Zum Inhalt der Seite

-Jack als: Illumi Zoldyck


Illumi Zoldyck
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Jack
  • Top-3-Foto - von -Jack
  • Top-3-Foto - von -Jack
Foto
Von: Puppenprinz (Fotograf), -Jack
Bild-Vorlage

Charakter
Illumi Zoldyck aus Hunter X Hunter

Angelegt
09.04.2017, 11:282017-04-09T11:28:40Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2017, 13:31

Zuletzt aktualisiert
16.11.2017, 19:062017-11-16T19:06:58Z

Nicht käuflich

Partnercos mit
-Suzu & Puppenprinz

Getragen auf:
Connichi 2016, LBM 2017, Dokomi 2017, FBM 2017

Wird noch getragen auf:
Mal schauen~

  • Top-3-Foto - von -Jack
  • Top-3-Foto - von -Jack
  • Top-3-Foto - von -Jack
Bild-Vorlage

Charakter
Illumi Zoldyck aus Hunter X Hunter

Angelegt
09.04.2017, 11:282017-04-09T11:28:40Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2017, 13:31

Zuletzt aktualisiert
16.11.2017, 19:062017-11-16T19:06:58Z

Nicht käuflich

Partnercos mit
-Suzu & Puppenprinz

Getragen auf:
Connichi 2016, LBM 2017, Dokomi 2017, FBM 2017

Wird noch getragen auf:
Mal schauen~

#46

Auf Illumi bin ich durch Freunde aufmerksam geworden. Jemand Bestimmtes hat Hisoka x Illumi gezeichnet und ich fand das Bild und die beiden Charaktere sehr interessant. Mir wurde offenbart, dass sie aus HxH stammen und nach einigem Hin und Her habe ich mit -Suzu daran gemacht, den Anime zu gucken.
Wenn man scharf darauf ist, Illumi näher kennenzulernen im Anime, muss man sich sehr gedulden. Er kommt ja leider nicht soooo oft vor. Die letzte Arc im Anime fand ich neben der York Shin Arc am besten weil halt Illumi viel Screentime hatte xD

Was soll ich sagen? Er ist n verkappter Creep, der n Bruderkomplex hat und für seine Familie alles tun würde. Naja, fast alles. Illumi ist ein Chara, den hasst oder liebt man. Dazwischen gibts irgendwie nur schwer was. Ich kann verstehen, wenn Leute ihn nicht mögen, er ist halt n Arsch. Aber ich liebe ihn trotzdem, seine Kälte und Unnahbarkeit und diese Art, dass er von nichts zu beeindrucken ist. Dass Suzu Hisoka mochte, war ein schöner Zusatz, sodass wir auch gleich unser erstes Pairing hatten in HxH, was wir zusammen shippen konnten. Die beiden sind perfekt füreinander. Murder husbands for the win xD Außerdem finde ich ihn wunderschön. Mein Ernst. Viele finden ihn gruselig, für mich sieht er aus wie ne schöne Puppe. <3

Also war das Cosplay eh beschlossene Sache, da Suzu Hisoka machen wollte und ich mich sehr gefreut hatte, dass wir nach einer langen Durststrecke wieder was gemeinsam shippen konnten.
Illumi ist selbst genäht, außer das Hemd (war schon im Kleiderschrank) und die Schuhe (Glücksfall bei Primark). Ich habs auch komplett eine Woche vor der Connichi 2016 runtergenäht, da wir kurz zuvor umgezogen waren und ziemlich viel Stress am Hals hatten. Was ich am meisten liebe sind die Linsen, weil ich noch nie Mini Scleras getragen habe und sie so perfekt sind für Illumi. Aber sie trocknen die Augen ziemlich aus, da muss man aufpassen.

Das Cosplay zu tragen macht viel Spaß. Vor allem wenn man Hisoka ärgern kann oder gar Killuas. >D Vor allem Puppenprinz als Killua ist mir sehr wichtig geworden <333 Ein kleiner Bruder zum drücken und lieb haben. °_°
Ich habe auf jeden Fall noch seine Filmversion geplant (Boobiefenster, yay) und freu mich auch schon sehr drauf.



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Jack
    Fotograf: Puppenprinz
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: -Jack
    Fotograf: Puppenprinz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Jack
    Fotograf: Puppenprinz
  • Foto des Kostüms
    Von: -Jack
    Fotograf: -Suzu
  • Foto des Kostüms
    Von: -Jack
    Fotograf: -Suzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Jack
    Fotograf: Puppenprinz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Jack
    Fotograf: Puppenprinz
  • Foto des Kostüms
    Von: -Jack
    Fotograf: -Suzu


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Amabella
    2017-11-17T19:24:38+00:00 17.11.2017 20:24
    Dieses Cosplay sieht echt genlai aus! Lange Haare sind an dir zwar ungewohnt, aber es sieht nicht schlecht aus! ^^
    Ich mag eure Fotos sehr!
    Antwort von:  -Jack
    07.01.2018 17:30
    Vielen Dank für dein Kommi <333
    Von:  Mikiyo
    2017-08-15T15:45:18+00:00 15.08.2017 17:45
    Es passt so toll zu dir und ist so passend umgesetzt! <3
    Antwort von:  -Jack
    15.08.2017 21:09
    Das freut mich, dass du das so siehst. Vielen lieben Dank! <333

    Zurück