Zum Inhalt der Seite

-Lenni- als: Mayong Mistmoore [EverQuest II | casual]


Mayong Mistmoore [EverQuest II | casual]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mayong Mistmoore aus EverQuest (MMORPG)

Angelegt
26.07.2015, 14:062015-07-26T14:06:52Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2016, 00:49

Zuletzt aktualisiert
04.04.2016, 21:562016-04-04T21:56:52Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
# 29

Selbstgenäht?
Nicht komplett, weil die Bemalung vom Sleep Over und das Knüpfen der Perücke so viel Zeit gefressen hatte =A=

Kosten?
ca. 195 €

Nochmal tragen?
Ja, aber nicht ganz so oft, weil anstrengend ^^'

Bequemlichkeit?
4/5

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Mayong Mistmoore aus EverQuest (MMORPG)

Angelegt
26.07.2015, 14:062015-07-26T14:06:52Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2016, 00:49

Zuletzt aktualisiert
04.04.2016, 21:562016-04-04T21:56:52Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
# 29

Selbstgenäht?
Nicht komplett, weil die Bemalung vom Sleep Over und das Knüpfen der Perücke so viel Zeit gefressen hatte =A=

Kosten?
ca. 195 €

Nochmal tragen?
Ja, aber nicht ganz so oft, weil anstrengend ^^'

Bequemlichkeit?
4/5

"Danke, dass Ihr Nebelmoor mit geeigneten Rohstoffen für wahre Diener versorgt."


-Rinni- und ich spielen nun bereits seit etwa zehn Jahren das MMORPG EverQuest II und nie hat uns ein anderes Spiel je derartig gefesselt wie dieses. Die Storyline ist so komplex und wunderbar durchdacht, dass man einfach nicht mehr davon loskommt und Mayong ist schon seit langem der Charakter, der mich im Game am meisten fasziniert hat ♥
Er ist von der Sorte Puppenspieler: Ein uralter Vampirfürst, älter als der Planet selbst, unsagbar mächtig, der im Hintergrund sitzt und die Fäden zieht. Er taucht immer dort auf, wo man ihn am wenigsten erwartet und hat generell überall seine Finger im Spiel, auch wenn man es zuerst nicht bemerkt. Wenn man ihm begegnet, kann man sich direkt einkacken gehen, denn er ist einer der fiesesten Mobs im ganzen Spiel .... und eigentlich n verdammt blöder Pisser, wenn man denn gegen ihn kämpfen muss! xD
Wie gesagt, er hat es mir schon immer besonderes angetan, doch als die Story dann soweit fortgeschritten war, dass seine Braut Tserrina auftauchte, war es um -Rinni- und mich ( vor allem um -Rinni- geschehen QAQ Die Geschichte um dieses Paar ist so grausam und traurig, dass es einen einfach nicht kalt lassen kann und wir werden wirklich nie müde, uns die Storyline in Tserrinas Turm der Gefrorenen Schatten immer wieder aufs Neue zu geben ♥ Mayong der Arsch

Das hier ist erstmal nur eine Casual-Version von ihm, von der Zeit, in der er noch in Neriaks Adelsschicht gelebt hat. Seine richtige Version ist ne fette Rüssi, an die Rinni und ich uns dann erstmal doch nicht rangetraut haben, aber sie wird iwann kommen! Iwann. .... /D


Wen die Story bockt:

Spoiler


Aus dem Tagebuch von Tserrina Syl'Tor, Teir'Dal-Hexe

Es war der Beginn meiner Glanzzeit meiner Hexenlaufbahn, als ich schuf, was ich noch immer für meine größte Errungenschaft halte. Es waren wunderschöne Bestien mit Rückenpanzern, die so schwarz glänzten, als wären sie aus Obsidian gefertigt, Facettenaugen, die in Dimensionen sehen konnten, die meine Teir'Dal-Diener nicht einmal annähernd verstehen konnten. Und sie waren viele hunderte, vielleicht tausende Male größer als ihre wesentlich kleinere Verwandte, die schwarze Witwe. Sie waren wunderschön und tödlich und ich hatte sie erschaffen.


Nachdem ich das Geheimnis der Erschaffung dieser herrlichen Bestien entdeckt hatte, schickte ich jenen, die ich bewunderte, ein paar als Geschenk. Unter ihnen war auch Mayong Nebelmoor. Ich wollte mich bei ihm einschmeicheln und ihm zeigen, was für eine fähige Hexe ich war. Ich war jedoch sehr überrascht, als er sie mir zurückschickte, nachdem er sie unwiederbringlich verändert und meinen armen Gesandten L'Dalt für dieses Experiment niedergemetzelt hatte. Was einmal zwei unterschiedliche Wesen waren, kam als eines wieder zurück. Er hatte L'Dalts Kopf und Rumpf auf den Köprer einer Spinne verpflanzt. L'Dalts Persönlichkeit und Erinnerungen schienen dabei verloren gegangen zu sein, doch sein Geschick und seine magischen Kräfte waren noch vorhanden. Er konnte sie an jedem Ort einsetzen, an den ihn der Körper der Spinne brachte. Eine wahrlich furchterregende Kombination.


Ich verspürte tatsächlich ein wenig Verwunderung und Respekt vor Mayongs Fähigkeiten. Er hatte jedoch auch meinen Entwurf gestohlen und verwendete ihn für seine eigenen Zwecke. Er verspottete mich mit seiner Nachricht: "Danke, dass Ihr Nebelmoor mit geeigneten Rohstoffen für wahre Diener versorgt." Ich schwor, alles über diese Kreaturen zu lernen und etwas Besseres zu erschaffen. Ich studierte die Kreaturen, die als Drachniden bekannt wurden, nachdem Mayong begann, sie in Scharen in Norrath auszusetzen. Sie siedelten sich in kleinen, gut organisierten Kolonien an. Die jungen Männchen webten die Netze und die jungen Weibchen fingen Nahrung für die Nester. Es ist schwer zu sagen, was die ausgewachsenen Männchen machten. Sie schienen Befehle auszuführen, die ihnen vielleicht Mayong gegeben hatte. Aber zu welchem Zweck? Ich fand es nie heraus. Die ausgewachsenen Weibchen kämpften um ihre Vorherrschaft als Nest-Matriarchin. Diese Witwen beschützten erbittert ihre Position und töteten die jüngeren Weibchen, die sie herausforderten. Es war alles wunderschön und einfach. Mayong war ein wahres Genie.


Meine Untersuchungen endeten,als ich entdeckt wurde. Ich war tagelang in ihren Netzen gefangen und wurde fast wahnsinnig vor Hunger und Durst. Aus einem völlig verzweifelten Versuch heraus konnte ich mich mithilfe meiner Magie befreien. Ich entkam allen, die mich verfolgten. Ich weiß allerdings, dass ich nur überlebt habe, weil ich nie mit einem ausgewachsenen Drachniden kämpfen musste. Dann versteckte ich mich jenseits ihrer Nester.
Bevor ich jedoch floh, trat ich Mayong gegenüber. Am Rande des Territoriums schien er auf mich gewartet zu haben und sein Gesicht zeigte weder Mitgefühl noch Freundlichkeit, als ich mich näherte. Ich schilderte, was passiert war und erwartete - ich weiß nicht genau was - irgendetwas von ihm. Er gab jedoch nur zu, dass seine Kreaturen sich gut entwickeln zu schienen und lernten, zusammenzuarbeiten.
Als ich ihm gegenüber zum Ausdruck brachte, wie sehr es mich kränkte, dass es ihn nicht zu kümmern schien, was mir beinahe widerfahren wäre, starrte er mich nur an und sagte, dass er die ausgewachsenen Drachniden nur deshalb zurückgerufen hatte, weil ich in geringem Maße an ihrer Schöpfung beteiligt war. Ich war so dumm zu glauben, dass er seinen Kreaturen übelgenommen hatte, mich gefangen zu nehmen. Doch es hatte ihm höchstens gezeigt, wozu sie in der Lage waren und das gefiel ihm offenbar.
Er sagte mir, dass ich in seiner Gunst gestiegen sei und dass ich nicht mehr in der Nähe ihrer Nester herumschleichen sollte. Das nächste Mal würde ich wohl kaum wieder einen solch glücklichen Weg in die Sicherheit finden.
Ich denke fast jede Stunde jeden Tages darüber nach, was ich hätte tun oder sagen sollen, um ihm zu beweisen, dass er an die falsche Hexe geraten war. Doch ich habe nichts getan und ihm nichts gesagt. Ich bin nur in einem Ausbruch von Gefühlen davongelaufen, derer ich mich nicht schäme. Als ich wieder zurück in meinem Reich war, begann ich jedoch zu planen.


Ich entwarf neuere, wildere Kreaturen, um seine eigenen noch zu übertreffen. Ich schwor, dass er die gleiche Furcht und Demütigung verspüren würde wie ich. Und ich wollte nicht aufhören, bis ich ihn beschämt hatte. Ich kämpfe noch immer darum. Ich habe Kreaturen aus allen möglichen Arten und Schattierungen von Alpträumen geschaffen, doch keine schien eine solch tödliche Perfektion zu besitzen wie diese Bestien.
Ich werde jedoch eine finden. Es ist nur eine Frage der Zeit. Dann wird Mayong Nebelmoor bereuen, was er mir angetan hat, und bedauern, die Drachniden jemals erschaffen zu haben.


Bei meinem Blut, Tserrina Syl'Tor


Quelle: Mayongs Grausamkeit: Die Drachniden aus EverQuest II





Meine persönlichen Berichte: Tserrina Syl'Tor

Endlich hat meine Ausbildung Früchte getragen. König Thex hat mir den begehrten Titel "Hexe von Neriak" verliehen. Es gibt ein Ritual, das ich mit meinem erworbenen Wissen ausführen möchte. Doch es wird nicht leicht sein, die Komponenten für dieses Ritual zu beschaffen, falls es überhaupt gelingt. Trotzdem werde ich dieses Ziel verfolgen, bis ich die Komponenten besorgt habe oder bei dem Versuch gestorben bin. Ich habe heute Abend einen faszinierenden Mann bemerkt, der durch das Viertel geschlendert ist .Er hatte etwas Besonderes an sich. Vielleicht kann ich mich etwas umhören, um mehr herauszufinden.


Ich bin von meiner Reise in die Wildnis zurückgekehrt. Ich habe die Kreatur gefunden, nach der ich gesucht habe, und konnte mit wenig Mühe ihre Essenz beschaffen. Ich freue mich auf das Ergebnis des Rituals. Noch einige wenige Vorbereitungen und meine Unsterblichkeit ist gesichert.


All die Vorbereitungen und die Forschung waren umsonst. Ich spüre keinerlei Wandel, weder in meinem Wesen, noch in meinem innerem Selbst. Wie kann das sein? Ich hatte die beste Ausbildung in Norrath genossen! Dieses Ritual hätte ohne jeden Zweifel funktionieren müssen.


Heute habe ich den geheimnisvollen Mann wieder getroffen und mich vorgestellt, wie es die Höflichkeit gebietet. Er stellte sich als Adeliger vor und erzählte mir, dass der Stammbaum seiner Familie tief mit diesen uralten Landen verflochten ist. Während unserer Unterhaltung konnte ich etwas spüren. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass mich dieses Etwas zu ihm geführt hat. Unser Treffen war nicht zufällig.


Selten sehe ich meinen dunklen Prinzen, da er nur an wenigen ausgewählten gesellschaftlichen Veranstaltungen teilzunehmen scheint. Ich denke jedoch ständig an ihn. Kein Tag vergeht, an dem ich mich nicht frage, wo er ist und was er in diesem Moment tut. Ich fürchte, wenn er mir nicht bald ein Zeichen seines Interesses gibt, wird mein Herz dahinwelken und verkümmern. Aus Sorge habe ich einen Boten mit einem Sendschreiben und einer einfachen Gabe geschickt. Ich habe gehofft, dass ihm die Gabe zeigen würde, was für eine intelligente und fähige Zauberin ich bin, die seiner Liebe und Beachtung wahrhaftig würdig ist.


(Einige Seiten scheinen aus dem Tagebuch herausgerissen worden zu sein.)


Was für eine Närrin war ich doch! Wie konnte ich nur so blind sein? Meine Motive wurden völlig von meinen starken Gefühlen kontrolliert. Ich bedeute ihm nichts. Er verbringt seine Zeit lieber mit diesen Bestien als mit mir. Eines Tages wird er den Schmerz und die Demütigung spüren, die ich durch ihn erfahren musste.


Es ist schon eine Weile her, seit ich meine Gedanken auf Pergament gebracht habe. Ich habe die Sache ganz falsch angefangen. Mit Honig kann man mehr Fliegen fangen. Also habe ich mit den Wimpern geschlagen und seine düstere Gesellschaft gesucht. Er muss denken, dass ich ihm seinen Verrat vergeben habe. In letzter Zeit hat er begonnen, mich abends zu sich zu rufen. Nachts sitzen wir im Salon vor dem Kamin und diskutieren darüber, was in Neriak vor sicht geht. Ich weiß nicht, was amüsanter ist, die Geschichten, die erzählt werden, oder das perfekte Funktionieren meines Plans.


Mein dunkler Prinz hat mir von einem spektakulären Turm erzählt, den er mir zu Ehren in Auftrag gegeben hat. Er hat mir gesagt, dass der Turm viele seltene Schätze aus seiner persönlichen Sammlung enthält. Wenn ich damit einverstanden wäre, würden wir gemeinsam in dem Turm leben, zusammen mit meiner vertrauenswürdigsten Zofe Cara. Noch vor dem nächsten Vollmond werden wir in unserem winterlichen Turm residieren.


Mein dunkler Prinz und ich verbrachten den Abend bei einem gemeinsamen Abendessen. Zur Feier unserer bevorstehenden Hochzeit schenkte er mir einen besonderen Wein aus seiner persönlichen Sammlung ein. Ich musste mich früh zurückziehen, weil es mir nicht gut ging. Das Zimmer drehte sich, und ich konnte nicht richtig sehen. Mein Körper verändert sich, doch ich kann es nicht ertragen, Einzelheiten zu beschreiben. Nachdem er nach mir gesehen hatte, informierte mich mein dunkler Prinz, dass er für eine Weile geschäftlich unterwegs sein wird. Ich warte geduldig auf seine Rückkehr.


Mein Prinz sollte schon seit einigen Monden wieder zu mir zurückgekehrt sein, und er hat immer noch keine Nachricht geschickt. Ich habe hier am Altar gestanden und auf seine Rückkehr gewartet. Und es ist offensichtlich, dass seine Absichten sich geändert haben. Ich habe versucht, den eisigen Turm zu verlassen, doch das ist unmöglich. Ich sitze jetzt in dem Gefängnis, das ich selbst für mich errichtet habe. In meiner Wut habe ich alle Diener im Turm eingesperrt. Wenn ich mich nicht nach drauße begeben kann, soll es den anderen Bewohnern dieses Turms nicht besser ergehen!"


Quelle: Das Tagebuch von Tserrina Syl'Tor



Der Mayong halt. Uralt, mächtig, berechnend, nur auf seinen Vorteil besonnen, arschig.

Zur Fertigung ist diesmal nicht besonders viel zu sagen: Rinni hat Hemd und Weste für mich genäht, beim Hemd hab ich mich für dick fett Seide entschieden, weil Mayong eben wohlhabend und mächtig ist. Weste auch nen schnieken Stoff gesucht, die Hose ist ausm Kleiderschrank und die Stiefel von Haitoku no Hana. 8D
Die Wig war ein riesen Kampf - meine erste Frontlace und ich musste 15 Stunden seine scheiß Geheimratsecken + Bart knüpfen Dx Der Bart ist mein Liebling 8D Vermiss es, wenn ich ihn nicht streicheln kann. /D
Das Make-up war auch nicht so ganz ohne, zumal wir erstmal rausfinden mussten, welche kack Hautfarbe er jetzt überhaupt hat - mal siehts grau aus - mal leicht lila wie hier D: Schlussendlich ham wir uns für grau mit lila-Stich entschieden //D
Ohren waren ebenfalls bissl trickey - nachdem ich Ryuu-Ous Ohren für Rinni selbst gemacht habe, dachte ich, es wäre auch kein Problem die Viecher hier aus Latex zu gießen. Falsch gedacht. Letzten Endes hab ich einfach gekauft mit gefärbten Latex angemalt. Läuft. 8D




Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MisaSugarStarx3
    2016-04-05T17:06:24+00:00 05.04.2016 19:06
    Lenni...ich hätte wirklich nie gedacht das die Bärte so gut stehen!
    Ne jetzt mal ohne Scheiß, das hier ist echt geil. Es ist mal was ganz anderes und ich mag die stimmigen Bilder dazu. Die Hautfarbe und das Kreuz auf deiner Wange finde ich sau nice und naja die Wig~ die ist so perfekt wie immer u//v//u ♥
    Du hast es einfach drauf Lenni und ich steh so auf deine Mimik, wer kanns? Du kannst!
    Ich freu mich echt das ihr nach so langer Zeit das gecosst habt, was euch schon so lange am Herzen liegt ♥
    Freue mich schon auf die richtige Version, wenn sie dann mal kommt ♥
    Gefällt mir gut, weiter so :33
    Von:  -Rinni-
    2016-04-05T08:09:08+00:00 05.04.2016 10:09
    Hallo schöner Mann, heute schon was vor? 8D
    Es ist ungewohnt, so verdammt ungewohnt, aber auch dieser arschige Kerl steht dir mal wieder ausgesprochen gut ♥ Ich liebe deine Perücke, die du in so vielen Stunden kniffeligster Handarbeit geknüpft hast, aber die Arbeit hat sich wirklich dick fett gelobt! Der Ansatz sieht richtig schön echt aus ♥ Der Bart ist natürlich obergeil, wer hätte gedacht, dass dir Bärte stehen? xD
    Bei den Klamotten hast du bei der Stoffwahl wieder ganze Arbeit geleistet - Mayong trägt schließlich nur feine Tücher, so muss das!
    Mimik und Posing-technisch bist du natürlich wieder zum Fürchten, du bringst ihn und seine düstere, unnahbare Art sehr überzeugend rüber und ich komm mal wieder nicht umhin, dich permanent anzuglotzen und mich abzumühen, dabei nicht zu sabbern /D
    Ich hab zwar mächtig Schiss davor, aber ich freu mich auf unsere ingame-Version zu den beiden ♥
    Fear us, mortals!
    Von:  dango_kitsune
    2016-04-04T20:28:01+00:00 04.04.2016 22:28
    oh okay ich schnalls jetzt erst die fotos kamen erst heute online. dachte schon ich hab irgendwie alles verpasst /D aber gut dann is es ja noch net zu spät für nen kommi (wenn auch sau spät...)

    ich feier euch so sehr dafür dass ihr diese beiden so hyped! so viel liebe für ein schon älteres spiel und seine charas is was was man viel zu selten sieht und daher freuts mich gleich nochmal mehr :D
    ich mein klar mayong is so mords anders als deine üblichen cosplays aber es is soooo krass wie gut es dir steht. und mal wieder bist du unverschämt gutaussehend XD wasn los bei dir ey XD? verrat mir dein geheimnis lol
    die fotos sind super geworden und so passend mit der atmosphäre! feier ich ganz hart!
    und alteeeeeeer deine perü wieder mal! du gehst so ab wenns um perücken geht. ganz krass aber voll gut!
    Von:  Mikumi
    2015-12-25T15:32:12+00:00 25.12.2015 16:32
    Lenni du siehst einfach mega geil aus! Niemals hätte ich dich erkannt! NIEMALS xD
    Steht dir aber mega muss ich sagen ♥ Bin gespannt auf weitere Fotos und auch darauf was noch kommt <3
    Von:  Zuckermausi
    2015-07-26T19:36:23+00:00 26.07.2015 21:36
    Du siehst ganz anders aus als Mayong *A*
    Das Düstere steht Dir gut und Du siehst ein bisschen, wie ein Fiesling aus. Aber ich mag es total <3
    Antwort von:  -Lenni-
    23.11.2015 15:39
    Vielen Dank für dein Kommi :D
    Haha, ich bin der Oberfiesling schlechthin xD So alá Leute ausnutzen um sein eigenes krankes Ziel zu erreichen... der Braut nen schicken Turm als Winterresidenz bauen, sie dann am Altar stehen lassen und im Turm einsperren. Läuft. 8D
    Muss bei Zeiten mal meine Beschreibung fertig machen, dann bekommst du nen kleinen Einblick ins Leben seiner Exzellenz ;)

    Zurück