Zum Inhalt der Seite

kaen-ryu als: Sadira - Killer Instinct


Sadira - Killer Instinct
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shizuno
  • Top-3-Foto - von Shizuno
  • Top-3-Foto - von Shizuno
Fotograf: Shizu No
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Killer Instinct

Angelegt
16.09.2015, 19:072015-09-16T19:07:05Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2015, 22:04

Zuletzt aktualisiert
17.11.2015, 23:382015-11-17T23:38:35Z

Nicht käuflich

Getragen:
Burg Mylau

Kosten:
noch unbekannt (durchrechnen)

Komfort:
Sehr bequem

  • Top-3-Foto - von Shizuno
  • Top-3-Foto - von Shizuno
  • Top-3-Foto - von Shizuno
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Killer Instinct

Angelegt
16.09.2015, 19:072015-09-16T19:07:05Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2015, 22:04

Zuletzt aktualisiert
17.11.2015, 23:382015-11-17T23:38:35Z

Nicht käuflich

Getragen:
Burg Mylau

Kosten:
noch unbekannt (durchrechnen)

Komfort:
Sehr bequem

Endlich ist mein 4. Cosplay fertig!

Sadira hat mir einiges an Blut, Schweiß und Tränen abverlangt, mein Sorgenkind...
Eigentlich wollte ich sie bereits zur LBM in Leipzig tragen, doch ich hatte mich mit dem Aufwand zeitlich total verschätzt und wurde zudem auch noch 1 Tag vor der Messe krank.

Ohne die Leihgabe von Doku-sama´s Nähmaschine und der Hilfe und vielen Tipps von Shizuno wäre Sadira niemals so gut entstanden. Danke, danke, danke <3
Danke auch an meinen Schatz, der mir immer bei allem so gut zur Seite gestanden und mich immer aufgefangen hat, wenn etwas aussichtslos erschien. Es fand sich immer eine Lösung :)

Ganz sehr stolz bin ich auf meine Spinne "Sally". Sie wurde nach dem Vorbild einer Poecilotheria metallica gemacht.
Ich persönlich mag keine Spinnen, aber sie ist mir sehr ans Herz gewachsen^^

Die tollen Bilder hat meine Freundin Shizuno gemacht, wir sind auf eine Burg hier in der Nähe gefahren, hatten super Wetter und viel Spaß^^ Nochmals Danke <3




Fotoordner

    Basteleien

    • Sally


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FinalHeaven
    2015-09-21T19:42:21+00:00 21.09.2015 21:42
    Brutal!!! Augen flashen richtig!! Top Cosplay!

    Zurück