Zum Inhalt der Seite

Sayuri_Tanaka als: Lettie Hatter


Lettie Hatter
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Foto
Von: Yunee_Mirrorland (Fotograf), Sayuri_Tanaka
Bild-Vorlage

Charakter
Lettie Hatter aus Das wandelnde Schloss

Angelegt
23.03.2017, 00:452017-03-23T00:45:52Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2017, 21:04

Zuletzt aktualisiert
26.02.2020, 00:072020-02-26T00:07:52Z

Bequemlichkeit:
♥♥♥♥♥

Kosten:
ca. 100€

Dauer:
ca. 3 Monate

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Bild-Vorlage

Charakter
Lettie Hatter aus Das wandelnde Schloss

Angelegt
23.03.2017, 00:452017-03-23T00:45:52Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2017, 21:04

Zuletzt aktualisiert
26.02.2020, 00:072020-02-26T00:07:52Z

Bequemlichkeit:
♥♥♥♥♥

Kosten:
ca. 100€

Dauer:
ca. 3 Monate

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

--- 49.Cosplay ---

Getragen TiCon Samstag 2017

Lettie... xD was soll ich dazu nur sagen? Angefangen hatte ich das Cosplay 2012 weil ich es für Freunde als Überraschung machen wollte. Leider bin ich damals nicht rechtzeitig fertig geworden und wir schworen uns, das wir das Shooting irgendwann nachholen würden.
Aus verschiedenen Gründen wurde das leider nichts, deswegen hatte es sich dann auch so lange geschoben bis ich das Cosplay das erste mal an hatte.
Lettie sieht man im Film ja leider nicht besonders lang, aber in der kurzen Zeit ist sie mir schon ans Herz gewachsen <3
Ich hatte mir als Wig damals eine Asuna Perücke bestellt gehabt die super licht war und wo ich selbst bis zum Ende nicht geglaubt hatte, das das mit dem Ding je was wird.
Nachdem ich mich selbst an der Wig versucht hatte und das wirklich in einem Disaster endete xD habe ich sie der lieben Griichi gegeben die dieses Meisterwerk aus der Wig gezaubert hat. Also ich bin wirklich immer noch sprachlos <3 <3
Irgendwann hatt ich das Cos dann doch mal fertig und ich muss sagen das ich nicht wirklich stolz drauf bin xD Liegt aber daran, das ich weiß, das ich es jetzt besser nähen würde, allerdings sieht man die meisten Fehler nicht, da sie innen sind oder von der Schürze verdeckt werden xD

Letztes Jahr im Herbst hat die Yunee_Mirrorland mich gefragt gehabt, ob ich denn Bock auf ein herbstliches Shooting habe, da konnte ich also nicht nein sagen. Und da fiel mir Lettie wieder ein und da dachte ich mir, versuchs doch mal (da ich ja nicht wusste ob sie mir steht und ich auch das lange angezweifelt hatte).
Als ich dann das komplette Cos an hatte und die ersten Selfies gemacht wurden und ich im nachhinein dann die Bilder gesehen hatte, war ich begeistert. Sie stand mir doch besser als gedacht xD Vielen Dank nochmal für das Shooting und die Bilder, liebes <3
An der TiCon hatte ich auch super viel Lob für das Cosplay bekommen und das hat mich schon sehr gefreut =D

Die Schneiderpueppchen hatte ich dann im letzten Jahr auch noch gefragt ob sie nicht Lust hätte mir für die TiCon Sophie zu machen. Sie war sofort dabei und dann freute ich mich noch mehr auf die TiCon.
Wir waren zusammen aufjedenfall eine lustige Farbkombo- Sie in blau und ich in rosa.
Sie ist aber so eine tolle Schwester und ich freue mich das wir Bilder zusammen machen konnten <3 <3

Und dafür das das Cos mir an den Armen mittlererweile etwas zu eng ist, ist es aber trotzdem an einem langen Con Tag nicht anstrengend ^^ Und was ich besonders geil finde: Die Wig ist nur gesteckt, also wie eine normale hochsteck Frisur und bis auf das sich nach der TiCon die Seiten etwas gelockert hatten, sitzt sie wie eine 1.

Wie immr kommt an dieser Stelle auch nochmal ein großer Dank an die tolle Ayumi_X_Hamasaki das du dir an der TiCon die Zeit für die Bilder genommen hast und wieder so tolle Kunstwerke erschaffen hast. Vielen Dank liebes <3 <3

Ich werde Lettie definitiv nochmal anziehen zu einem Shooting mit den lieben PeachBunBun & Xawin Darauf freue ich mich auch schon sehr <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Bel
    2017-03-29T16:56:34+00:00 29.03.2017 18:56
    ahh so eine hübsche Lettie ;; ♥ ♥ ♥
    Antwort von:  Sayuri_Tanaka
    09.04.2017 17:03
    Awww~ Dankeschön ♥♥♥♥ :3
    Von:  Natsuo
    2017-03-29T14:09:42+00:00 29.03.2017 16:09
    OmG Lettie!!! Und du sieht einfach wunderschön aus QAQ ♥♥
    Schade dass ich es nicht Live sehen konnte ><
    Antwort von:  Sayuri_Tanaka
    09.04.2017 17:05
    Dankeschön liebes <3 <3 Ja ich fand es voll schade das wir uns TiCon ned gesehen haben Q.Q
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2017-03-23T11:33:44+00:00 23.03.2017 12:33
    liebes,
    das cosplay stet dir so unglaublich gut <3
    ich liebe die wig so sehr <3 und es hat mir ein e menge spaß gemacht dich damit zu shooten <3
    Antwort von:  Sayuri_Tanaka
    27.03.2017 23:21
    Ach liebes <3
    Vielen lieben Dank für das Kompliment und die tollen Bilder <3 <3
    Von:  Xawin
    2017-03-23T07:24:43+00:00 23.03.2017 08:24
    Du bist so eine zuckersüße Lettie... You get it? Zucker... Süß(?)

    *hauro strikes*
    Antwort von:  Sayuri_Tanaka
    27.03.2017 23:19
    xD hihi genau der passende Ausruck mein lieber Schwager <3 <3
    Dankeschön ^^ <3
    Von:  PeachBunBun
    2017-03-23T07:00:25+00:00 23.03.2017 08:00
    ich LIEBE dich so sehr als Lettie!! Sie steht dir so so sooooooo gut!!! Kann es nicht erwarten, wenn wir das zusammen tragen! *_* Vllt sogar beim shooting in erlangen? :3 mal sehen ♥
    Antwort von:  Sayuri_Tanaka
    27.03.2017 23:18
    Awww~ Dankeschön Schwesterlein ♥♥
    Ich kann es auch kaum erwarten das wir Bilderchen zusammen machen ♥♥ Und ich glaube schon das wir das in Erlangen schaffen werden ^^

    Zurück