Zum Inhalt der Seite

Schreistern als: Ise Nanao


Ise Nanao
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shinosuke
  • Top-3-Foto - von Shinosuke
  • Top-3-Foto - von Shinosuke
Foto
Von: Mayhem (Fotograf), Shinosuke
Bild-Vorlage

Charakter
Nanao Ise aus Bleach

Angelegt
24.12.2013, 22:532013-12-24T22:53:28Z Genauer

Freigeschaltet
25.12.2013, 01:08

Zuletzt aktualisiert
24.12.2013, 22:582013-12-24T22:58:31Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Shinosuke
  • Top-3-Foto - von Shinosuke
  • Top-3-Foto - von Shinosuke
Dieses Cos war irgendwie schon mal geplant, wurde aber bis zu diesem einen Tag nie wirklich umgesetzt.
Dann kam es dazu dass Shinosuke und Bluepulse hier waren, und ich durfte mit zum Shooten. Erst wusste ich nicht als was, dann hat sich kurzfristig endschieden, dass ich eigentlich alles für diesen Chara da habe. Ausser dem Fukuabzeichen, und das haben wir schnell improvisiert.
Der Shootingnachmittag war spassiger als man es bei meinem Aussehen vermuten würde. Es war schön, und ich würds jeder Zeit wieder tun
Bild-Vorlage

wichtige Personen mit denen ich dieses Cos verbinde

Shinosuke
als Ukitake Taicho

Bluepulse
als Kyoraku Taicho

∞–∞–∞–∞–∞–∞–∞–∞–∞–∞–∞–∞–∞–∞

Details und Kosten

Shihakusho
ca 40 Euro + 3 Tage Arbeitszeti

Perücke
Eigenhaar in passender Länge. Welch Zufall

Kleinkram und Extras

Buch
Buch + Papierbogen + 5 Min Zeit

Fukuabzeichen
eigentlich aus der Go-Bantai, mit einem Stück brauner Pappe mal eben umgestylt

Brille
Trag ich sonst auch



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bluepulse
    2014-05-13T13:00:02+00:00 13.05.2014 15:00
    nanao-chaaaaan
    Von: abgemeldet
    2013-12-25T08:22:25+00:00 25.12.2013 09:22
    sie passt dir als rolle auch ganz gut ;)

    Zurück