Zum Inhalt der Seite

Pheneas als: Tyson Granger


Tyson Granger
Gespeichert.
    Foto
    Von: chibi_kai (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tyson Granger / Takao Kinomiya aus Beyblade

    Angelegt
    31.05.2015, 20:142015-05-31T20:14:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.05.2015, 20:54

    Zuletzt aktualisiert
    31.05.2015, 20:302015-05-31T20:30:30Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tyson Granger / Takao Kinomiya aus Beyblade

      Angelegt
      31.05.2015, 20:142015-05-31T20:14:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.05.2015, 20:54

      Zuletzt aktualisiert
      31.05.2015, 20:302015-05-31T20:30:30Z

      Eigentlich hätteich es ahnen müssen.
      Etwa vor zwei Jahren trafen wir uns zu Silvester und kamen irgendwann Nachts auf diese Schnapps Idee irgendwann mal dse Beyblade gruppe zu cosplayn.
      Daher hätte ich es durch aus ahnen müssen was auf mich zu kommt als ich plötzlich und unverhofft in eine doch sehr eindeutige Whatsappgruppe eingeladen wurde.

      Kurz aber doch zum Cos.
      Eins der bequemsten Cosses die ich habe. Ich würde es aufjedenfall nochmals tragen und gerne nochmal richtig und vorallen ( und das ist der hauptgrund) mit viel mehr zeit so richtig shooten.
      Kurz um : eine klasse Gruppe mit Xulina als meinen Bro Max, Jaira als unser Aufpasser Rai, RikaBika als unser immer kühler russen Anführer und unsern Klasse Fotografen chibi_kai. Jeder zeit wieder mit euch !!!


      Ein spezial Thx an RikaBika dafür das sie mir meine Wig so schön zu recht gemacht hat und du kannst dir sichersein das war mit sicherheit nicht die letze ~


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Gerrik
        2015-06-04T04:23:04+00:00 04.06.2015 06:23
        Und ich würde für euch immer wieder über Mauern springen!
        Von:  Jaira
        2015-06-01T18:04:21+00:00 01.06.2015 20:04
        Hey du Schaalwackler (irgendwann bekommst du deine Urkunde noch).
        Ich finde deine Perücke auch voll klasse, das mit dem Sitz der Cappy hat dann ja auch noch irgendwie geklappt.
        Und ich kann mir wirklich vorstellen wie gemütlich das Cos gewesen sein muss 8)
        Dass mit dn Schleifen in Kais Schaal üben wir auch nochmal unauffälliger ;) *hust*
        Am genialsten fand ich ja immer noch deine verzweifelte suche nach dem gelben Shirt, wer kann denn auch ahnen dass das so schwierig ist?!

        Achja so nebenbei:
        Dich und Max müssen wir wirklich mal in Form bringen. Schade dass wir die Fotos von unserem "Training" nciht doch noich gemacht haben (holen wir nach).
        Zudem brauchst du nicht glauben dass wir dir den Titel ds Champs einfach kampflos überlassen :P
        Von:  RikaBika
        2015-05-31T22:55:20+00:00 01.06.2015 00:55
        Mein Schalwerfer! :D
        Ich wusste schon immer, dass Beyblade ohne Tyson langweilig wäre.
        ... ich dachte dabei nur ans Bladen und nicht ans Schal werfen...
        Aber hey, jeder hat verborgene Talente!
        Und deins wurde eiskalt aus (fast) jedem Shot rausgeschnitten! xDDDD

        Das Cosplay ist echt für dich gemacht.
        Es war so cool wie ihr am Samstag auf mich zukamt "Meine Hose!" "Mein Haar!" xD
        Unsere Chaosgruppe müssen wir auf jedenfall mal wiederholen!
        Und wir haben chibi auch schon soweit, dass sie Kenny machen würde! xDDDD
        Von:  Nesuki
        2015-05-31T20:04:54+00:00 31.05.2015 22:04
        BEYBLADE COSPLAYER !!!
        Es gibt sie noch <3 <3 <3

        Mann ihr seid der Hammer! Hoffentlich seh ich euch mal irgendwo :)))

        Zurück