Zum Inhalt der Seite

chibi_kai als: Yuriy Ivanov [1. Staffel]


Yuriy Ivanov [1. Staffel]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chibi_kai
  • Top-3-Foto - von chibi_kai
  • Top-3-Foto - von chibi_kai
Foto
Von: Ruki-san (Fotograf), chibi_kai
Bild-Vorlage

Charakter
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov aus Beyblade

Angelegt
14.05.2016, 14:362016-05-14T14:36:11Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2016, 09:39

Zuletzt aktualisiert
14.05.2016, 14:392016-05-14T14:39:07Z

Nicht käuflich

~* Cosplay Nr. *~
11

~* Geliehen *~
von RikaBika

~* Bequemlichkeit *~
9/10 ... diese Perücke xD

~* Partnercosplay *~
RikaBika als Bryan Kuznetsov

~* Getragen *~
AnimagiC 2014

  • Top-3-Foto - von chibi_kai
  • Top-3-Foto - von chibi_kai
  • Top-3-Foto - von chibi_kai
Bild-Vorlage

Charakter
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov aus Beyblade

Angelegt
14.05.2016, 14:362016-05-14T14:36:11Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2016, 09:39

Zuletzt aktualisiert
14.05.2016, 14:392016-05-14T14:39:07Z

Nicht käuflich

~* Cosplay Nr. *~
11

~* Geliehen *~
von RikaBika

~* Bequemlichkeit *~
9/10 ... diese Perücke xD

~* Partnercosplay *~
RikaBika als Bryan Kuznetsov

~* Getragen *~
AnimagiC 2014

RikaBika wollte einen Yuriy zu ihrem Bryan, also hat sie einen bekommen!

Das Cosplay ist bis auf die Schuhe komplett von ihr geliehen, da ich ein gutes Stück kleiner bin als sie und wir daher davon ausgegangen sind, dass es schon passen wird. Es passte auch... gerade so XD.

Entsprechend gibt es von mir auch nicht so viel zu sagen. Ich habe lediglich ein tolles Kostüm angelegt, dass man mir lieferte und somit das Verlangen einer Freundin gestillt, was will man mehr? Leider hielt die Perücke nicht so ganz wie sie sollte, aber ein bisschen Schwund ist bekanntlich immer.
Es war jedenfalls sehr spaßig und ich weiß jetzt schon, dass ich ihr auch in Zukunft leicht nachgeben werde, wenn sie mir wieder ihre alten Cosplays andreht xD! Vielen Dank auch an Ruki-san fürs Shooten, irgendwie gingen unsere Freunde schon 2014 fast alle nicht mehr auf die AnimagiC und wir haben fast befürchtet, dass wir am Ende ohne Bilder dastehen... du Retterin <3!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ruki-san
    2016-05-15T08:42:05+00:00 15.05.2016 10:42
    Es war toll euch an dem Tag zu sehen und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht euch zu shooten. Wer würde Bryan und Yuriy nicht gerne vor die Linse bekommen. *~*
    Dir stand Yuriy aber auch echt gut. Solltest mal die G-Revolution Version von ihm machen *//o//*


    Zurück