Zum Inhalt der Seite

Kysa als: Ou Tenkun [2.5 lowbudget version]


Ou Tenkun [2.5 lowbudget version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von kira
  • Top-3-Foto - von kira
  • Top-3-Foto - von kira
Foto
Von: kira (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Outenkun aus Soul Hunter

Angelegt
14.09.2010, 11:142010-09-14T11:14:35Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2010, 11:06

Zuletzt aktualisiert
11.10.2010, 12:362010-10-11T12:36:49Z

  • Top-3-Foto - von kira
  • Top-3-Foto - von kira
  • Top-3-Foto - von kira
Bild-Vorlage

Charakter
Outenkun aus Soul Hunter

Angelegt
14.09.2010, 11:142010-09-14T11:14:35Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2010, 11:06

Zuletzt aktualisiert
11.10.2010, 12:362010-10-11T12:36:49Z


☆Cosplay #17☆

Und es ging in die zweite Runde! Leider aber nicht ganz die dritte Version weil wenig Geld und so (deswegen auch Version 2.5).
Es fehlt leider so viel aber es war soweit auch tragbar sodass ich Zähne knirschend auch darauf verzichten konnte.

Aaah, und der Wig gebührt mein vollster Hass. Erst kommt sie zu spät (halbe Stunde vor der Abfahrt, ich hatte mein Cos schon fast zuhause gelassen und natürlich nicht mehr zuende genäht), dann ist sie auch noch falsch und stylen ließ sie sich auch nicht. Wäre sie nicht so teuer gewesen hätte ich sie liebend gern eigenhändig verbrannt! `_´

Diesmal gebührtNayt undAyaMia mein vollster Dank für ihre Geduld nachts um vier, als ich noch nähte und dann am Vormittag, da es länger dauerte als geplant mich blau zu kriegen und Aya besonders noch mal für’s helfen beim Schminken. Das hast du so toll gemacht. <3

Natürlich wurde das Cos auch gegen Abend wieder sehr unbequem und ich habe für die nächsten drei Wochen wieder die Piercing-Male unter der Lippe…

Ansonsten:
Ganz viel Liebe an kira Hanyoukai Yôzen und Bontenmaru als Fukki. Ihr seid so ultimativ und der Tag war einer der schönsten Contage, die ich je erleben durfte. ;_;
Und auch noch ein Riesendrücker an Agito, die uns sogar erkannt hat und benennen konnte! Du hast uns gezeigt, dass auch hierzulande wohl einige Menschen (außer uns xD) existieren, die Hoshin Engi zuende gelesen haben! <3


Allgemeine Info

selbst gemacht:
Mantel

gekauft:
Stoff (schwarz)
Fimo
jede Menge Bastelkram für den Schmuck

aus dem Kleiderschrank:
alles was ich vom ersten Mal noch hatte
Fimo
Ohren
Fake-Piercings
Armbänder
Ohrringe
Eulenspiegel Bodypainting-Farbe

geliehen:
Schuhe (thx to Teiou und sry, das ich sie noch hatte D: Meine Omi kriegt sie nächste Woche zum sauber machen)

Dauer: 2 Tage bisher

Preis: bisher tatsächlich wohl nur 30€. Aber das wird sich nach der neuen Ladung Fake-Ohringe, etc. wohl ändern…

Getragen:
Connichi 2010 - Samstag

wird getragen:
definitiv irgendwann in Mannheim *_*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jamberrii
    2010-12-23T17:47:18+00:00 23.12.2010 18:47
    Das sieht voll gut aus x33 erkennt dich kaum wieder xD
    Steht dir aber finde ich :3 (leider kenn ich den chara nesch ;w;)
    Von:  -StarkThePlayboy-
    2010-11-20T16:03:21+00:00 20.11.2010 17:03
    Ou Tenkuuun o3o
    Das ist ein richtig tolles Cosplay. Und ich liebe diesen Chara ><
    Hast du echt gut hinbekommen^^
    Von:  Lets
    2010-09-19T23:50:25+00:00 20.09.2010 01:50
    Kenn die Serie zwar auch nicht :P , aber das blau ist so nice~
    Von:  ShiSha
    2010-09-16T13:01:13+00:00 16.09.2010 15:01
    Ich find die Idee saugeil
    und blau steht dir wirklich richtig gut !
    Ich muss sagen das es mir richtig gut gefällt
    kenne leider den Chara / Serie nicht deswegen kann
    ich dazu nichts sagen

    <3 Lg

    Zurück