Zum Inhalt der Seite

Mieziliger als: L


L
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mieziliger
    Bild-Vorlage

    Charakter
    L / Ryuzaki aus Death Note

    Angelegt
    26.03.2017, 22:462017-03-26T22:46:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.04.2017, 08:52

    Zuletzt aktualisiert
    23.04.2018, 21:402018-04-23T21:40:12Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      L / Ryuzaki aus Death Note

      Angelegt
      26.03.2017, 22:462017-03-26T22:46:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.04.2017, 08:52

      Zuletzt aktualisiert
      23.04.2018, 21:402018-04-23T21:40:12Z

      Nicht käuflich

      Ein L. Lawliet Cosplay ist kein Cosplay, an dem lange genäht werden müsste. Dennoch hat mich dieses Cosplay einige Wochen beschäftigt. Ich habe sehr lang nach der perfekten Jeans gesucht. Eine Männer Jeans musste es sein, weit sitzend, aber nicht abgetragen. Am besten eine Markenjeans, aber gemütlich, denn meiner Meinung nach trägt L durchaus teure Kleidung, auch wenn man es ihr nicht unbedingt ansieht. Nach ewiger Suche fand ich schließlich eine passende Jeans in einem Second Hand Store.
      Der Pulli war auch schwer zu finden, da ich einen einfachen Pulli aus sehr leichtem Material suchte, der knittern kann, ohne dadurch sofort auszusehen als käme er aus der Kleiderspende. ^^


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  rumicosplay
        2017-08-25T14:39:07+00:00 25.08.2017 16:39
        Ich wollte jetzt unbedingt dein Cosplay sehen, weil Du in einem Kommi zu einem Weblog geschrieben hast ^^
        Noch kein Kommi aber hier ?!
        Dabei bist du mit deinen Leuten eine tolle Gruppe! Gelungene Umsetzung =^^= Viel Freude weiterhin beim cosplayen!
        Antwort von:  Mieziliger
        26.08.2017 13:32
        Oh vielen Dank!
        Ich liebe es L zu cosplayen. Es ist kein mega aufwändiges, oder extrem rausstechendes Cosplay, aber ich liebe diesen Charakter. Es macht so unglaublich Spaß ihn darzustellen, dass ich ihn vielen superaufwändigen Cosplays vorziehe. :D
        Danke für dein Kommi und dein Lob, hat mich sehr gefreut! :)
        Antwort von:  rumicosplay
        26.08.2017 14:50
        Gerne doch! ^^ Fühle Dich mit Zucker beworfen! °^° Ganz viel ungesunden Zucker!

        Zurück