Zum Inhalt der Seite

Queen_Of_Hearts als: Penelope // Didu [Hamtaro]


Penelope // Didu [Hamtaro]
Gespeichert.
    Fotograf: butterkekschen
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Didu aus Hamtaro

    Angelegt
    16.07.2014, 17:162014-07-16T17:16:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.03.2015, 21:23

    Zuletzt aktualisiert
    18.07.2014, 12:302014-07-18T12:30:52Z

    Nicht käuflich

    Cosplay-Anfertigung
    Cape und Schleife wurden komplett selber gemacht :3 Sieht man wahrscheinlich an der unsauberen Fertigstellung :D Wird aber nochmal überarbeitet <3 Kleid wurde gekauft und Öhrchen hat meine Partnerin Seny für mich gemacht <3

    Partner-Cosplay
    Aquarion als Schlaxo / butterkekschen als Bijou / Ginger-Ale-Twinny als Paschmina / HeartDice als Panda / Kyuubi- als Hamtaro / Norowareshi als Tikali / Seny als Ratzi / Shpo als Keppi / Tsuzuki als Tiko

    Komfort
    ♥♥♥♥♥

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Didu aus Hamtaro

      Angelegt
      16.07.2014, 17:162014-07-16T17:16:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.03.2015, 21:23

      Zuletzt aktualisiert
      18.07.2014, 12:302014-07-18T12:30:52Z

      Nicht käuflich

      Cosplay-Anfertigung
      Cape und Schleife wurden komplett selber gemacht :3 Sieht man wahrscheinlich an der unsauberen Fertigstellung :D Wird aber nochmal überarbeitet <3 Kleid wurde gekauft und Öhrchen hat meine Partnerin Seny für mich gemacht <3

      Partner-Cosplay
      Aquarion als Schlaxo / butterkekschen als Bijou / Ginger-Ale-Twinny als Paschmina / HeartDice als Panda / Kyuubi- als Hamtaro / Norowareshi als Tikali / Seny als Ratzi / Shpo als Keppi / Tsuzuki als Tiko

      Komfort
      ♥♥♥♥♥

      ♥ Cosplay Nr. 9 ♥

      "Ookwee!"

      Okay. Ich weiß es sieht nicht sonderlich gut aus, aber es war das erste Mal das ich ohne Hilfe überhaupt versucht habe zu nähen! Und ich werde es auch definitiv nochmal überarbeiten XD Aber ich finde es trotzdem schade, dass es nur so wenige Fotos sind die ich vorzuweißen habe qwq Didu ist nämlich ein total süßer Hamster und es war so toll bei der Gruppe mitmachen zu dürfen <3 Alle haben sich so mega Mühe gegeben und das hat man auch einfach gesehen! qwq

      Aber das nächste Mal werde ich Didu's Haare wahrscheinlich anders machen... und ja XD Eigentlich alles nochmal etwas überarbeiten :D Man darf gespannt sein XD Und Accesoirs müssen her! Wie ein Sonnenblumenkern oder so 8D

      Getragen habe ich das Cosplay auf der Dokomi mit meiner tollen (und großen) Hamtaro Gruppe <3 HamHam's vereint! :D Ich hoffe auf jeden Fall das es nochmal zu einem Treffen der HamHam's kommt und das ich auch nochmal ein paar mehr Fotos als Didu machen kann <3


      Fotoordner

        Skizzen

        • Schnittmuster auf dem Stoff befestigen und zuschneiden <3
        • Pause machen und alles zur Seite legen XD
        • Stolz auf meine selbst gemachte Schleife sein, weil sie so toll geworden ist :D


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Schessa
        2016-06-17T14:49:10+00:00 17.06.2016 16:49
        awww ich liebe hamtaro ^.^
        ich find die umsetzung auch nicht schlecht :)
        Von:  HeartDice
        2015-03-09T09:30:13+00:00 09.03.2015 10:30
        *___* du bist so kuffig als didu! sie steht dir wirklich gut mit cape und mütze; und deine ohren sind so niedlich!!
        Antwort von:  Queen_Of_Hearts
        09.03.2015 16:19
        Aww, danke schön q///q Dabei habe ich mich den Tag tatsächlich mega unwohl gefühlt, weil ich einfach kaum mit dem Cosplay zufrieden war qwq
        Von:  Kyuubi-
        2014-10-08T19:49:03+00:00 08.10.2014 21:49
        didu~
        schade das du nur so kurz da warst Q_Q
        das nächste mal müssen wir mehr zusammen machen...vielleicht auch mal ein paar sonnenblumenkerne essen <3
        du süße kleine hamster lady <3
        Von:  Seny
        2014-07-16T17:01:17+00:00 16.07.2014 19:01
        Dideliduuuu *u*
        immernoch einer meiner Lieblingshamster, Gott sei Dank warst du mit von der Partie!
        und hast es sooo süß gemacht *u*

        Next time müssen wir noch gaaanz viele Pashmina - Didu Fotos machen *A*

        Zurück