Zum Inhalt der Seite

Nikkz als: Cornelia Hale - Transformation 01


Cornelia Hale - Transformation 01
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
Foto
Von: Kampfkeks (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Cornelia Hale aus W.I.T.C.H.

Angelegt
31.03.2015, 16:292015-03-31T16:29:07Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2015, 18:57

Zuletzt aktualisiert
09.07.2015, 20:502015-07-09T20:50:18Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks

Cornelia Hale - Transformation 01

- "I'm blonde, not dense." -

Leipziger Buchmesse 2015 (Freitag) [13.03.2015]


Partner

Hay Lin
- SweetyMugi
-------------------★
Irma Lair
- 4viendha
-------------------★
Will Vandom
- Kirika
-------------------★

Anfertigung
Spoiler

• Wig
- geschnitten

• Kontaktlinsen
- gekauft

• Oberteil
- genäht

• Rock
- genäht

• Strumpfhose
- genäht

• Schuhe
- überzogen

• Flügel
- gebastelt


Kommentar
Spoiler

Cornelia Hale. Ich liebe sie XD Dies ist auch der Grund, warum das Cosplay nun schon mein mittlerweile Zweites von ihr ist. Die 1. Verwandlung stand schon sehr lange auf meiner Cosplayliste und als ich letztes Jahr dann es schaffte, eine gesamte Gruppe (samt Caleb) zusammenzutrommeln, war ich überglücklich, dass mein Kindheitstraum endlich in Erfüllung gehen würde :3 Leider konnte Caleb dann aber doch nicht zur LBM und unsere Taranee hat sich an dem Freitag einfach nicht mehr bei uns gemeldet (und das...obwohl wir so lange auf sie gewartet haben ;-;), sodass wir letztenendes nur zu viert waren. Dennoch hat nichts davon, der Gruppe einen Abbruch getan, denn es hat trotzdem echt Spaß gemacht mit den Mädels herumzulaufen. Das Flügel bekanntlich sehr anstrengend sind und meistens die Kostüme dann auch, bewies das Cornelia Kostüm wieder einmal nur zur genüge, aber seid Stella bin ich ja zum Glück geübt in so etwas <'D Zur Anfertigung selbst, müsste ich mich eigentlich selber sehr viel tadeln. Die Wig hatte ich noch vom letzten Jahr und auch Stoff und Kontaktlinsen, sowie Schuhe kamen eigentlich alles schon im Dezember 2014 an. Ich hatte mir vorgenommen, das Cosplay richtig perfekt zu nähen, doch dann machte mir die Uni einen Strich durch die Rechnung und so nähte ich das Cosplay innerhalb einer Woche...Schuhe und Rock sind leider erst den Donnerstag vor der LBM fertig geworden und somit nicht sonderlich sauber und gut sitzend...Dementsprechend war ich an dem Tag, wo ich das Kostüm trug, auch nicht sonderlich zufrieden und werde diese beiden Teile auf jedenfall noch einmal verbessern >< Schande über mein Haupt!
Bald folgt dann ein Shooting mit meinem wundervollen Caleb ♥ Ich freue mich schon sehr drauf! (Und vielleicht machen wir irgendwann die 2. Transformation? Ich würde mich freuen, auch wenn Cornelia dort ein Ganzkörperanzug trägt <'D

Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
55

Erstellungsjahr
2015

Zufriedenheit
7/10

Bequemlichkeit
5/10

Kosten
64€

Mängel
Rock, Schuhe

Progress?
Nikkz



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bella-hime
    2015-05-04T10:20:03+00:00 04.05.2015 12:20
    oh wie toll *_*
    cornelia steht dir echt total gut. das cos is so super geworden und die flügelchen ahhhh
    Von:  SnowAngel
    2015-04-02T07:45:52+00:00 02.04.2015 09:45
    Das Cosplay ist voll schön *__* Deine Augen sehen voll krass aus und ich finde, dass dir diese Wig einfach richtig gut steht o.o!!
    Von:  Shinji01
    2015-03-31T20:54:08+00:00 31.03.2015 22:54
    Echt klasse, hat richtig Ausstrahlung! <3
    Von:  RiversSong
    2015-03-31T17:46:26+00:00 31.03.2015 19:46
    Wunderschön meine Liebe <3
    Deine Augen *__* Dir sind die Feen echt auf den Leib schneidert <3
    Von:  Kampfkeks
    2015-03-31T17:21:08+00:00 31.03.2015 19:21
    aaw wundervolle Cornelia ♥ Ich fand sie stand dir echt bombastisch!
    Besonders deine Kontaktlinsen und die Perücke. Beides in Kombination sieht echt unglaublich aus :)
    Von:  Kirika
    2015-03-31T17:11:11+00:00 31.03.2015 19:11
    Wunderschönste Corny ♥
    Es war wundervoll mit dir zu cosplayen, ich hatte echt viel Spaß : )
    Der Charakter steht dir super gut!
    Den superbösen "ich beschwöre jetzt riesige Pflanzen, die euch fressen"-Blick hast du perfekt drauf XD

    Zurück