Zum Inhalt der Seite

Thara_Finn als: Didi [Contrast]


Didi [Contrast]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Echoplex (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Didi aus Contrast (Videospiel)

    Angelegt
    17.03.2014, 21:132014-03-17T21:13:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.03.2014, 22:32

    Zuletzt aktualisiert
    06.05.2014, 15:502014-05-06T15:50:55Z

    Getragen
    LBM 2014

    Zufriedenheit
    GDIAF

    Partnercosplay mit
    Irrlicht als Dawn ♥

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Didi aus Contrast (Videospiel)

      Angelegt
      17.03.2014, 21:132014-03-17T21:13:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.03.2014, 22:32

      Zuletzt aktualisiert
      06.05.2014, 15:502014-05-06T15:50:55Z

      Getragen
      LBM 2014

      Zufriedenheit
      GDIAF

      Partnercosplay mit
      Irrlicht als Dawn ♥

      That was AMAZING! I wish I could do that! Will you teach me someday?


      Ich bin so verliebt in das Design von Contrast, dass ich über die ganzen schrecklichen Schwächen des Spiels, wie etwa die geringe Spielzeit, die verbuggte Steuerung, das an-die-Hand-nehmen und die teils schwächliche Ausführung eines grandiosen Konzepts, hinweg sehen kann, weil PRETTY! Ich steh auf den visuellen Stil, ich steh auf die Musik, ich steh auf die Puzzle, auf das Gamedesign, ich steh auf Dawn. Weil ernsthaft, girl is fi-hi-hine.
      Da ich Dawn ja nicht cosplayen kann (lololol), hab ich Irrlicht gezwungen überredet, sie für mich zu cosplayen, wenn ich dazu Didi mache, weils dann passt. Ich bin so irre glücklich, dass sie das für mich gemacht hat :)

      Die sonst immer so vorbereitete Thara hatte bei diesem ach so leichten blöden Kostüm ihre größte vor-Con-Krise ever. Kennt jemand dieses real live? Boah, kann das nerven. Ich hatte irre wenig Zeit und dadurch dann viele Dinge verbockt an dem Kostüm. Mal ganz zu schweigen davon, dass man in Didis Klamotten nicht so grandios aussehen kann, lol.

      Die Jacke ist selbstgenäht und anschließend etwas verschmutzt, was man aber auf Bildern womöglich eh nicht sieht. In real sieht sie aber aus, als würde sich Didi hinter Dawn her auf dem Boden rollen.
      Das tut sie sicherlich auch.

      Das Kleid ist ein fünf Euro Second-Hand-Laden Kauf. Ich habs noch abgeändert, gekürzt und die Streifen aufgemalt... Aber wir sprechen nicht über die Streifen.

      Die Schuhe sind ganz normale Lack Mary Janes und waren voll bequem. Irgendwie sieht man damit schon automatisch wie ein kleines Kind aus.

      Die Lampe ist auch von ebay und anschließend bemalt. Natürlich war sie NICHT an. Das hätte die Buchmesse sicher zum totlachen gefunden.

      Danke für die Aufmerksamkeit!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (9)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Wes
        2014-03-18T17:44:16+00:00 18.03.2014 18:44
        ich kann einfach nicht aufhören zu betonen wie unsagbar niedlich UND GUT du aussahst!*_*
        Antwort von:  Thara_Finn
        18.03.2014 20:29
        Uuuuuuuh! Das freut mich total zu hören. Dankeschön ♥
        Von:  Schmutzfink
        2014-03-18T15:23:54+00:00 18.03.2014 16:23
        Ich hab dem Cos dein Vor-Con-Stress nicht angesehen, ihr wart toll und saht toll aus und awww...
        Antwort von:  Thara_Finn
        18.03.2014 20:28
        Das ist gut :D
        Dankeschön <3
        Von:  endeavour
        2014-03-18T11:57:04+00:00 18.03.2014 12:57
        Oh honey, du sahst so niedlich darin aus. Und gleichzeitig so ikonisch, denn wenn man den Charakter einmal gesehen hat, erkennt man dich sofort. Zusammen mit Licht/Dawn ist das Ganze dann einfach nur ... harmonische Perfektion. Ein wundervolles Cos. Kudos an dich für den Ideenreichtum, die brillante Umsetzung und blblblblbl wie ihr Beiden gepost habt. Muss Spiel spielen lol (und dabei immer an euch denken).
        Antwort von:  Thara_Finn
        18.03.2014 20:28
        Awwwgad, vielen vielen Dank für deine Worte. Ich hatte wirklich gehofft, dass zumindest dieser Wiedererkennungswert da ist, wenn schon das krass schöne Design komplett in Dawn geflossen ist ;) Aber es freut mich, dass es zusammen dann so gut gewirkt hat.
        Ich danke dir auch nochmal für das geduldige Ertragen meines schrecklichen Gejammers und danke, dass du Bilder geschossen hast, das war total lieb. ILU mate.
        Von:  Irrlicht
        2014-03-18T03:00:20+00:00 18.03.2014 04:00
        Thara, lass uns über die Streifen reden.



        Morgen mehr.
        Das hier ist alles grandios.
        Antwort von:  Thara_Finn
        18.03.2014 18:45
        NIEMALS! *schneckt die Wand hinauf*
        Von:  Dreckspatz
        2014-03-17T22:53:46+00:00 17.03.2014 23:53
        Du hast mir von der Vor-Con-Krise ausführlich berichtet und dennoch ein wirklich schönes Ergebnis hervorgebracht. Ich weiß wie unzufrieden du warst/bist, die Harmonie zwischen dir und Licht bei einem Partnercosplay ist aber jedesmal wieder beeindruckend und ich persönlich fand euch wundervoll zusammen :>
        Antwort von:  Thara_Finn
        18.03.2014 00:11
        Ich muss sagen, im Nachhinein ist es auch gar nicht mehr so wild, wie ich es zwischendurch gedacht habe. Die Sachen, die ich am Schlimmsten finde an dem Cos sind jetzt auf Bildern gar nicht mehr das Problem. Bin also echt froh, dass ich es nicht doch kurz vorher weggeschmissen habe XD
        Dankeschön für deine lieben Worte, das freut mich riesig, wirklich. :3
        Von:  Velvet
        2014-03-17T22:35:24+00:00 17.03.2014 23:35
        Oh mann, ich habe es sogar gespielt, aber auf der Con stand ich wohl total auf dem Schlauch! Jetzt wo ich die Referenzbilder sehe, hat es klick gemacht!
        Ihr sehr beide richtig klasse aus! Schön, dass du Irrlicht überreden konntest, denn ihr beide harmoniert wirklich wunderbar zusammen.
        Antwort von:  Thara_Finn
        17.03.2014 23:37
        Ahahaha, das find ich gerade großartig. Weil ich ja auch noch so erzählt habe, was es ist und so XD
        Dankeschön, Liebes. Das freut mich sehr und es war toll dich zu sehen <3
        Von:  Mogelbaum
        2014-03-17T21:55:43+00:00 17.03.2014 22:55
        Richtig awesome!!! Direkt erkannt :)
        Antwort von:  Thara_Finn
        17.03.2014 23:12
        Aw, wie cool! Freut mich total, danke!
        Von:  AyuVince
        2014-03-17T21:35:30+00:00 17.03.2014 22:35
        Awww! Ich kenn das Spiel nicht, aber jetzt hab ich Lust, es anzuspielen. Diese nostalgische Kleidung und Frisur...

        Wieso kannst du Dawn nicht cosplayen?
        Antwort von:  Thara_Finn
        17.03.2014 23:12
        Danke für den Kommentar, Vince :)

        Weeeil Dawn einen gefühlten Kilometer groß ist, mit Beinen bis zum Mond und zurück. Ihre Körperform ist SO schwer ungleich meiner eigenen, dass ich das Kostüm vernüftigerweise abgegeben habe ;)
        Von:  masda
        2014-03-17T21:35:04+00:00 17.03.2014 22:35
        12-Jahre-Chan! XD
        Sah voll süß aus und die Sommersprossen waren das i-Tüpfelchen :3
        Antwort von:  Thara_Finn
        17.03.2014 23:08
        Hehe, dankeschön :D
        Ja ja, 15 Jahre jünger aussehen: Dinge die ich kann.

        Zurück