Zum Inhalt der Seite

Mc-Gurke als: Hitsugaya Toshiro


Hitsugaya Toshiro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rhab
Foto
Von: Rhab (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tōshirō Hitsugaya aus Bleach

Angelegt
07.10.2012, 18:122012-10-07T18:12:13Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2012, 23:31

Zuletzt aktualisiert
09.10.2012, 21:342012-10-09T21:34:20Z

Anfertigung
Gekauft

Schwert
Gekauft

Bewegungsfreiheit
<3 <3 Ganz toll

Speziellen Dank
an Schatzi <3 Danke für das zusammentrainieren der Katas

  • Top-3-Foto - von Rhab
Bild-Vorlage

Charakter
Tōshirō Hitsugaya aus Bleach

Angelegt
07.10.2012, 18:122012-10-07T18:12:13Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2012, 23:31

Zuletzt aktualisiert
09.10.2012, 21:342012-10-09T21:34:20Z

Anfertigung
Gekauft

Schwert
Gekauft

Bewegungsfreiheit
<3 <3 Ganz toll

Speziellen Dank
an Schatzi <3 Danke für das zusammentrainieren der Katas

Endlich >.< Ich habe endlich mein Toshiro Cosplay hochgeladen und zwar mit guten Fotos. Eigentlich war das Cosplay für die JAN gedacht und ich habe es auch durchgezogen. Nur ich konnte bis jetzt keine Guten Fotos machen.

Zum Cosplay selbst: Ich habe es gekauft und es ist super bequem. Leider gingen die Zoris während der JAN kaputt und habe barfuss geschootet. Das Schwert habe ich aus dem JAWS gekauft.

Zu den Fotos:
Klar dass die Posen nicht ganz Toshiro entsprechend. Aber mit der Sportart Iaido kann man sehr vieles Anfangen.


Zu den Fotografen:
Îch danke meinem Freund Schauma fürs Fotografieren (Fotos werden noch hochgeladen >.<) und kritisieren bei den Iaido Katas, da ohne Brille sehr schwer ist, die Bewegungsabläufe durchzuführen. Vorallem danke ich ihm auch dass er mein tolles Byakuya ist auf der JAN <3.

Ich danke auch noch Rhab für das schnelle hochladen und schicken der Fotos :3.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück