Zum Inhalt der Seite

Bou_x_Miku als: Mikoto


Mikoto
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mika-Azatori (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mikoto Suou aus School Rumble

    Angelegt
    02.11.2011, 20:042011-11-02T20:04:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.11.2011, 01:21

    Zuletzt aktualisiert
    02.12.2011, 14:372011-12-02T14:37:13Z

    Cosplay
    2

    Kostümfertigung
    bis auf das Hemd was mir geschenkt wurder selbstgenäht

    Getragen
    Connichi 2011

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mikoto Suou aus School Rumble

      Angelegt
      02.11.2011, 20:042011-11-02T20:04:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.11.2011, 01:21

      Zuletzt aktualisiert
      02.12.2011, 14:372011-12-02T14:37:13Z

      Cosplay
      2

      Kostümfertigung
      bis auf das Hemd was mir geschenkt wurder selbstgenäht

      Getragen
      Connichi 2011

      Was das ganze angeht war es einfach zu machen meiner meinung nach.
      Die weste hatte ich probehalber schon aus anderem Stoff gemacht gehabt wobei ich feststellen musste das ich mein schnittmuster zu klein gemacht hatte also wurde das flugs vergrößert. Danach hatt dann auch alles wunderbar geklappt ohne probleme.
      Beim rock jedoch musste ich mir hilfe bei einer bekanten holen die zufällig Schneiderin ist da ich es nicht allein hinbekommen hätte. Dank ihr hatte ich dann auch den Rock selber machen können am ende.

      Hatt spaß gemacht dieses Coss zu tragen und vielleicht werde ich es nochmal anziehen wer weiß.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück