGS5


Revolver Ocelot MGS5
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ironking (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Revolver Ocelot aus Metal Gear Solid

    Angelegt
    01.05.2016, 23:162016-05-01T23:16:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.05.2016, 16:59

    Zuletzt aktualisiert
    14.09.2016, 18:342016-09-14T18:34:41Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      Also hab ichs ja doch nochmal gewagt eine Ocelot Version zu machen!
      Nachdem mein MGS3 Cos überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprach, war ich hier sehr skeptisch!
      Da ich allerding sofort in mein Oce-Kitty verschossen war als ich die ersten Bilder vom neusten Teil gesehen hab....da musste ich einfach!
      Zusammen mit Blacklight als Quiet und meinem Freund als Psychomantis habe ich das Cosplay 'premiere' getragen.
      Es gibt im nachhinein viel zu verbessern, aber dazu später!

      Zunächst: Das meiste ist gekauft, nur den Patronengurt der, JA! aus Tampons besteht und die Armbinde habe ich selbst gemacht.
      Eigentlich wollte ich zuerst eine Perrücke verwenden, allerdings war eine Lacefront auf die Schnelle zu teuer und meine Haaransatz-Klebe-Künste sind noch nicht die besten ^^'
      Also zum ersten tragen doch nur Haarspray.
      Allerdings werde ich zur Gamescom schauen das ich eine kriege!

      Zu den negativen Seiten: Der Bart hat mich Kirre gemacht! Nächstes mal anders. Hochwertigere Sporen kaufen gehört auch dazu, sowie endlich Stiefel in der passenden Farbe! Wig sowieso. Mit dem Rest bin ich ganz zufrieden ^-^


      Bis hetzt 8/10...es muss noch viel erneuert werden!
      Bild-Vorlage

      Kosten
      35 Euro (da ich noch viel da hatte)

      Fun
      100%

      Con
      Haare!!!

      Pro
      Revolver <3



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück