Zum Inhalt der Seite

Zexion als: Scorponok 「 Human 」


Scorponok 「 Human 」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
Foto
Von: Mr_Nishi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Scorponok aus Transformers

Angelegt
19.07.2013, 17:182013-07-19T17:18:11Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2013, 19:29

Zuletzt aktualisiert
19.07.2013, 17:192013-07-19T17:19:55Z

Liebe:
♥ ♥

  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
Bild-Vorlage

Charakter
Scorponok aus Transformers

Angelegt
19.07.2013, 17:182013-07-19T17:18:11Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2013, 19:29

Zuletzt aktualisiert
19.07.2013, 17:192013-07-19T17:19:55Z

Liebe:
♥ ♥

All hail Megatron!

Ja. Scorpo Baby.
Was soll ich groß dazu sagen da es kaum Fanarts zu seiner menschlichen Version gibt haben damals mein Blackout, mein Barricade und ich uns zusammen gesetzt und uns überlegt wie sein Aussehen hätte sein können da die FanArts die es von ihm gab mir nunmal einfach nicht sonderlich gefallen hatte.
Da ich aber natürlich keine Abbildung des Charakters hatte da ich eine absolute Zeichner Luschee bin konnte ich es nie als Cosplay hochladen und es verottete in meinen Zivil Ordnern. Leider.
Endlich warr meine Mitbewohnerin so großzügig und zeichnete mir eine Vrlage mit meinen Angaben und ich beschloß wi man sieht es doch noch einmal hochzuladen <3.

Scorpo ist aus Transformers mein Lieblngs Decpticon und auch gnerell mein absoluter iebling auch wenn Ratchet sehr dicht dahinter ist :'D
Ihn mal wieder zu Cosplayn ist ein sehr großer Wunsch von mir mal sehn ob es irgendwann nocheinmal klappen wird.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück