Zum Inhalt der Seite

-Kabu- als: Count D - Despair (OVA)


Count D - Despair (OVA)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shugo
  • Top-3-Foto - von shugo
  • Top-3-Foto - von -Kabu-
Foto
Von: abolechander (Fotograf), -Kabu-
Bild-Vorlage

Charakter
Count D aus Pet Shop of Horrors

Angelegt
15.10.2013, 10:472013-10-15T10:47:06Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2013, 12:56

Zuletzt aktualisiert
22.03.2018, 17:472018-03-22T17:47:22Z

Cheongsam
selbst genäht und bemalt... *stolz*


viiiiiiiiiiiiiele Meter Bordüre verbraucht


viiiiiiiiiiiiiele Stunden Blumen gemalt. XP

Fingernägel
rawrrrr~~~ <3


auch wenn ich kaum was damit anfassen kann


PURE LOVE!

Wig
soooooo schön glatt! *¬*


... und ich hät sie beinah zerstört! ~OoO°~


danke Ellyz für die Rettung!!! Du bist meine Heldin!!! ö3ö~<3

Schuhe
meine Füsse tun schon weh wenn ich nur an die Dinger denke! oO


... geil find ich sie trotzdem. xD

Fazit
bequem (Schuhe ausgenommen. xD)


Count D


-> I'M LOVIN' IT!

Linsen
gefunden! ENDLICH!

Status
vorhanden

  • Top-3-Foto - von shugo
  • Top-3-Foto - von shugo
  • Top-3-Foto - von -Kabu-
Bild-Vorlage

Charakter
Count D aus Pet Shop of Horrors

Angelegt
15.10.2013, 10:472013-10-15T10:47:06Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2013, 12:56

Zuletzt aktualisiert
22.03.2018, 17:472018-03-22T17:47:22Z

Cheongsam
selbst genäht und bemalt... *stolz*


viiiiiiiiiiiiiele Meter Bordüre verbraucht


viiiiiiiiiiiiiele Stunden Blumen gemalt. XP

Fingernägel
rawrrrr~~~ <3


auch wenn ich kaum was damit anfassen kann


PURE LOVE!

Wig
soooooo schön glatt! *¬*


... und ich hät sie beinah zerstört! ~OoO°~


danke Ellyz für die Rettung!!! Du bist meine Heldin!!! ö3ö~<3

Schuhe
meine Füsse tun schon weh wenn ich nur an die Dinger denke! oO


... geil find ich sie trotzdem. xD

Fazit
bequem (Schuhe ausgenommen. xD)


Count D


-> I'M LOVIN' IT!

Linsen
gefunden! ENDLICH!

Status
vorhanden

~Welcome to my Pet shop.~
~I'm, Count D~
~This is Chinatown.~
~A mysterious place with many rare and valuable Commodities.~
~Tonight, you shall find somethin you desire.~


Ah! ENDLICH konnte ich es realisieren!!! *_*
Count D ist mein absoluter Lieblingscharakter und ich bin so unheimlich happy, dass ich ihn endlich einmal verwirklichen konnte! Dies wär alles nicht möglich gewesen ohne meine Medusa, die die Leidenschaft für Pet Shop of Horrors mit mir teilt und ohne sie ich wohl in der Hälfte das Handtuch geschmissen hätte. ^^°
Es war anstrengend, kompliziert, aber unheimlich geil dieses Cosplay zu nähen und ich könnte es immer wieder und wieder machen.

Eigentlich wär alles perfekt an dem Cos, wenn da die Linsen nicht wären... =.=°
Ich seh nix mit der gelben und die violette deckt mein braun nicht Q.Q
(also wer einen Geheimtipp hat oder seine Linsen nicht mehr will... ich bin offen für alles... 8D)
EDIT: Ich habe welche gefunden! *.* (siehe letztere Bilder der NetGame) jetzt bin ich Happy! xD

EDIT 2: im Winter 2015 hat es mich gepackt und ich habe noch das Räucherwerk-Teil... Lämpchen... Oder so... Gebastelt.
Wer teilt meine Theorie, dass Count D damrin Opium verbrennt? XD

Und hiermit folgt schon ein kleines Versprechen: (an mich und an euch. xD) Das hier wird nicht mein letztes Count D Cosplay sein! Darauf könnt ihr Gift nehmen! Muhahahahaha!!! >3



~Dieses Geschäft handelt nur mit "Liebe" und "Träumen"~

D: Ansonsten könnte ich Euch diesen Javafinken hier empfehlen...
L: Einen Vogel?! Mit so einer Nervensäge würde ich wahnsinnig werden!
D: Nein, ich würde ihn zerquetschen und seine Knochen fressen!
Warum so hitzig?
Leidet ihr vielleicht unter Kalziummangel?!~


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: -Kabu-
    Fotograf: Hansjürg Gschwend
  • Foto des Kostüms
    Von: -Kabu-
    Fotograf: Hansjürg Gschwend
  • Foto des Kostüms
    Von: -Kabu-
    Fotograf: Hansjürg Gschwend
  • Foto des Kostüms
    Von: -Kabu-
    Fotograf: Hansjürg Gschwend
  • Foto des Kostüms
    Von: -Kabu-
    Fotograf: Hansjürg Gschwend
  • Foto des Kostüms
    Von: -Kabu-
    Fotograf: Byrd Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: -Kabu-
    Fotograf: Byrd Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: -Kabu-
    Fotograf: Byrd Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: -Kabu-
    Fotograf: Hansjürg Gschwend
  • Foto des Kostüms
    Von: -Kabu-
    Fotograf: Hansjürg Gschwend
  • Foto des Kostüms
    Von: -Kabu-
    Fotograf: abolechander
  • Foto des Kostüms
    Von: -Kabu-
    Fotograf: abolechander
  • Foto des Kostüms
    Von: -Kabu-
    Fotograf: abolechander
  • Foto des Kostüms
    Von: -Kabu-
    Fotograf: Jürg Wolf
  • Foto des Kostüms
    Von: -Kabu-
    Fotograf: Jürg Wolf
  • Foto des Kostüms
    Von: -Kabu-
    Fotograf: Jürg Wolf
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Windtaenzer
    2016-01-11T18:28:36+00:00 11.01.2016 19:28
    Gott, bist du ein hübscher D <3 Pure Liebe! Mit Augen und alles, einfach nur klasse - danke dafür! Du siehst super aus :D
    Und ich stelle fest, dass es nicht schlimm ist, wenn den eine Frau macht - das Gesicht passt trotzdem :D
    Antwort von:  -Kabu-
    11.01.2016 19:54
    OMG! Dankeeeeh! *.*
    Du weiss ja gar nicht wie mich dein Kommi grad beflügelt! xD
    Und ja... ich finde es fast besser wenn ihn eine Frau macht... er mit seinen androgynen Zügen der ja auch in der Geschichte immer mit einer Frau verwechselt wird. xD
    Antwort von:  Windtaenzer
    12.01.2016 23:46
    Hehe ^^
    Er ist einfach nur ein toller Charakter, ich liebe die Reihe und lese sie immer wieder gern x3 Vor allem, wie viel Wahrheit und wie viele Parallelen zur aktuellen Welt halt da drin sind...
    Antwort von:  -Kabu-
    13.01.2016 01:10
    Es ist meine Lieblingsreihe. ^^
    Alles ist super darin! *.*
    Ich liebe halt auch die Mythologie und das geschichtliche darin total.
    Antwort von:  Windtaenzer
    13.01.2016 07:26
    Ja :) Und die Lehren, die die Personen oder man selbst daraus zieht, was so passiert.
    Antwort von:  -Kabu-
    13.01.2016 09:51
    Ahh! Ich habe gerade bemerkt, dass ich es schon viel zu lange nicht mehr gelesen habe. *hinsetz und les* xD
    (Ich besitze ja die gesamte erste areihe und die gesamte Tokyo Reihe inklusive die unübersetzten 4 (japanisch) plus Artbook. Habe also viel vor. XD)
    Jah... Hardcorefan. XD
    Antwort von:  Windtaenzer
    13.01.2016 12:57
    XD
    Hm, ich kenne mich da weniger aus, bei mir stehen die 10 von Tokyopop, mehr nicht :)
    Hoffe auf weitere Outfits/Cosplays von D von dir ^^ Hab' gesehen, dass du die ganzen Verzierungen selbst gemalt hast - finde ich echt krass. Es sieht so super aus und dann ist das halt selbst bemalt. Potenzial für mehr!
    Antwort von:  -Kabu-
    13.01.2016 14:48
    gibt noch eine zweite Serie (Pet Shop of Horrors Tokyo) die haben sie aber nur bis Band 8 (von 12) ins Englische übersetzt. ^^
    Ich hoffe ich kann dich bald mit weiteren D's beglücken. ^^ Stay tuned. ;)
    Momentan habe ich jedoch anderes in Planung und Produktion. aber ein D ist bald in Sicht. versprochen!
    Ja.... die Blumen... xD der Krampf in der Hand hat bestimmt noch eine Woche danach geschmerzt. xDD
    Antwort von:  Windtaenzer
    13.01.2016 15:07
    Okay :) Gut zu wissen. Ich bin mit meinen 10 Bänden aber auch vollauf zufrieden. Ist in sich abgeschlossen und rund.
    Yay! Sag' bescheid, falls ich's übersehen sollte ^^
    Das kann ich mir gut vorstellen XD Aber es hat sich gelohnt.
    Antwort von:  -Kabu-
    13.01.2016 15:14
    gibts bestimmt im Internet zum lesen... kannst ja mal gucken. ^^ aber ja die erste Serie ist auch besser... und wie du gesagt hast auch abgeschlossen ^^
    Okydoky! Ich hoffe ich vergesse es nicht! xD (kann man nicht von jemanden die Cosplays abonnieren? Wenn ja würde ich das machen. auf mein Hirn ist nicht so gut Verlass. ^^°
    Jaa! ^^ Ich bin stolz! (und kenne fast alle Sherlok Holmes Hörbücher die man im Internet so finden tut seither auch. xD)
    Antwort von:  Windtaenzer
    14.01.2016 07:13
    Gemacht :)
    Antwort von:  -Kabu-
    14.01.2016 10:49
    yay! *.* Ich versuche trotzdem daran zu denken und dich zu erinnern wenn es soweit ist. *froi*
    Von:  Longstory
    2013-10-27T14:55:39+00:00 27.10.2013 15:55
    Hey,

    echt schöne Fotos, vor allem die Nahaufnahmen. Die Kontaktlinsen sind ja geilo^^

    P.s. Dein Steckbrief ist ja mal erheiternd ;-)

    Zurück