Zum Inhalt der Seite

HeartDice als: Panda [Gijinka]


Panda [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von Seny
Foto
Von: butterkekschen (Fotograf), butterkekschen
Bild-Vorlage

Charakter
Panda aus Hamtaro

Angelegt
15.07.2014, 21:042014-07-15T21:04:58Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2014, 04:46

Zuletzt aktualisiert
17.11.2014, 21:592014-11-17T21:59:16Z

Getragen
Dokomi 2014

Kosten
20€ ...oder so...

Bequemlicheit
8/10 die stulpen kratzen etwas und atmen bei Hitze nicht

Besonderheit
I'm the sexually confused Panda...Hamster... Who am I???

Partner
Seny Ginger-Ale-Twinny, Tsuzuki, Kyuubi-, ShadowRay, butterkekschen, Shpo, Norowareshi,Kammerling, Aquarion, Queen_Of_Hearts

  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von Seny
Bild-Vorlage

Charakter
Panda aus Hamtaro

Angelegt
15.07.2014, 21:042014-07-15T21:04:58Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2014, 04:46

Zuletzt aktualisiert
17.11.2014, 21:592014-11-17T21:59:16Z

Getragen
Dokomi 2014

Kosten
20€ ...oder so...

Bequemlicheit
8/10 die stulpen kratzen etwas und atmen bei Hitze nicht

Besonderheit
I'm the sexually confused Panda...Hamster... Who am I???

Partner
Seny Ginger-Ale-Twinny, Tsuzuki, Kyuubi-, ShadowRay, butterkekschen, Shpo, Norowareshi,Kammerling, Aquarion, Queen_Of_Hearts

Wieso Panda?....Ich wollte Teil dieser absolut genialen Gruppe sein! Deswegen!
Als ich bei der lieben Seny den Weblog für diese Gruppe gesehen habe, wusste ich, dass ich da mitmachen möchte. So tolle Cosplayer, die schon mitmachen, so tolle Designs <3 Und dann war auch noch so ein cooles Design wie Panda frei *~* da wurde sich dann prompt drauf gestürzt!
*nom nom*
Die Fertigung ging zeittechnisch schnell...aber über bestimmt 10 Wochen verteilt ^^"
Spoiler

Die Hose war mal grün und hatte keine Bündchen....darum wurde sie grün gefärbt und umgenäht. Sehr bequem die gute~ das Oberteil ging auch recht schnell, auch ohne Schnittmuster. Leider ist es um die Brust etwas eng geworden, wenn ich nicht abbinde. Die gelbe Kordel ist aufgestickt und den Kragen kann man über einen Druckknopf öffnen.
Für die Ohren und Stulpen habe ich Teddy-Plüsch verwendet.

Nun sieht das Cosplay etwas anders auf, als auf der Vorlage, dass hat aber auch alles seine Gründe~
Spoiler

Die Perücke sollte grau sein...war die erste auch. Nur leider roch sie komisch, weshalb ich sie gewaschen habe. Danach war sie völlig im Eimer. Fleckig und unbrauchbar. 3Tage vor der dokomi ;_; zum glück wurde mir lieber weise noch eine Perücke in schwarz geliehen und so mein Cos gerettet. 1000000 Danke dafür! Außerdem passt schwarz sowieso besser dazu -.-
Und der Klassiker~ die verzeihrung ist spiegelverkehrt...muss ich noch erklären wie das passiert ist?

Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Cosplay, wie mit diesem. Erst mal wusste irgendwie keiner ob ich jetzt männlich oder weiblich bin; was zur Verwirrung bei den Gruppenfotos führte und mich in eine tiefe Identitäskriese stütze...Wer bin ich????? Daraus kam ich so verwirrt hervor, das den restlichen Tag meine Ohren falsch rum waren! XD
Vllt lag es aber auch am Hitzeschock.
Aber wir hatten einen tollen Tag als Hamster, sind zusammen rum gewuselt und haben Blödsinn gemacht.
Danke an all meine lieben mit-Hamster <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kyuubi-
    2014-10-08T19:47:06+00:00 08.10.2014 21:47
    ohhh panda....was bist du eigendlich? XDDDD
    niemand weiß es XDDD
    du hättest auch ein bild bei denn mädchen machen sollen XDD
    wegen dir hab ich so sehr lachen müssen <3
    du hast panda echt krass toll gemacht ich liebe liebe dich dafür so hart an *_____*
    Antwort von:  HeartDice
    09.10.2014 09:41
    Dankeeeee >/////<
    Das freut mich so <3<3
    Da gibt's doch eigentlich nur eine Möglichkeit: Nochmal tragen!!!!!
    Von:  Ginger-Ale-Twinny
    2014-07-15T20:43:05+00:00 15.07.2014 22:43
    xDDD Ich les nur bei Seny die Identitätskrise und muss gleich loslachen xDDD
    Panda, fühlst du dich nun weiblich oder männlich >D?
    Aber Fakt ist, egal ob Mann oder Frau, du warst so awesome *__* Ich mochte dein Cosplay <333
    Antwort von:  HeartDice
    15.07.2014 22:48
    Ich dachte immer ich wäre ein Kerl und in Biju verknallt....aber dann hieß es plötzlich, wieso ich nich beim Mädchen Gruppenfoto mit drauf bin O_o Das hat mich so tief verwirrt, das ich mir wirklich nicht mehr sicher bin! Selbst meine Ohren wussten dann nicht mehr, wo vorne und hinten war!
    Von:  Seny
    2014-07-15T20:14:08+00:00 15.07.2014 22:14
    Panda!
    deine verkehrten Körperteile + Identitätskrise! Hamtaro mal aus anderer Sicht xDD

    du warst dennoch richtig cool als Panda <3
    Antwort von:  HeartDice
    15.07.2014 22:33
    Richtig erwachsene Themen werden hier als Hamster getarnt XD
    Es hat einfach so spaß gemacht mit euch allen!
    Von:  Tsuzuki
    2014-07-15T20:00:43+00:00 15.07.2014 22:00
    pandaaaa~ >u< <3
    ich mag das kleine chninesische hamsterbäckchen an dir *___* auch wenn wir immer noch nicht geklärt haben ob es männlich oder weiblich ist //D
    Antwort von:  HeartDice
    15.07.2014 22:35
    Hihi, danke :3
    Das bleibt auch auf ewig ein Geheimnis ;D

    Zurück