Zum Inhalt der Seite

m2 als: Nausicaä ~ ending version


Foto
Von: Flippi (Fotograf), m2

Daten

Charakter
Nausicaä aus Nausicaä

Angelegt
14.10.2015, 23:192015-10-14T23:19:41Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2015, 08:48

Zuletzt aktualisiert
14.10.2015, 23:232015-10-14T23:23:45Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen an:
Provence Shooting 2015

Liebe: 4/5
Ghibli - grosse Liebe. Und Nausicaä ist von den weiblichen Hauptcharakteren meine Liebste <3

Komfort: 4/5
Gummizughose und Kleid, lockere Schuhe :3

Aufwand: 3/5
Gummizughosen nähen geht mir einfach von Hand und sie sind bequem <3 Das Kleid war zum Glück simpel vom Schnitt, das Logo ist aus Kunstleder und von Hand aufgenäht :3 Die Schuhe sind von meinem Astrid und Therru Cosplay

Zufriedenheit 95%
Brüste. Schnitt des Kleides.

Cosplay Nr.
104

Beschreibung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yupa: "Nausicaa! What are you doing here? This chamber is filled with toxic plants."
Nausicaä: "I collected the spores and grew them down here myself. Don't worry the plants aren't poisonous."
Yupa: "Not poisonous? Its true, the air is pure in here. But I know these plants from the jungle. These are some of the most lethal."
Nausicaä: "I irrigated this chamber using water drawn from deep underground by the castle windmill. I used soil drawn from there as well. I found that with clean water and soil, the plants from the toxic jungle aren't poisonous. All the poison is in the soil. Even the topsoil in our valley is polluted. But...I don't understand. Who could have polluted the entire earth?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Cosplay habe ich 2012 angefangen und heute hätte ich das Kleid anders genäht, eher nach dem Etuikleidschnittmuster als ohne Princess Seams. Man lernt dazu ;) Hosen und Gürtel habe ich 2014 genäht.
Die Wig wurde schon für einige Charas gebraucht, von mir und meinen Freunden, und ich liebe sie <3 sie hat so eine schöne Mischfarbe :3

Und dank der megalieben frogy habe ich einen Teto >////////< ich liebe dieses Plüschtier <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Flippi
    2015-10-30T22:22:55+00:00 30.10.2015 23:22
    Oh ich mag das Cos an dir sehr!
    Liegt vielleicht auch einfach an der Wig, weil die finde ich steht dir einfach genial!
    Auch mag ich die Fotos total gerne soweit, die sehen so toll aus, da ist uns wirklich was schönes gelungen soweit!:3
    Antwort von:  m2
    30.10.2015 23:32
    Danke dir vielmals <3
    Eine sehr alte aber sehr tolle Wig <3 mag sie auch gerne .3
    Vielen lieben Dank an dich für das schöne Shooting <3 es hat sich gelohnt, auf die richtige Location zu warten :3
    Antwort von:  Flippi
    30.10.2015 23:36
    Jup, das Cos hätte ich fast vergessen soweit... O.O Böse....
    Genau, alt aber Oho soweit!
    Das stimmt, aber ist doch immer das Beste nicht?;3
    Antwort von:  m2
    30.10.2015 23:47
    2012 angefangen, 2014 fertig genäht :3
    bin echt happy mit dem Resultat <3
    Antwort von:  Flippi
    30.10.2015 23:49
    Jup.... Lange Zeit soweit!
    Das stimmt, das Resultat ist genial! <3
    Von:  Aerisu_Yuuki1992
    2015-10-28T19:54:09+00:00 28.10.2015 20:54
    Nausicaä ist einer meiner Lieblings gibhli Filme und ich freu mich immer wenn es gute cosplayer dazu gibt vor allem wie du x3
    Vor allem das Logo ist mal Mega geworden, wunderschöne Leuchtkraft wunderschöne Kombination mit der blauen tunika *-*
    Deine Kulisse passt auch sehr gut zu ihr! Mach weiter so~♡
    Antwort von:  m2
    28.10.2015 21:05
    Kiyaaah, das freut mich wirklich mega >////////< <3 doki doki
    Gesegnet sei Leder und seine leicht hervorstechende Optik :3
    Danke dir 3 habe lange an der Location ueberlegt
    Von:  FrauFuchs
    2015-10-15T20:00:19+00:00 15.10.2015 22:00
    Sehr süße Nausicaä!
    Gefällt mir sehr gut;-)

    Antwort von:  m2
    15.10.2015 23:10
    Vielen lieben Dank >///< <3
    Freut mich sehr :3
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-15T14:19:24+00:00 15.10.2015 16:19
    Ich finde es immer wieder toll, wenn jemand Nausica cost!
    Sie wird echt nicht oft gecost.
    Das cos ist klasse geworden, richtig toll umgesetzt!
    Kuss drauf ^^
    Antwort von:  m2
    15.10.2015 16:58
    Bin auch ein wenig erschrocken wie wenige Cosplays es gibt von ihr T//T
    Vielen lieben Dank <3 das freut mich sehr >////<
    Vielleicht wird noch ne Version folgen, mal sehen ;) Teto ist ein guter Motivator
    Von:  -Rika-
    2015-10-15T06:08:11+00:00 15.10.2015 08:08
    Awww so eine tolle Nausicaä!
    War schon richtig gespannt wie du darin aussiehst und ja welche Version du machen würdest ;).
    Und ich muss sagen es steht dir verdammt gut inkl. der tollen Wig. Die Frisur würde auch so gut zu dir passen :3.
    Die Fotos und die Location sind auch schön und passend gewählt und awww das Teto Plüsch ist ja voll süss <3.
    Richtig gut geworden! =D <3.
    Antwort von:  m2
    15.10.2015 09:10
    *blush* vielen lieben Dank <3 >/////<
    Mir gefaellt diese Version gut wegen dem Logo und wegen dem schoenen Blau und vor allem wegen der Szene im Film <3
    Location habe ich lange daran überlegt weil man ja keine Ohmu Herde auftreiben kann. Daher dachte ich eine eher kargere, suedliche Landschaft wuerde noch gut passen :3
    Teto ist Liebe pur <3
    Antwort von:  -Rika-
    15.10.2015 09:18
    Bitte gerne ^^.
    Ah verstehe und stimmt ist wirklich ein schönes Blau sowie Szene im Film <3.
    Kann ich mir vorstellen dass das nicht einfach war da es hier ja eher in einer Wüstenregion spielt und wechselt zwischen einer grünen Landschaft. Aber denke die Location passt ganz gut und hast gut gewählt ^^.
    Jaaa Teto ist einfach süss <3. Toll dass du noch einen bekommen hast :3.

    Zurück