Zum Inhalt der Seite

Sooke als: Kyouya Tategami


Kyouya Tategami
Gespeichert.
    Foto
    Von: FakedLink
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kyouya Tategami aus Beyblade

    Angelegt
    22.08.2015, 22:382015-08-22T22:38:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.08.2015, 00:52

    Zuletzt aktualisiert
    22.08.2015, 22:382015-08-22T22:38:52Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kyouya Tategami aus Beyblade

      Angelegt
      22.08.2015, 22:382015-08-22T22:38:37Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.08.2015, 00:52

      Zuletzt aktualisiert
      22.08.2015, 22:382015-08-22T22:38:52Z

      Lang hat's gedauer und das obwohl es nur ein Kleiderschrank-Cosplay ist...
      Selbst genäht ist nämlich gar nichts. Lediglich das Oberteil habe ich gekürzt ^^'

      Was die Klamotten einem an Tragekomfort geben zerstört die Perücke wieder -.-
      Es ist schwierig sie zu stylen und ich habe jedes Mal Angst, es nicht hinzubekommen. Damit es gut hält ist eine Menge Haarspray nötig, was leider bedeutet, dass man viel Zeit und Geduld braucht, um das Styling wieder rauszuwaschen, OHNE zu viel Kunsthaar zu verlieren.
      Trotzdem bin ich mit der Perücke sehr zufrieden. Bei Kyouya steht und fällt das Cosplay wirklich mit der Frisur/Perücke, zumindest meiner Meinung nach. Die Klamotten sind immerhin so gewöhnlich, dass man sie nichtmal nähen muss.

      Insgesamt bin ich mit dem Cos mehr als zufrieden. Zwischendurch habe ich echt daran gezweifelt, dass die Klamotten zusammen was hergeben, aber im Endeffekt bereue ich es überhaupt nichts.

      Vielleicht finde ich eines Tages noch passende Handschuhe ^^'


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Jio
        2016-03-21T17:36:32+00:00 21.03.2016 18:36
        So weit kenne ich Beyblade zwar nicht aber die Perücke finde ich sieht cool aus ! Hast du gut hinbekommen.
        Antwort von:  Sooke
        21.03.2016 21:54
        Danke ^^
        Es dauert knapp eine Stunde sie zu stylen und mindestens zwei, um sie wieder in den Urzustand zurück zu versetzen. Geschnitten habe ich sie aber nicht (das war MyCostumes). Im Park hatte ich ein paar Probleme mit Spinnen. Die scheinen sich in Kyoyas Haaren sehr wohl zu fühlen...

        Zurück