Zum Inhalt der Seite

Hitsu-Mizu als: Syaoran Artwork (Boot)


Syaoran Artwork (Boot)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MoKaDad
  • Top-3-Foto - von CyanCho
  • Top-3-Foto - von CyanCho
Foto
Von: CyanCho (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
30.12.2014, 23:452014-12-30T23:45:36Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2015, 07:06

Zuletzt aktualisiert
02.04.2015, 00:032015-04-02T00:03:17Z

  • Top-3-Foto - von MoKaDad
  • Top-3-Foto - von CyanCho
  • Top-3-Foto - von CyanCho
Bild-Vorlage

Charakter
Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
30.12.2014, 23:452014-12-30T23:45:36Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2015, 07:06

Zuletzt aktualisiert
02.04.2015, 00:032015-04-02T00:03:17Z

Den Shaolan hab ich letztes Jahr auf der LBM getragen und ist in Zusammenarbeit mit kalealath entstanden

Dank kale hat mir der Schnitt wenig Sorgen bereitet. Das einzig blöde waren die golgelben Verziehrungen, die ich und kale mit der Hand annähen mussten, da das mit der Maschine nicht gegangen wäre.

An sich ist das Cos sehr bequem, bis auf die Schuhe.
Ich hatte mir erst andere Schuhe gekauft (so Frauen Cityliner[oda wie die heißen]), nur um festzustellen, nein die sind's nicht.
Also bin ich nochma los und hab mir richtige Anzugsschuhe für Männer gekauft.
So ich hab Schuhgr. 39. Die 39 bei Männern sah extrem riesig aus..und waren es auch (da hätte ich nicht reingepasst), also bin ich bei der Herrenabteilung in die Kinderabteilung gegangen und hab da nachgeschaut. Ich fand passende Schuhe, welch jedoch nur ne 38 sind, dennoch pass ich wunderbar rein, aba zum laufen und lange stehen sind die ne echte Qual


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nessaja
    2015-04-04T14:05:31+00:00 04.04.2015 16:05
    Arrww~ Shaolan :3
    Die Version ist einfach super süß und steht dir fabelhaft.
    Die goldenen Applikationen auf der Jacke finde ich besonders gelungen (das muss per Hand bestimmt einiges an Arbeit gewesen sein )
    Ich hoffe soo das du es noch öfters trägst <3

    Zurück