Zum Inhalt der Seite

Niva als: Belldandy


Belldandy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chrisbee
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
Foto
Von: BabyTunNinjaDrac (Fotograf), Eiji
Bild-Vorlage

Charakter
Belldandy aus Oh! My Goddess

Angelegt
06.11.2012, 19:012012-11-06T19:01:45Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2012, 20:12

Zuletzt aktualisiert
04.03.2013, 12:132013-03-04T12:13:36Z

Getragen auf:
Connichi 2012 (Samstag)

Besonderer Dank an:
Alle, die mir mentale Unterstützung zukommen ließen T_T<3

Sowie:
Meine Stiefmutter für die Perlenkette

  • Top-3-Foto - von Chrisbee
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
Bild-Vorlage

Charakter
Belldandy aus Oh! My Goddess

Angelegt
06.11.2012, 19:012012-11-06T19:01:45Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2012, 20:12

Zuletzt aktualisiert
04.03.2013, 12:132013-03-04T12:13:36Z

Getragen auf:
Connichi 2012 (Samstag)

Besonderer Dank an:
Alle, die mir mentale Unterstützung zukommen ließen T_T<3

Sowie:
Meine Stiefmutter für die Perlenkette

Ein wirkliches Traumcos ♥ Oh! My Goddess war nach Sailor Moon der zweite Manga, den ich jemals gelesen und jahrelang verfolgt habe... als KeiraX dann irgendwann fragte, wer theoretisch Interesse an einem Cosplay dazu hatte, habe ich natürlich gleich "Hier!" geschrien :D

Leider stand das Cosplay selbst dann unter keinem guten Stern. Am 2. September wurde ich nämlich (ZUM GLÜCK) durch eine SMS zufällig darauf aufmerksam gemacht, dass die Nichi NICHT wie von mir gedacht von 14.-16. September, sondern schon von 07.-09. September stattfand. Nähfortschritt bis dato: 0%. Shit. Ich bin dann montags heimgefahren und habe von Montagnachmittag 16 Uhr bis Donnerstag um Mitternacht die absolute Stressnäh- und -bastelaktion geworfen |D
Alles wurde also sehr spontan irgendwie zusammengezimmert... und ich danke meiner bisherigen Cosplayerfahrung, dass ich ein Wickelkleid ohne Schnitt und alles zusammenbekommen habe 8D;
Die längste Zeit nahm dabei die Arbeit am weißen Stoff in Anspruch, da ich jeden Saum doppelt mit kleinem Kreuzstich versäubert habe. Sieht gut aus, dauert ewig.
Aus Zeitmangel wurden die goldenen Applikationen auch einfach aufgeklebt. Es lebe der Kraftkleber, sie haben nämlich nicht nur die Con, sondern sogar die Waschmaschine überstanden, ich bin begeistert!

Was definitiv noch verbessert werden muss ist die Perücke :/ Die ist so schwer, dass sie mir dauern vom Kopf rutschte. Durch das ständige Zurechtziehen war der Pony dann natürlich auch in kürzester Zeit für die Katz << Das ärgert mich unglaublich.
(Die Perückensuche war auch noch ein Drama für sich, aber das erspar ich jedem, der das hier tatsächlich liest, nun einmal |D)

Jedenfalls hoffe ich, dass wir das Cosplay noch einmal tragen :3 Ich mochte unsere Truppe ♥♥♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LovelyAnima
    2014-11-11T18:00:31+00:00 11.11.2014 19:00
    Ihr seid eine tolle Gruppe und all eure Cosplays sind ganz wunderbar geworden!
    Von:  Kuro-Aki
    2013-06-10T17:02:28+00:00 10.06.2013 19:02
    Hey du ,wollte gerne fragen wie viel Stoff du ungefähr für das COS gekauft hast :-)
    Von:  Emeraldas85
    2013-05-07T09:12:19+00:00 07.05.2013 11:12
    Ein tolles cos, sieht super aus ^^
    Antwort von:  Niva
    07.05.2013 20:38
    Dankeschön! =)
    Von:  Yumeko
    2013-01-07T14:01:25+00:00 07.01.2013 15:01
    Eine Göttin! Sehr cool, steht dir perfekt :D
    Von:  KeiraX
    2012-11-15T22:07:49+00:00 15.11.2012 23:07
    P.S. Es steht dir soo wunderbar! Und es sieht so toll aus und überhaupt ♥
    Von:  KeiraX
    2012-11-15T22:04:12+00:00 15.11.2012 23:04
    Große Schwester! ♥
    Von:  Kolibrichen
    2012-11-08T17:48:31+00:00 08.11.2012 18:48
    Oh endlich seh ich dein Belldandy Cos! Schade, dass ich es auf der Nichi nicht live gesehen hab (es ist einfach ZU voll geworden!)

    Und den Näh- und Bastelstress den du hattest, vor allem wahrscheinlich mit der ständig begleitenden Angst, nicht fertig zu werden, sieht man dem Kleid überhaupt nicht an. Ich finde, es ist außerordentlich sauber und schön genäht!
    Die Perücke hat ja mal eie tolle Farbe, so braun blond. Das steht dir total gut :)

    >Am 2. September wurde ich nämlich (ZUM GLÜCK) durch eine SMS zufällig darauf aufmerksam gemacht, dass die Nichi NICHT wie von mir gedacht von 14.-16. September, sondern schon von 07.-09. September stattfand. Nähfortschritt bis dato: 0%. Shit.

    Ich fühle mit dir, das war bei mir ja auch so. Zum Glück war ich mit meinem Nähfortschritt aber so gut wie fertig XD" So schenll wie du hätte ich ein Cos niemals genäht!
    Von:  _Joker_
    2012-11-07T12:27:59+00:00 07.11.2012 13:27
    eine wunderhübsche belldandy ;A; sieht wirklich sehr gut aus die arbeit hat sich gelohnt <3 hoffe es kommen nochmehr bilder

    Zurück