Zum Inhalt der Seite

Battosai als: Kanae Kotonami [Love me Uniform]


Kanae Kotonami [Love me Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von barkingbeagle
  • Top-3-Foto - von Battosai
  • Top-3-Foto - von Battosai
Foto
Von: barkingbeagle (Fotograf),  Battosai
Bild-Vorlage

Charakter
Kanae Kotonami/Miss Menno aus Skip Beat!

Angelegt
08.06.2015, 23:542015-06-08T23:54:10Z Genauer

Freigeschaltet
09.06.2015, 14:03

Zuletzt aktualisiert
06.02.2017, 19:432017-02-06T19:43:37Z

Nicht käuflich

Gefertigt:
Gemeinsam gefertigt.

Kosten:
Ca. 70-80Euro

Liebe:
OH JA PUR!!!!

CosplayPartner:
 Princess_of_Oblivion

Cónvention:
LBM 2015

  • Top-3-Foto - von barkingbeagle
  • Top-3-Foto - von Battosai
  • Top-3-Foto - von Battosai
Bild-Vorlage

Charakter
Kanae Kotonami/Miss Menno aus Skip Beat!

Angelegt
08.06.2015, 23:542015-06-08T23:54:10Z Genauer

Freigeschaltet
09.06.2015, 14:03

Zuletzt aktualisiert
06.02.2017, 19:432017-02-06T19:43:37Z

Nicht käuflich

Gefertigt:
Gemeinsam gefertigt.

Kosten:
Ca. 70-80Euro

Liebe:
OH JA PUR!!!!

CosplayPartner:
 Princess_of_Oblivion

Cónvention:
LBM 2015

• Warum der Charakter?

Skip beat! Ist schon immer eine Liebe von Jugend an. Ich habe den Manga schon mit 15 geliebt ich liebe ihn noch heute und verfolge die Story weiterhin.
Irgendwann kam mit meiner Cosplaypartnerin (Ebenso Skip beat liebhaberin) das Gespräch auf und ich hatte die "Tollste" Idee 2-3 Wochen vor der LBM: "Machen wir doch die Overalls!" Ja...ohne meine Kyoko hätte ich es nicht geschafft die die Näharbeiten übernommen hatte und ich eben die Perücken. Es war echt Stress pur. Doch es war es sowas von Wert!


•Shooting/Convention

Geshootet haben wir auf der LBM 2015. Wir wollten etwas das Casting von Werbespot nachstellen in denen die Beide verwickelt sind. Dazu haben wir zufällig so ähnlcihe Getränke an einen Stand gefunden uns dachten uns Perfekt! :D
Ich finde unsere Bilder einfach Liebe und hoffe noch auf weitere Echte Shootings von den beiden.

• Spaßfaktor?

Von Anfang an fühle ich mich in diesen Quitsch Pinken Overall Pudelwohl. Es hat so viel Spaß gemacht ich liebe es und würde das Cosplay zur jeder Convention anziehen.

◘ Herstellung?

Wie gesagt wir hatten etwas Zeitdruck. Unsere größte Sorge war es nicht den perfekten Stoff zu finden, aber der war relativ schnell da. Wir hatten eher Probleme ein geeignetes Schnittmuster zu finden :D. Ich finde unsere Farbe des Overall so perfekt. Im Manga heißt es immer Shocking Pink. und ich finde wir haben es gefunden. Uns kann man nicht Übersehen. xDD
Xion hatte die Näharbeiten übernommen und wie ich finde den größten Teil der Arbeit. Ist sogar noch schnell paar Tage vor der Convention zu Druckerwerkstadt gefahren und hat die Overall´s bedrucken lassen.
Und ich war für die Perücken zuständig.
Schuhe haben wir günstig gekauft und die Taschen hat Xion auch in letzten Moment und als kleine Überraschung genäht und mir zur Con überreicht.

•Persönliches

Erst mal hatte ich Angst Kanae nicht gut genug Darstellen zu können. Es ist eben ein Nebendarsteller und ich wusste nicht ob man mich so erkennen würde. Doch die Wig und die blauen Kontaktlinsen ließen mich so anders aussehen. Ich war einfach von mir selber Überrascht und fühlte mich auch einfach nur sauhübsch :DDDD
Ich mochte es vom dem Tag an gleich und es war für mich auch der beste Tag auf der Buchmesse. Ich will das Cosplay noch so oft wie möglich anziehen!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Princess_of_Oblivion
    2015-06-30T20:02:02+00:00 30.06.2015 22:02
    "Tollste Idee" trifft es ziemlich gut XD Was haben wir uns dabei gedacht gehabt? Typisch die verrückte Love Me Kombo :D
    Aber ich bin froh das wir es gemacht haben ♥ Es war so unglaublich viel Spaß ^^
    Und ich hoffe wir cosplayen die beiden noch ganz oft zusammen, denn du bist einfach die hübscheste und perfekteste Kanae die ich mir wünchen kann. ♥♥♥

    P.S.: Kanae ist kein simpler Nebencharakter! Sie ist meine beste Freundin und die hübscheste, begabtete Schauspielerin überhaupt!!!11 JEDER hat sie zu erkennen! ><"
    Von:  Yellow_
    2015-06-19T19:23:48+00:00 19.06.2015 21:23
    Voll toll *^*

    Ich mag dein lachen *_____*
    Antwort von:  Battosai
    19.06.2015 21:43
    Du bist so Süß Yellow danke dir!
    Von:  Misha
    2015-06-13T11:11:33+00:00 13.06.2015 13:11
    echt tolle Kanae *_*
    Antwort von:  Battosai
    19.06.2015 21:43
    Dankeschön das freut mich sehr das mein Cosplay dir gefällt!
    Von:  AnimaFidentia
    2015-06-11T08:58:16+00:00 11.06.2015 10:58
    wahhhhh kanae *umarm* ich liebe dein cos will auch QwQ
    Antwort von:  Battosai
    19.06.2015 21:43
    Vielen Dank :) Was willst du auch? :D
    Von:  rannilein
    2015-06-09T14:54:21+00:00 09.06.2015 16:54
    Kanae steht dir echt prima :3
    Ich finde die Wig wirklich sehr schön. Die kannst du gut tragen.
    Eure pinkfarbenen Strampelanzüge liebe ich auch :'D
    Antwort von:  Battosai
    19.06.2015 21:42
    Vielen lieben Dank!
    Ja der Pinke Strampelanzug hat es in sich :DDD
    Von:  VivytheKiwi
    2015-06-09T14:35:21+00:00 09.06.2015 16:35
    OOooh ihr seid süß, ich liiiebe ja Skip Beat, es gibt viel zu wenig Cosplayer davon <3
    Antwort von:  Battosai
    19.06.2015 21:42
    Da stimme ich dir zu, es gibt viel zu wenige und ich hoffe das wir das noch ändern können. ich freue mich total das es dir gefällt. *3*
    Antwort von:  VivytheKiwi
    20.06.2015 17:38
    Ja genau, das tolle ist ja, dass einen meistens eh total viele leute erkennen x3 (hab auch schon zweimal kyoko gemacht)
    Von:  Yulice
    2015-06-09T12:27:41+00:00 09.06.2015 14:27
    Ahhhh das sieht echt gut aus *\\\\\\*!!!
    Antwort von:  Battosai
    19.06.2015 21:41
    Vielen lieben Dank!!! *3333*

    Zurück