Zum Inhalt der Seite

Miss_Birdii als: Cheza


Cheza
Gespeichert.
    Foto
    Von: Riddle (Fotograf), Riddle
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Cheza aus Wolf's Rain

    Angelegt
    17.05.2016, 21:402016-05-17T21:40:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.05.2016, 00:22

    Zuletzt aktualisiert
    17.05.2016, 21:432016-05-17T21:43:44Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Cheza aus Wolf's Rain

      Angelegt
      17.05.2016, 21:402016-05-17T21:40:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.05.2016, 00:22

      Zuletzt aktualisiert
      17.05.2016, 21:432016-05-17T21:43:44Z

      Die MarukaHazmierski hat mich gefragt ob ich mit machen möchte und die Serie hat irgendwie in meinen Fallout Apokalypse Flash gepasst.
      Cheza ist nicht unbedingt mein Lieblings Charakter dafür hat sie zu wenig Persönlichkeit, aber ich mochte die Wölfe gerne (vor allem Tsume und Hige).
      Meine Schwester war auch begeistert und wollte unbedingt Blue sein.

      Naja es war ein schöner und vor allem Warmer Tag auch wenn ich nicht unbedingt die Perfekte Figur für den Body hab mag ich ihn irgtwie doch ganz gerne.

      Der Mantel ist selbst genäht, mit einem äußerst zickigen Mantelstoff der ein bisschen zu steif für das Cape und die Kapuze war.
      Der Body ist gekauft und zurecht geschnitten, die schmalen Linien hab ich als Biesen abgesteppt (die leider an manschen Stellen aufgegangen sind). Die breiteren Linien sollen in der Serie wohl, laut der Zeichner, Reißverschlüsse sein deshalb habe ich eine Posamentenborte die ein bisschen diese Reißverschluss Optik hat genommen.

      Die Perücke war irgtwie ein kleiner Alptraum sie war total verfilzt und trotz einem Bad im Weichspüler ist es nich besser geworden und an dem Tag war sie total verwuschelt und zickig und und und .........
      Aber nochmal vielen dank an MarukaHazmierski das sie mir die Perücke geschnitten hat :3
      Und leider kann ich keine Kontaktlinsen tragen deshalb leider nur meine echte Augenfarbe

      Die Schuhe werde ich wahrscheinlich noch anmalen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  shinigamix
        2016-05-22T16:59:40+00:00 22.05.2016 18:59
        oh, eien cheza *-*
        so lange nichts mehr ovn wolfs rain gesehen
        sehr schick geworden das cos :)

        Von:  schnurrer
        2016-05-18T19:22:27+00:00 18.05.2016 21:22
        Auch wenn es nicht dein Lieblingscharakter ist und der Mantelstoff zickig war, ist es ein wirklich gelungenes Cosplay geworden ;3

        Ich musste tatsächlich zwei Mal hinsehen bis ich sicher war dass Cheza aus Wolfs Rain gemeint ist. Wird leider nicht so oft gemacht, da es 'zu einfach' ist. Umso mehr freue ich mich über die gelungenen Cosplays. :3
        Antwort von:  Miss_Birdii
        19.05.2016 15:05
        :D Danke!!!! :3

        Ich wurde auch nur 2mal erkannt :D

        Zurück