Zum Inhalt der Seite

Pentragon als: Ukitake Juushiro


Ukitake Juushiro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
Foto
Von: Pentragon (Fotograf), Pentragon
Bild-Vorlage

Charakter
Jūshirō Ukitake aus Bleach

Angelegt
11.07.2017, 14:112017-07-11T14:11:35Z Genauer

Freigeschaltet
12.07.2017, 00:00

Zuletzt aktualisiert
06.09.2017, 18:182017-09-06T18:18:44Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
9 von 10

Bequemlichkeit:
9 von 10

getragen:
Privatshooting. AniNite´17 Freitag

nochmal tragen:
auf jeden Fall :) Ukitake macht gute Laune!

  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
Bild-Vorlage

Charakter
Jūshirō Ukitake aus Bleach

Angelegt
11.07.2017, 14:112017-07-11T14:11:35Z Genauer

Freigeschaltet
12.07.2017, 00:00

Zuletzt aktualisiert
06.09.2017, 18:182017-09-06T18:18:44Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
9 von 10

Bequemlichkeit:
9 von 10

getragen:
Privatshooting. AniNite´17 Freitag

nochmal tragen:
auf jeden Fall :) Ukitake macht gute Laune!

Mein zweiter Lieblingschara aus Bleach, nach Shunsui. Obwohl es mich gereizt hat, ihn zu cossen, habe ich mich nicht wirklich rangetraut, weil er so ein handsome Schnittchen ist und ich ihn nicht verschandeln wollte.
Aber als meine Austria-Gang meinte, sie wollen mal wieder Bleach machen und ihnen ein Ukitake fehlte war das für mich wie ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Ich habe ihn also doch gewagt und bis auf die Perücke musste ich (dank meiner vorherigen Bleachcosplays) ja auch nichts weiter nähen. Ich habe allerdings 2x eine Wig bestellt, denn die erste war richtig gelbstichig >~< das ging natürlich gar nicht.
Ich gebe offen zu: ich bin zu faul gewesen, einen neuen Haori zu nähen. Der, den ich anhabe, ist der von meinem Kyouraku-Cosplay. Da Ukitake rotes Innenfutter und Kyouraku Strawberrypink (so steht das wirklich im Wiki!) hat, ähneln sich die Farben sehr. Ich habe damals für Kyourakus Innenfutter schon einen eher dunklen Farbton gewählt, nur bei näherer Betrachtung fällt es überhaupt auf, dass das Innenfutter nicht Squad 13-Rot ist.
Das Zeichen auf dem Rücken habe ich allerdings mit der richigen Nummer überstickt, so faul war ich dann doch nicht ;D Es lässt sich auch leicht wieder entfernen, wenn ich wieder Kyouraku machen will.
Und ich habe es ja schon bei meinem Kyourakucosplay erwähnt: Die Seelenverwandschaft der beiden ist doch wirklich zum neidisch werden! Vielleicht haben sie ausversehen auch schon mal die Haoris vertauscht, wer weiß? In über 1000-Jahren-aufeinanderhocken kann viel passieren XD

Ukitake ist einfach großartig. Man mag sich gar nicht ausmalen was er alles durchstehen muss mit so einer Krankheit. Und das über so viele Jahrhunderte und trotzdem ist er nicht verbittert geworden. Ich mag es, dass er so ein Sonnenschein ist und trotzdem diese Ruhe und Weisheit ausstrahlt.
Obwohl ihn die Tuberkulose ab und zu niederstreckt wirkt er auf mich nie schwächlich oder fragil. Er ist wirklich ein starker Chara mit bewundernswerter innerer Größe.

************
ich habe auch Tiktoks mit diesem Cosplay ;)
https://www.tiktok.com/@pentragonart/video/6969192143109754117?lang=de-DE&is_copy_url=0&is_from_webapp=v1&sender_device=pc&sender_web_id=6969542984534836742


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yumi_Kira_Ichimaru
    2020-09-05T11:08:45+00:00 05.09.2020 13:08
    mein absoluter Lieblings Taichou <3
    Er steht dir wirklich gut und man möchte sich gerne neben dich setzen und ein paar Süßigkeiten naschen ^--^

    Antwort von:  Pentragon
    05.09.2020 18:25
    Ukitake ist einfach ein Goldstück <3
    Ich freue mich dass seine liebenswerte Art auf den Fotos rüberkommt, vielen Dank! (und hey, Süßigkeiten gehen doch immer ;D )

    Zurück