Zum Inhalt der Seite

Syreren als: Uryuu Ishida


Uryuu Ishida
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von nüs-schen
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: Evil_Siren
Bild-Vorlage

Charakter
Uryū Ishida aus Bleach

Angelegt
28.07.2008, 19:562008-07-28T19:56:40Z Genauer

Freigeschaltet
28.07.2008, 19:56

Zuletzt aktualisiert
15.03.2009, 12:082009-03-15T12:08:05Z

Wie lang hats gedauert?
Puh, ich schätz mal 10 Stunden oO

Luftig?
Naja.. so luftig wie's unter nem Mantel halt is xD

Gesamtzufriedenheit:
4/10 .. bleh ... passt mir einfach net >_>

  • Top-3-Foto - von nüs-schen
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Uryū Ishida aus Bleach

Angelegt
28.07.2008, 19:562008-07-28T19:56:40Z Genauer

Freigeschaltet
28.07.2008, 19:56

Zuletzt aktualisiert
15.03.2009, 12:082009-03-15T12:08:05Z

Wie lang hats gedauert?
Puh, ich schätz mal 10 Stunden oO

Luftig?
Naja.. so luftig wie's unter nem Mantel halt is xD

Gesamtzufriedenheit:
4/10 .. bleh ... passt mir einfach net >_>


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

I swear on the pride of the Quincy, I will kill you!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Sou~ das war ja auch wieder so ne Gschichte xD

Ich hätte ja mein Lenalee Cosplay fertigmachen sollen, bis ich dann draufgekommen bin, hey die MaCo beginnt in zwei Wochen da muss das Bleach Cos fertig sein xD
Also ran an das Schnittmuster *g*
Tja und fertiggeworden isses am Tag vor der MaCo... ich hätte ja noch mein Umhängteil (wie heißt das noch gschwind oO?) gehabt aba das war mir zu groß, deshalb hab ichs weggelassen xD
Ich hab gedacht, ich schaffs noch bis zur Aninite das zu machen, aba leider gings sich net aus xD

Und dann hab ich mir gedacht, du hattest es nicht auf der MaCo, deshalb werd ich es auf der Nite auch net zwingend brauchen xD

Achja das Gschichtl mit dem Reissverschluss *g*
hab nämlich nen Weißen gekauft, bin dann aba draufgekommen, dass ich nen Blauen brauch.... nur findet man schwer nen 100 cm langen blauen Reissverschluss, also wurde stattdessen blauer Lackspray gekauft *g*


Also gut das wars auch schon wieder von mir :D

And don't forget: JOIN THE CLUB!!! xDD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück