Zum Inhalt der Seite

_Azurite_ als: Olha (The Ark of Napishtim)


Olha (The Ark of Napishtim)
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Olha aus Ys (Videospielreihe)

    Angelegt
    22.09.2005, 12:382005-09-22T12:38:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.09.2005, 12:38

    Zuletzt aktualisiert
    24.05.2006, 17:132006-05-24T17:13:32Z

    Partnercos mit
    Miffy

    Getragen auf der
    Connichi 05

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Olha aus Ys (Videospielreihe)

      Angelegt
      22.09.2005, 12:382005-09-22T12:38:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.09.2005, 12:38

      Zuletzt aktualisiert
      24.05.2006, 17:132006-05-24T17:13:32Z

      Partnercos mit
      Miffy

      Getragen auf der
      Connichi 05




      Spoiler
      Total... GAGA @_@
      In den Chara hab ich mich schon vor über einem Jahr verliebt und immer vor mir her geschoben sie zu cossen. War auch ne ziemlich dumme Idee wie man sieht xD
      Ich bin nicht fertig geworden und hab soo viel geschlampt. Außerdem seh ich in dem Cos aus wie ein trampeliger Klops x'D (so ganz im Gegensatz zu Olhas graziöser Anmut xDD ) Die Farben sind auch dunkler als die vom Original...ich hab absulut keine hellblaue passende Perücke finden können und hab daraufhin einfach alles angepasst *drop*
      Das einzige was ich an dem Cos wirklich wahnsinnig mag ist mein Bogen *luv* ..auch wenn mich das Basteln wiedermal wahnsinnig angenervt hat und meine Hände danach bunt gesprenkelt und verkratzt waren und ich mehrere Fingernägel verloren hab xD
      Danke an Chiaki fürs Sägen und Schleifen =^^=

      PS: Sorry Mif dass ich dich überredet hab mitzumachen ^^" Aber denk dran: Olha und Aysche, das Döner - Duo xDD

      PPS: Irgendwie wollten wir mit unserer Fynni ne Gruppe machen, aber auf der Connichi is dann alles schief gelaufen T___T





      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück