Zum Inhalt der Seite

4viendha als: Irma Lair


Irma Lair
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
Foto
Von: Kampfkeks (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Irma Lair aus W.I.T.C.H.

Angelegt
16.03.2015, 11:522015-03-16T11:52:14Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2015, 11:49

Zuletzt aktualisiert
13.07.2015, 00:012015-07-13T00:01:40Z

Nicht käuflich

Bequem?
Oh ja!

Kosten?
um die 100€

Cosplaynummer?
5

Progress?
https://www.facebook.com/4viendhaCosplay

Mängel?
Die Perücke ist für meinen Geschmack noch etwas zu glatt gewesen

  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
Bild-Vorlage

Charakter
Irma Lair aus W.I.T.C.H.

Angelegt
16.03.2015, 11:522015-03-16T11:52:14Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2015, 11:49

Zuletzt aktualisiert
13.07.2015, 00:012015-07-13T00:01:40Z

Nicht käuflich

Bequem?
Oh ja!

Kosten?
um die 100€

Cosplaynummer?
5

Progress?
https://www.facebook.com/4viendhaCosplay

Mängel?
Die Perücke ist für meinen Geschmack noch etwas zu glatt gewesen

★【Partner】★

Will Vandon: Kirika

Cornelia Dale: Nikkz

Hay Lin: SweetyMugi

---------------------------------------------

★【Kommentar】★

Spoiler

Ich war mit gerade auf dem Weg zu einem anderen Shooting, als Nikkz mir erzählte, dass sie auf der LBM eine W.I.T.C.H. Gruppe haben wird und noch eine Irma fehlt. Irma ist damals mein Lieblingscharakter gewesen, weshalb ich total aufgeregt war! Ich bin so glücklich über das Cosplay, auch wenn kaum jemand noch Witch kennt und man deshalb nicht so wirklich erkannt wird. Ich kann bei Irma definitiv sagen, dass ich einen Charakter gecosplayed habe, der mir sehr zusagt und zu mir passt, was mich dem Cosplay noch näher bringt. Wir haben in Zukunft geplant, noch andere Versionen von Witch zu machen, worauf ich mich sehr freue. :3
Ein großes Dankeschön noch an Nikkz, da sie die Flügel zu dem Cosplay gemacht hat.

-----------------------------------------------

Ich hoffe, euch gefällt das Cosplay und konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinji01
    2015-07-13T11:42:45+00:00 13.07.2015 13:42
    Total süüüß! <3
    Antwort von:  4viendha
    13.07.2015 18:12
    dankeschön ^^
    Von:  Richardis
    2015-07-12T18:02:34+00:00 12.07.2015 20:02
    Immer wieder schön, WITCH gecosplayt zu sehen! *3* Ihr seid eine wunderschöne Gruppe - das weckt Kindheitserinnerungen!
    Die Flügel sind besonders hübsch und auch die Farbe der Perücke finde ich sehr passend und sicher gelingt es dir, vor dem nächsten Tragen noch ein paar Locken reinzudrehen. :)
    Antwort von:  4viendha
    13.07.2015 18:14
    jaaa hats bei mir auch als ich von der idee gehört habe :D
    die perücke wurde erstmal in den schrank verbannt und wird erst gestyled, wenn ich den nerv dazu habe...
    aber wird aufjedenfall noch gemacht :)
    Von:  Nikkz
    2015-03-31T14:53:24+00:00 31.03.2015 16:53
    Meine wunderhübsche Irma.
    Es hat mich sehr gefreut mit dir cosplayn zu dürfen ♥♥
    Immer wieder gerne. Du bist sooo knuffig. ♥
    Antwort von:  4viendha
    08.06.2015 10:03
    ahw <3 danke
    wir werden hoffentlich noch ganz viel miteinander cosplayen -^^-
    Von:  Nalyriah
    2015-03-23T17:17:30+00:00 23.03.2015 18:17
    Wie toll eine Irma *_*
    Sehr schön umgesetzt das Kostüm und auch total toll, dass du eine Gruppe hattest!
    Die Perücke hat eine hübsche Farbe aber ich finde sie persönlich ein wenig zu glatt :<
    Nichtsdestotrotz macht ihr ein tolles Gesamtbild und.. oh man! Witch ist einfach klasse! :D
    Gibt zu wenige, die es Kennen und cosplayen >o<

    SoRa ~♥
    Antwort von:  4viendha
    08.06.2015 10:06
    Witch IST SUPER! ♥
    hehe, vielen Dank ^^ hat auch echt viel Spaß gemacht, das Cosplay in der Gruppe zu tragen :)
    Die perücke war für meinen Geschmack auch zu glatt, aber das war mehr ein Last-Minute-Styling
    Vielen Dank für den süßen Kommentar ♥

    Zurück