Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Myu


Myu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Myu aus Wolf's Rain

Angelegt
20.03.2013, 11:392013-03-20T11:39:04Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2013, 10:46

Zuletzt aktualisiert
26.03.2017, 20:562017-03-26T20:56:29Z

Nicht käuflich

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
̒Can't you tell?
In this world, everyone can be free.
̕
                                
Nicht steinigen!
Ich weiß, die Frisur ist nicht 1A und ich habe den Gürtel falsch gesteckt, aber
es wird alles behoben!



An sich war es ein einfaches Cosplay. Das schwierigste war wirklich die Perücke. Ich konnte noch nie locken ausfrisieren. Noch nie.
Aber beim nächste Mal nehme ich mir mehr Zeit und mache es nicht 30 Minuten vor Conventionbeginn.

Wolf's Rain ist ein Anime, den man sich nicht ansehen sollte, wenn man an Depressionen leidet. Ihr würdet euch danach nur umbringen.

Myu ist ein kleiner Randcharakter, der nicht lange vorkommt. Um genau zu sein 10 Minuten.
Sie ist kein Wolf, sondern ein Karakal.
Sie weiß nur noch wer sie ist. Ihre Freunde, Familie hat sie vergessen.
Doch nur, weil ihr Körper langsam stirbt.

Als Myu auf Kiba traf, war es so Herzerwärmend..
und umso Schmerzhafter, als Kiba wieder gehen musste.
Aber er sollte nicht sterben. Er musste das Paradis finden.




Und:

UND WIEDER vielen Dank an Zerorin. <3

Wieder eine Serie, die ich nur Dir zu verdanken habe!



̒I wanted to be with you forever.
But now I know you shouldn't stay.
̕
Bild-Vorlage

Cosplay Partner:
Zerorin als Kiba


Karen_Kasumi als Lord Darcia III


Getragen:
LBM'13 (Sonntag) ||

Wird noch getragen:
Shooting


Status:
fertig

+ :
Jeans, Schuhe

- :
Wig

Fehlend:
n/A


Wohlfühlfaktor:

★★★☆☆
....Bauch und so



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shigeko_Kari
    2013-09-03T18:00:17+00:00 03.09.2013 20:00
    Myu ist ein super Charakter, du hast das schön gemacht >U<
    Von:  Noriko-
    2013-04-05T19:58:15+00:00 05.04.2013 21:58
    Das ist wirklich süßßß x3
    Ich liebe Wolfs Rain und finds großartig, dass Myu mal gecosst wird ^^
    Ja die Perücke hat nicht den richtigen Schwung, aber was solls, es ändert nichts am hübschen Erscheinungsbild :)
    Von:  Yami-Bastat
    2013-04-01T20:31:54+00:00 01.04.2013 22:31
    Ich finde es so toll, dass du Myu gemacht hast*.*
    Schade, dass sie nur so kurz im Anime war, ich hätte gerne mehr von ihr erfahren :3
    Umso schöner ein Cosplay, besonders so ein schönes zu sehen^^
    Sie steht dir toll und die Umsetzung ist wirklich super geworden ;)
    Von:  KasanLaucavo
    2013-04-01T18:48:10+00:00 01.04.2013 20:48
    ☆*★*☆^^Klasse ^^☆*★*☆
    Ein sehr schönes Cosplay muss ich sagen
    Und einen wirklich gute Umsetzung
    Von:  Ashelia
    2013-04-01T14:41:41+00:00 01.04.2013 16:41
    wie niedlich du einfach aussiehst ;;
    Mädchen stehen dir wirklich gut und Myu hast du richtig schön getroffen!
    Die Perücke sieht wirklich toll aus! Und obwohl es kein aufwändiges Cosplay ist, hat es umso mehr Charme <3.
    Von:  Zerorin
    2013-03-31T17:31:38+00:00 31.03.2013 19:31
    Ich Liebe dich als Myu an.
    Ganz ehrlich. Eine bessere Sünde hätte es nicht sein können <3
    Ich finde es super das du sie gemacht hast, ich finde es auch klasse wie du sie umgesetzt hast.
    Und ich finde es schade das wir an diesem Tag keine Gelegenheit hatten zweier Fotos zu machen - die wir aber nachholen werde, denn so gehört sich das!

    Ich mag das Gelb an dir, die "einfache" Jeans.
    Ich finde es so toll wie viel Mühe du dir gegeben hast auch bei den Schuhen dem Original entgegen zukommen.
    Ich hatte nicht damit gerechnet dass das Endergebniss SO GUT und VERDAMMT HEIß aussehen würde!

    Vielen Dank dafür, dass du meine Myu warst/bist! ♥
    Von:  Karen_Kasumi
    2013-03-31T13:03:52+00:00 31.03.2013 15:03
    <3 Du. bist. so. unglaublich. SÜß! Ich finde die Frisur übrigens sehr gelungen, wirklich toll! Und ja, ich finde auch deine Figur passend =). Ihr habt ein wirklich schönes Team abgegeben, ganz viel Liebe!
    Von:  Jul
    2013-03-31T10:51:38+00:00 31.03.2013 12:51
    sehr süß, es gibt leider viel zu wenig wolfs rain cosplayer!
    und süß dass sie jemand gecost hat <3
    Von:  Mikiyo
    2013-03-31T10:34:34+00:00 31.03.2013 12:34
    Du bist so süß und hübsch als Myu <333 Vor allem sehr schön dass sie mal wer gecosst hat <3

    Zurück