Zum Inhalt der Seite

Sethaa als: Sethaa V3.0


Sethaa V3.0
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sethaa
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Furry (Sachthema)

    Angelegt
    16.03.2015, 19:222015-03-16T19:22:44Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.03.2015, 19:41

    Zuletzt aktualisiert
    08.04.2015, 17:002015-04-08T17:00:40Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus Furry (Sachthema)

      Angelegt
      16.03.2015, 19:222015-03-16T19:22:44Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.03.2015, 19:41

      Zuletzt aktualisiert
      08.04.2015, 17:002015-04-08T17:00:40Z

      Nicht käuflich

      Wieder einmal Sethaa der Schneegepard. Diesmal als realistischer Halbsuit mit variablem Outfit.
      Aktuell habe ich dieses Mittelalteroutfit, aber es soll noch ein Kimono und ein Steampunkoutfit dazukommen :)

      Der Kopf ist auf einer Resinbase von DreamVisionCreation aufgebraut. Augen von KL-Glasaugen, selbst bemalt. Fell ist das Luxury Shag Silver von fursuitsupplies.com, Fox fur white und Ivory von Fabric. Flecken sind mit Lederfarbe aufgetragen.

      Unter den Füssen und an den Händen sind Pawpads aus Silikon. Die Fußpads wurden extra für mich von easyday angefertig!! Danke nochmals <3. Im Ganzen besteht der Halbsuit aus Kopf, Brustteil, Handpfoten, riesen Stompy-Fusspfoten und dem Tail :) Kleidung kaufe ich, da bin ich leider nicht so bewandert ^^'' Aber man muss ja nicht alles können!


      Fotoordner

        Skizzen

        • Resinbase mit Augen. Nase angemalt.
        • Zähne und Zunge eingesetzt, Panzertape für Schnittmuster.
        • Fell zusammengenäht und noch ziemlich explodiert xD
        • Fell ist geklebt, getrimmt und schön gebürstet :)
        • Einsatz von Lederfarbe um Kanten verschwinden zu lassen.
        • Aufmalen der Markings um die Schnauze.
        • Augen noch einmal mit etwas mehr Apoxie Sculpt angepasst, damit sie nicht so aufgeschreckt schaut.
        • Ohren angebracht.
        • Flecken mit Lederfarbe aufgemalt.
        • Haartolle angebracht, fertig :)


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  AirbuddyPhotography
        2015-03-26T06:49:05+00:00 26.03.2015 07:49
        Hat mich sehr gefreut diesen Suit am LBM Freitag in RL gesehen zu haben, denn somit habe ich ein Ziel für dieses Jahr ja erledigt ^_^
        Von:  ChrisMonk
        2015-03-18T20:26:29+00:00 18.03.2015 21:26
        Sehr, sehr gelungen! Mehr bleibt mir dazu gar nicht zu sagen. :)
        Von:  _Riko_
        2015-03-16T19:21:02+00:00 16.03.2015 20:21
        <3 Mia Mau mAu mau . ICh mag das outfit und ich finde der Kopf ist super geworden :)
        aber das weißt du ja alles schon <3

        Antwort von:  Sethaa
        17.03.2015 16:56
        nyo <3 ich weiß, aber ich höre es dennoch immer wieder gern :D danke!!

        Zurück