Zum Inhalt der Seite

Geistermaske als: Punished "Venom" Snake


Punished "Venom" Snake
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
Foto
Von: Bokeh (Fotograf), TonyStark
Bild-Vorlage

Charakter
Venom Snake / Ahab aus Metal Gear Solid

Angelegt
04.04.2016, 21:532016-04-04T21:53:03Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2016, 18:07

Zuletzt aktualisiert
12.11.2019, 21:152019-11-12T21:15:15Z

Kosten
ca. 200€

Special Thanks to
killerkuerbis für die Fotos und das Betreuuen der alten Männer; Bokeh für seine Zeit und die Hammer Fotos

Getragen mit
TonyStark as my lovely Kazuhira Miller <3<3<3<3

erstes Mal getragen
Leipziger Buchmesse 2016

  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
Bild-Vorlage

Charakter
Venom Snake / Ahab aus Metal Gear Solid

Angelegt
04.04.2016, 21:532016-04-04T21:53:03Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2016, 18:07

Zuletzt aktualisiert
12.11.2019, 21:152019-11-12T21:15:15Z

Kosten
ca. 200€

Special Thanks to
killerkuerbis für die Fotos und das Betreuuen der alten Männer; Bokeh für seine Zeit und die Hammer Fotos

Getragen mit
TonyStark as my lovely Kazuhira Miller <3<3<3<3

erstes Mal getragen
Leipziger Buchmesse 2016

~~~~~ I won't scatter your sorrow to the heartless sea. I will always be with you. Plant your roots in me. I won't see you end as ashes. You're all diamonds.~~~~~

Metal Gear Solid ist ein Fandom, dass jetzt wie ein Boomerang zu mir zurückgekommen ist und mich mit voller Wucht am Hinterkopf getroffen hat. Vor ein paar Jahren haben es -Hansen- und -JackFrost- schonmal versucht. Es hat mich damals schon interessiert, aber irgendwie nicht ganz so krass geflasht.

Damals war ich wahrscheinlich noch nicht bereit für dieses Fandom und die Hölle, die sich da unter mit auftut.


Ich liebe es jetzt so sehr.

Aber jetzt bin ich mitten drin und liebe und hasse es gleichzeitig, dafür habe ich jetzt vor allem mein Kazuhira Miller TonyStark zu danken.
Der dumme Müller macht, dass ich mit Tempos nach dem Fernseher werfe T^T.

Venom ist mein Baby geworden. Ich habe ihn so sehr lieb gewonnen in The Phantom Pain, es ist einfach ein toller Charakter, auch wenn man die Stimme von David Hayter etwas vermisst aber naja XP.

Ich war am Anfang nicht so überzeugt davon, aber die ersten Bilder und vor allem das Shooting haben mir meine Zweifel genommen.

Das Cos selbst ist jetzt nicht das bequemste und ich bin froh, wenn ich den Bart geknüpft habe und ihn nicht mehr einzeln ankleben muss, aber es macht sehr viel Spaß.
Die Prothese war meine erste Erfahrung mit Worbla und ich bin so halbwegs zufrieden. Allerdings fällt sie mir etwas auseinander wenn ich die Hand zu viel bewege. Mal schauen ob sich da bis zum nächsten Mal noch ein bisschen was verbessern lässt.



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (8)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Endstation
      2016-04-27T17:17:53+00:00 27.04.2016 19:17
      Ja. Wie fange ich denn jetzt an. Es ist schlimm, wie sehr mir deine Bilder im oberen Bereich meines Bildschirmes die ganze Zeit ablenken und ich dann doch wieder ein anklicke, um es mir nochmal anzuschauen. Okay. Ich konzentriere mich jetzt und halte meinen inneren Ocelot ganz.stark.zurück.
      Als ich dich auf der LBM das erste Mal als Venom gesehen hatte, blieb mir schon die Sprache weg, weil es einfach so gut aussieht. (Zugegeben: als ihr plötzlich zu dritt, mit Kaz und Quiet standet, habe ich mich plötzlich wie ein Mädchen aus der 5. Klasse (oder auch Ocelot aus Snake Eater...), das nicht aufhören konnte zu giggeln, wenn es euch über den Weg gelaufen ist. Außer bei Kaz. Den mag ich nicht. (Doch <3))
      Deine Umsetzung ist einfach wunderbar. Das Make-Up mit den Narben ist der Wahnsinn! Insbesondere dazu das Horn. Wiraus auch immer du es gemacht hast: es sieht hammer aus. Vor allem aber begeistert mich deine Armprothese. Das du dafür das erste Mal Worbla verwendet hast, sieht man kein Stück. Eher, als würdest du mit dem Material schon seit Ewigkeiten arbeiten.
      Und ich liebe deine Darstellung auf den Bildern. Sehr. Gerade die ganzen Variationen an Motiven und Posen. Ich hoffe sehr, dass wir alle irgendwann eine große MGS-Gruppe haben werden. Sehr. Sehrsehrsehr. (Sehr <3)
      Antwort von:  TonyStark
      27.04.2016 19:20
      "Außer bei Kaz. Den mag ich nicht. (Doch <3))"
      Das habe ich gesehen.
      Pffff.
      (<3)
      Antwort von:  Endstation
      27.04.2016 19:26
      Solange deine Augen auf mir liegen, Boss.
      (<33)
      Von:  Pachadi
      2016-04-20T17:30:24+00:00 20.04.2016 19:30
      Auch hier hab ich echt lange überlegt was ich jetzt schreiben will einfach weil ich versuche dir zu sagen dass ich das cosplay einfach super mega perfekt finde *ocelotfanboymodus activated*
      Was mir sehr positiv aufgefallen ist sind auch so kleinigkeiten wie dass dein Pferdeschwanz einfach echt genauso absteht wie im Spiel xD Das Make-up finde ich auch sehr passend und ich bin sehr fasziniert davon wie gut du den Arm hinbekommen hast!
      Die Posen und auch die Zweier-Bilder sind richtig schön inchara und lösen eine Feelslawine aus </3
      Ich hoffe wirklich du trägst ihn noch öfter und man sieht sich in Zukunft nochmal! <3
      Fühl die BB-Liebe~
      Antwort von:  Geistermaske
      23.04.2016 11:06
      Danke Danke Danke ^//////^
      So viel Lob von einem schönen Menschen und gleichzeitig von Shalachecka ist natürlich besonders toll <3 (aber lass das Kaz nicht hören *hust*).

      Diese Feelslawine, glaub mir die hat uns beim Shooten und vor allem danach beim anschauen der Bilder auch immer wieder gepackt. Die beiden sind so gay und so saaaaad T^T

      Ich werd ihn sicher noch öfter tragen und hoffe auch drauf, dass wir drei vielleicht mal zusammen shooten. So groß ist Deutschland ja schließlich nicht, wenn man ein Auto hat ;D

      Die BB-Liebe is very strong <3
      Von:  JimMoriarty
      2016-04-13T16:21:26+00:00 13.04.2016 18:21
      Das ist irgendwie sehr flashig, muss ich sagen.
      Sehr geiles Cosplay.
      Und es ist verdammt schwer, dich darin wieder zu erkennen
      Antwort von:  Geistermaske
      23.04.2016 11:00
      Vielen Dank ^-^. Ich habs auch total gern, wenn es auch n bisschen anstrengend ist es zu tragen.

      Jup, ich glaub das macht der Bart XD. Und die Narben und die nicht vorhandene Mimik XP
      Von:  killerkuerbis
      2016-04-06T20:32:04+00:00 06.04.2016 22:32
      DU!
      Duuuuuu Versucher, elender! Jede LBM das Gleiche! Jede LBM machst du das und ich falle immer wieder drauf rein und hocke dann hier in meinem Leid und mit meinem widerwilligen Spaß und weigere mich mir einzugestehen, dass du Recht mit dem hattest, was du gemacht hast und ich dir ja auch irgendwie ein ganz kleines bisschen Dankbar bin..! D:
      Und dann siehst du darin auch noch so verdammt gut aus, dass ich dir fast schon wieder verzeihe. Fast. :P Da stört es mich auch nicht mehr, euch Rentnern die Schuhe binden zu müssen, oder Strohhalme zu besorgen - und euch zu shooten stört mich schon mal überhaupt nicht, im Gegenteil. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin jederzeit erneut zu allen Schandtaten bereit, die ihr so geplant habt (und Gott weiß, es sind viele).
      Antwort von:  Geistermaske
      07.04.2016 12:38
      Danke. Und ich entschuldige mich jetzt nicht XP
      Glaub mir, Phantom Pain war erst der Anfang..muhahahahahahahaaaa~
      Von:  ShiningUnicorn
      2016-04-06T20:14:51+00:00 06.04.2016 22:14
      Ein richtig gut gewordenes MGS Cosplay muss ich sagen.
      Antwort von:  Geistermaske
      07.04.2016 12:37
      Vielen Dank XD
      Von:  TonyStark
      2016-04-04T21:35:49+00:00 04.04.2016 23:35
      Boss,

      eigentlich muss ich dazu gar nichts mehr schreiben. Muss ich? Okay, ich muss.

      Es tut mir nicht wirklich leid, dass ich dich mit in meine MGS Hölle gezogen habe. War ja auch ein bisschen Kalkulation. (Wer haette das gedacht?)
      Danke für das ganze Fangirlen, das Mitjammern, Mitfiebern. Für Tempos gegen den Fernseher und Naehen bis nachts um vier <3. Du hast deinen Miller ganz schön glücklich gemacht. Aber das weißt du ja <3.
      Auf noch 9872389172389127398273 Messen und Shoots. Du, aller, allerbester Bartmann, Random Snake.

      Zurück