Zum Inhalt der Seite

Black_Star als: Giro (MegaMan ZX)


Giro (MegaMan ZX)
Gespeichert.
    Fotograf: greencat
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Girouette "Giro" aus Mega Man

    Angelegt
    24.09.2013, 13:482013-09-24T13:48:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.09.2013, 19:07

    Zuletzt aktualisiert
    24.09.2013, 13:532013-09-24T13:53:39Z

    Model Z
    Fimo light bemalt mit Hobby Line Metallic Acrylfarben und Nagellack

    Brille
    Schwache Lesebrille gekauft und auch mit Fimo light gepimpt, zwar dürfte die Brille keine Bügel haben dennoch hatte ich wenig lust mir die Brille mit Mastix auf die Nase zu kleben

    Ohrteile
    ebenso Fimo Light bemalt mit Metallic Acryl farben von Hobby Line

    Verdickungen am Cos
    Alles Schaumstoff mit Stoff ummantelt... das war ne Handnäharbeit..

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Girouette "Giro" aus Mega Man

      Angelegt
      24.09.2013, 13:482013-09-24T13:48:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.09.2013, 19:07

      Zuletzt aktualisiert
      24.09.2013, 13:532013-09-24T13:53:39Z

      Model Z
      Fimo light bemalt mit Hobby Line Metallic Acrylfarben und Nagellack

      Brille
      Schwache Lesebrille gekauft und auch mit Fimo light gepimpt, zwar dürfte die Brille keine Bügel haben dennoch hatte ich wenig lust mir die Brille mit Mastix auf die Nase zu kleben

      Ohrteile
      ebenso Fimo Light bemalt mit Metallic Acryl farben von Hobby Line

      Verdickungen am Cos
      Alles Schaumstoff mit Stoff ummantelt... das war ne Handnäharbeit..

      Ich habe mir unausgesprochen geschworen NIE ein Cos zu machen wozu ich ne langhaar Wig brauche und ich wusste ganz genau warum und dennoch konnte ich letztlich doch nicht anders als mich an dieses Cos zu setzen…

      Warum das Ganze?
      Ich bin ein großer MegaMan und ein noch größerer Zero Fan allerdings traue ich mir (noch?) nicht zu die Armor für diesen zu bauen und das Design aus den MM Zero Teilen gefällt mir einfach nicht so wirklich also blieb Giro für mich die bisher einzig umsetzbare Möglichkeit in irgendeiner Weise Zero zu cossen, zudem mag ich Giro als solchen auch sehr gern, nur die Wig kill das ganze iwi, dennoch werde ich das Cos zum Shooten sicher noch mal Tragen nur ob ich damit noch mal auf ner Con bin stelle ich aufgrund der Wig einfach mal in Frage (Ich komm mit langhaar Wigs einfach nich klar)

      Besonders viel Spaß allerdings hat’s gemacht das Model Z zu basteln was seid dem auch einen festen Platz in der Vitrine hat XD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2013-09-24T20:09:23+00:00 24.09.2013 22:09
        Es ist da es ist so toll!!!!0:
        Von:  Ragemerize
        2013-09-24T17:53:30+00:00 24.09.2013 19:53
        OMG OMG OMG!!!
        Ich bin gerade überglücklich dieses Cosplay auf Animexx gesehen zu haben *___*
        Hammergeil umgesetzt, wirklich!
        Sieht klasse aus, es sollte viel mehr Rockman Cosplayer geben!
        Ich kann glücklich sterben, danke danke danke <3 GROßES LOB!

        Zurück