Zum Inhalt der Seite

Jaira als: Ray G-revolution


Ray G-revolution
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chibi_kai
  • Top-3-Foto - von chibi_kai
  • Top-3-Foto - von chibi_kai
Foto
Von: chibi_kai (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ray / Rei Kon aus Beyblade

Angelegt
14.05.2015, 22:012015-05-14T22:01:30Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2015, 16:51

Zuletzt aktualisiert
14.05.2015, 22:372015-05-14T22:37:33Z

Nicht käuflich

Oberteil
Selbstgenäht

Stirnband, Schuhe,Perücke,"Gürtel"
selbstgemacht / noch von dem adnerem Ray-Cosplay

Hose, handschuhe
geliehen werden aber auch nochmal gemacht ^^

  • Top-3-Foto - von chibi_kai
  • Top-3-Foto - von chibi_kai
  • Top-3-Foto - von chibi_kai
Bild-Vorlage

Charakter
Ray / Rei Kon aus Beyblade

Angelegt
14.05.2015, 22:012015-05-14T22:01:30Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2015, 16:51

Zuletzt aktualisiert
14.05.2015, 22:372015-05-14T22:37:33Z

Nicht käuflich

Oberteil
Selbstgenäht

Stirnband, Schuhe,Perücke,"Gürtel"
selbstgemacht / noch von dem adnerem Ray-Cosplay

Hose, handschuhe
geliehen werden aber auch nochmal gemacht ^^

Seit 2012 (?) geplant und nun doch dann endlich 2015 auf der Hanami mit meiner super tollen Gruppe getragen!
Leute ihr seid awsome <3
Xulina als Max
Pheneas als Tysson
RikaBika als Kai
vielen lieben dank auch an chibi_kai für die Fotos ^^

Das wird aufjedenfall wiederholt!!!!!!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RikaBika
    2015-05-17T20:38:11+00:00 17.05.2015 22:38
    Hach ja mein smexy Tigerchen! (*hust*Hasi*hust*)

    Ich fands ja echt klasse, wie damals alle mitgezogen sind bei "wir müssen das mal cosplayn!"
    Aber das wir beide mal als Kai & Rei auf einer Con enden würden, stand ja schon von anfang an fest.
    Ich meine... damals... an diesem verhängnisvollen Silvesterabend...
    Ich sag nur:
    Rosen sind rot.
    Mariah ist tot.
    xDDDDDDDD

    Und unsere 28 Pinguin-Pkmn-Kinder sind bei Xuli sicher sehr gut aufgehoben!

    Das Cosplay steht dir total gut! Und seine Checkerposen hast du vollends raus! xDDDD
    Gut das mit den Türen öffen und schließen bringen wir dir noch bei, aber immerhin hast du schon erkannt, dass es sich um eine Tür handelt. ... Im Gegensatz zu anderen Personen >____>

    Meine Hose stand dir natürlich besonders gut höhöhöhöhöhö
    (Ich bin immer noch fasziniert, dass bei der ernsthaft der Schritt nachgegeben hat o___o'
    Das war ein Zeichen! höhöhöhö)
    Ich leih dir meine Sachen natürlich jederzeit gerne wieder! :)
    Aber du kannst ihn auch ohne Hose cossen!
    -Macht das anschwuchteln noch viel einfacher höhöhö
    Ich meine wer braucht schon DMMD wenn man Haare bis zum Arsch hat Schatz? XD
    Antwort von:  Jaira
    17.05.2015 22:47
    1. Mein sexy Streifenörnchen hats auch voll drauf ;)
    2. Unsere Silvesterabende... immer wieder episch und immer wieder die Schwuchtel-Stimmungsbomben des Abends~
    3. Xulina bekommt die Schon groß. Immerhin muss sie nervige 7klässler aushalten, dagegen sind unsere Kinder Engel ^^
    4. Türen ähh ja die dinger die man drücken oder drehen muss... das bekomm ich irgendwann noch hin. (wenn sie zu sehr nerven werden sie zertreten >D )
    5. Ich sehe in all deinen Sachen gut aus ;* und vor dem Nachgeben des Schritts habe ich dich ja noch gewarnt. Ich weiss schon warum du sagtest es wäre "egal". Erleichtert den Abend.

    ------------------ Noiz hat halt die "intressanten" Piercings ;D
    Von:  NickyTheStrange
    2015-05-17T18:00:55+00:00 17.05.2015 20:00
    Echt klasse umgesetzt und die Fotos sind auch sehr gelungen. :)
    Würde mich auch freuen mehr von euch zu sehen.
    Antwort von:  Jaira
    17.05.2015 22:38
    danke :3
    Das Cosplay wird nochmal ein wenig überholt was die ausgeliehenden Sachen betrifft~
    Irgendwann gibt es definitiv nochmal ein shooting (>^.^<)

    Zurück