Zum Inhalt der Seite

The_Red_Rose als: Ouka


Ouka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von The_Red_Rose
  • Top-3-Foto - von The_Red_Rose
  • Top-3-Foto - von NguyenTranLoc
Foto
Von: The_Red_Rose (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ouka aus Shadow Hearts

Angelegt
20.09.2011, 00:072011-09-20T00:07:47Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2011, 00:49

Zuletzt aktualisiert
21.09.2011, 19:062011-09-21T19:06:03Z

Anfertigungsdauer
3-4 Wochen

Unteranzug-Overall
bestehend aus einer Art Badeanzugstoff, die Biesen hab ich selbst eingenäht

Handschuhe
Oberseite Kunstleder, Unterseite Strech-Jersey (aus Komfort-Gründen), oberer Abschluss Fleece

Corsage mit "Kragen"
Kunstleder, Strech-Jersey, Goldfolie und Fleece (für die Kirschblüten)

Stiefel
als Stulpen angelegt, Kunstleder

  • Top-3-Foto - von The_Red_Rose
  • Top-3-Foto - von The_Red_Rose
  • Top-3-Foto - von NguyenTranLoc
Bild-Vorlage

Charakter
Ouka aus Shadow Hearts

Angelegt
20.09.2011, 00:072011-09-20T00:07:47Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2011, 00:49

Zuletzt aktualisiert
21.09.2011, 19:062011-09-21T19:06:03Z

Anfertigungsdauer
3-4 Wochen

Unteranzug-Overall
bestehend aus einer Art Badeanzugstoff, die Biesen hab ich selbst eingenäht

Handschuhe
Oberseite Kunstleder, Unterseite Strech-Jersey (aus Komfort-Gründen), oberer Abschluss Fleece

Corsage mit "Kragen"
Kunstleder, Strech-Jersey, Goldfolie und Fleece (für die Kirschblüten)

Stiefel
als Stulpen angelegt, Kunstleder

Ouka hat mir (klamotten-technisch) aus dem Spiel am besten gefallen, deshalb fiel meine Wahl aus sie.
Es hat mich/uns sehr gefreut, dass wir so oft erkannt wurden, das haben wir so nicht erwartet. ^-^

Ouka ist ziemlich apatisch, ein Cyborg eben, deshalb sind meine Posen immer ziemlich gleich. Es sei denn, ich lache mich gerade schrott ...

Das Outfit ist insgesammt knalliger ausgefallen, als es im Spiel ist, das liegt an meinem Ausdruck den ich als Farbreferenz verwendet habe. Sie wäre vielleicht noch ein bisschen verbesserungswürdig, auf meinen eigenen Fotos fehlt leider die Brille, wir hatten sie eingeschlossen. >.<

Ansonsten fehlt nur der technische Schnickschnack auf dem Rücken (was ihr sowieso nicht sehen könnt, haha).


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-02-25T13:15:57+00:00 25.02.2012 14:15
    wie cool eine Ouka *Q*

    Zurück