Zum Inhalt der Seite

Jelly als: Princess Tutu


Princess Tutu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Duck/Ahiru/Princess Tutu aus Princess Tutu

Angelegt
16.03.2009, 19:412009-03-16T19:41:59Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2009, 19:41

Zuletzt aktualisiert
04.08.2009, 22:552009-08-04T22:55:40Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
LBM2009

Kosten
ca.200€

Zeit
ca18 h

Bequem
sehr anstrengend >-< alles rutscht

Zufrieden
absolut nicht ;_;

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Duck/Ahiru/Princess Tutu aus Princess Tutu

Angelegt
16.03.2009, 19:412009-03-16T19:41:59Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2009, 19:41

Zuletzt aktualisiert
04.08.2009, 22:552009-08-04T22:55:40Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
LBM2009

Kosten
ca.200€

Zeit
ca18 h

Bequem
sehr anstrengend >-< alles rutscht

Zufrieden
absolut nicht ;_;

"At the secret place by the waterside that no one knows of…
Dance the pas de deux of life…
And I’m dreaming again of today"



Princess Tutu war jetzt schon so lange mein absolutes Traumcos ;_; und nachdem Hachi sich auch noch beriet erklärt hat Kreahe zu machen dacht ich alles wird perfekt >____<"""
Aber wie es imemr so ist:
Am ende konnte Hachi aufgrund eines dummen Missverstädnisses XD nich mehr zur LBM (cih freu mich total auf unser shooting >-<)
Und beim nähen is auch nciht so geworden wie ich das möchte bzw manche teile hab ich deswegen auch einfach weggelassen XD"
Bzw in ganz Bielefeld gibt es keine rosane Seidenmalfarbe oO" für die Schuhe

Leider sehe ich in dem Cosplay total fett aus obwohl ich extra dafür ne menge abgenommen hatte ;_;
Außerdem sehe ich so schrecklich steif auf den Spitzenschuhen aus (meine Füße haben am ende des Tages geblutet ;_; da die Schuhe zudem leider noch zukleinw aren)

Das komplette Kostüm wird noch einmal fürs shooting überarbeitet außerdem nehm ich (hoffetlich XD) noch ab udn ich werde posen auf spitze üben ich versprechs >________<""""""


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Videos




    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2010-06-15T22:20:36+00:00 16.06.2010 00:20
    >[...]es ist trotz na menge tull net so geworden[...]

    Ich habe auch schon öfter daran gedacht das Tutu zu nähen.
    Wenn ich mir aber die Maßen Tüll ansehe, die ein Tutu verschlingt, kommt man damit wohl günstiger weg.
    Habe mich in den letzten Tagen etwas schlau gemacht und schöne Tutus mit entsprechender Form ab 20$ gefunden. (Irgendwann will ich schließlich selbst ein Tutu-Cos zum bemängeln machen. ;))

    >Schuhe: i-wann kauf ich neue udn färbe hoffetlich besser XD

    Auch da habe ich Google befragt. Richtiges Rosa ist schwerer zu erstehen als man meinen möchte. Mit Seidenmalfarbe kenne ich mich nicht aus, daher überlege ich mir welche maßfertigen zu lassen. :/
    Allerdings kostet das bis zu dem 6fachen. >___<"

    >Ärmel: Ich hab ein ziemlich langes Stück genommen, aber das Gummi ließ sich nicht weiter ziehen >_________< von daher ist das das maximum was ich rausholen konnte ._.

    DAS ist krass. Hätte ich nicht mit gerechnet. Die sehen so locker aus. oÖ

    >Kette: Ich hab eine aus Fimo gemacht FAIL!!!!!!!
    Oha XD" Bei Fimo habe ich nur immer das Problem, dass die Haken rausflutschen -.-" Ansonsten; Ich habe vor kurzem eine Anleitung zum selber machen gefunden. Leider kenne ich mich mit den Arbeitsmaterialien nicht aus, daher bin ich da etwas skeptisch.
    Habe auch schon eine Goldschmiedin in meinem Bekanntenkreis dazu befragt.
    Mal schauen, was sie meint.

    >Also, wie du sist arbeite ich dran >3 und bin mir dessen auch bewusst ^-^
    Finde ich gut und bewundernswert- gibt genug Leute, die sich Scheuklappen aufsetzen.

    >aber freut mich das es dir ansonsten gefällt ^-^

    Bestes Tutu-Cos auf Mexx. Bei dir ist auch nicht viel, was sich gar nicht beheben oder verbessern ließe.
    Ich finde Kritik wichtig, um kleine kreischende Möchtergern-Cosplayer auszurotten >3
    Ich finde bei Cosplay die Perfektion wichtig. Ein improvisiertes Cosplay kann mich nicht zufrieden stellen.
    Daher habe ich auch noch keines; Gebe mich mit halben Sachen einfach nicht zufrieden. :P

    LG
    Aihiru
    Von: abgemeldet
    2010-06-14T08:22:20+00:00 14.06.2010 10:22
    Ich habe bisher nicht wirklich gute Cos von Tutu gesehen.
    Deines ist das Beste. Deswegen, denke ich, hat es Kritik auch verdient.
    Der erste Fehler den ich gesehen hatte, ist gar keiner.
    Man sieht es auf den Bildern nicht so gut, daher dachte ich zuerst bei Tutu säße das Tutu auf Taille- Tut es aber nicht. Daher passt das schon.

    Was viel ausmacht, ist dass du einen Peticoat statt eines Tutus trägst.
    Es gibt verschiedene Arten von Unterröcken. Das Tutu ist der einzige der bei einem Tutu-Cos in Frage kommt, weil es dem Rock Stand gibt.
    Im Ballett ist es so, dass du das (hier) rosafarbene Tutu trägst (Es hat eine eingesetzte Hose, damit es weniger rutscht und man nichts sieht) und den (hier) weißen Rock nur auflegen würdest. Also ist der Rock praktisch nur ein weißer Teller der aufgelegt und evt. mit Druckknöpfen befestigt wird.

    Der Rest sind tatsächlich Kleinigkeiten;
    -Falsche Farbe der Schuhe (hattest du selbst bereits angemerkt)
    -Die Ärmel sehen ganz gut aus, aber iwie noch nicht richtig. Vllt. hätte ich mehr Stoff genommen, dadurch wäre eine stärkere Raffung/Faltenwurf entstanden.
    -Die Kette ist leider nur improvisiert; Der Anhänger ist viel zu riesig und das Satinband kann auch nur eine Notlösung sein. Hast du schon einmal daran gedacht mit Fimo zu wirken? Du kannst damit plastisch und kleiner arbeiten.
    -Armbänder: Perfekt! Da muss ich dich selbst einmal fragen, wo du die her hast.
    -Die Krone sieht leider sehr nach Pappmache aus XD"
    Frage sie hier vllt. einmal, wie sie es gemacht hat.

    Ich weiß wie viel Herzblut in solchen Dingen steckt, daher hoffe ich du nimmst dir Kritik als Anreiz das Cos zu erweitern/ zu verbessern an Stelle es mir krumm zu nehmen.
    Liebe Grüße
    Aihiru
    Von: abgemeldet
    2010-06-11T10:41:24+00:00 11.06.2010 12:41
    Ich kenne mich mit Cosplays auf Animexx nicht aus, frage mich aber gerade, ob du dir konstruktive Kritik wünscht oder ob hier (Mexx) prinzipiell immer nur gelobt wird?! oÖ

    BTW; Satin oder Baumwolle? Ich erkenne es nicht.
    Wenn du also Verbesserungsvorschläge wünscht, schrei einfach. XD
    Hast halt ganz besonders zwei Patzer drin, die viele einfach auch nicht sehen können.
    LG
    Aihiru
    Von:  BlackPeaches
    2010-05-20T12:52:27+00:00 20.05.2010 14:52
    das cosplay ist wirklich süß =3

    aber warum hast du dir nicht gleich rosane spitzenschuhe gekauft? O.o
    die sind ja eig am populärsten..
    (tanz selbst spitze ^^)
    und eine frage weil du meintest deine füße haben geblutet - du hattest doch käppchen drin oder? ^.^

    nja auf jeden fall ein schönes cosplay!
    und richtig schöne bilder!
    *_*
    Von:  Creepy_Princess
    2009-08-24T22:41:43+00:00 25.08.2009 00:41
    das cos ist hammer geil <3
    Von:  Micky
    2009-04-15T11:50:53+00:00 15.04.2009 13:50
    Awww, du bist eine richtige schöne und süße Tutu <33~
    Es ist auch wirkliches Traumcos und du hast dir den Traum erfüllen können :D Und es dir auch supi gelungen! *____*~♥
    Und mit Verletzungen am Fuß solltest du wirklich vorsichtig sein. Das tut sauweh und dauert sehr lange >.<
    Von:  Pairo
    2009-04-15T11:30:37+00:00 15.04.2009 13:30
    respekt für dieses cos oO
    wahnsinn~
    und glaub mir....es sieht nicht fett aus Oo
    mit deinen füßen würd ich mal vorsichtig sein ;D
    sone verletzungen dort halten locker ein jahr |D
    jaja, man spricht aus erfahrung XD
    Von:  Salviachan
    2009-04-01T00:02:17+00:00 01.04.2009 02:02
    Dein Tutu-Cosplay ist echt toll, aber ich würd dir empfehlen, mit den Schuhen nicht auf Spitze zu gehen. Dabei kann man sich übel wehtun. E gibt auch genug schöne Posen, bei denen man nicht auf Spitze gehen muss.
    Von:  Sakura-Hime
    2009-03-31T18:17:49+00:00 31.03.2009 20:17
    du bist voll die süse tutu
    Von: abgemeldet
    2009-03-23T21:12:02+00:00 23.03.2009 22:12
    Jellyyyyyyyyy~
    Zum Glück hast dus doch noch angezogen >__<
    Und beim nächsten Mal mach ich den Kerl ^////^

    Zurück