Zum Inhalt der Seite

Violetta als: Grimmjow Jeagerjaques


Grimmjow Jeagerjaques
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Evil_Siren
  • Top-3-Foto - von Dize
Foto
Von: Evil_Siren (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Grimmjow Jeagerjaques aus Bleach

Angelegt
27.07.2008, 20:442008-07-27T20:44:30Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2008, 20:44

Zuletzt aktualisiert
21.01.2010, 17:532010-01-21T17:53:31Z

Fertigung
Selbst gefertigt

Zeit brutto
5 Tage

Zeit netto
~23 Stunden

Preis
~70 €

  • Top-3-Foto - von Evil_Siren
  • Top-3-Foto - von Dize
Bild-Vorlage

Charakter
Grimmjow Jeagerjaques aus Bleach

Angelegt
27.07.2008, 20:442008-07-27T20:44:30Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2008, 20:44

Zuletzt aktualisiert
21.01.2010, 17:532010-01-21T17:53:31Z

Fertigung
Selbst gefertigt

Zeit brutto
5 Tage

Zeit netto
~23 Stunden

Preis
~70 €

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
   "Next time you make a fuss, I'm gonna blast you into next week!"
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
   MAConvention 2008
   Aninite 2008
   NextComic 2009
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


jaa, mein erstes richtiges cosplay ^-^
hab es mit meiner oma gemeinsam gemacht, da ich noch keinerlei näherfahrung hatte. ich hoffe, dass ich das nächste cos dann alleine machen kann bzw meine oma nur noch in zweifelsfällen fragen muss ^-^


zum cos:
bin sehr zufrieden damit, und das hätte ich echt nicht geglaubt Oo"

der hakama war am allermeisten arbeit. erst hab ich das schnittmuster nicht kapiert xD
dann hat mir Dize den entscheidenten tipp gegeben, zuerst alles aus zeitungspapier zu machen. das hab ich getan - jetzt hab ich nen zeitungshakama xDDD war echt lustig xD
aber der tipp ist echt gold wert, das muss man sagen ^-^

die jacke war auch ein zweifelsfall. zuerst wollte ich ihr einen schwarzen innenstoff geben, sie also füttern, aber dann hab ichs doch gelassen. warum? weils zu heiß geworden wäre und weils wohl recht schwer zum einnähen gewesen wäre .__." besonders für mir als nähanfängerin >_<" (und für meine oma als hobbynäherin)

das shirt unter der jacke war ... naja xD es war nich zwingend notwendig, aber DEN gefallen wollte ich den männlichen conbesuchern wirklich nicht tun x""DDD
außerdem hält so die 6 und das hollow-loch ganz bestimmt. auf der haut wär ich mir eh nicht sicher gewesen, obs nicht abgegangen wäre, wenn ich schwitze ...

ansonsten ist das cos sehr für den sommer ausgelegt - siehe flipflops und hakama-stoff ...


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
    / 11


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2010-03-23T19:02:37+00:00 23.03.2010 20:02
    OMFG!!!
    Grimmjow steht dir toll! <3

    Zurück