Zum Inhalt der Seite

Leviath als: Sasame - Knight of Sound


Sasame - Knight of Sound
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miaka-li
  • Top-3-Foto - von Miaka-li
  • Top-3-Foto - von Miaka-li
Fotograf: Miaka-li
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Pretear

Angelegt
16.11.2008, 06:092008-11-16T06:09:36Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2008, 06:09

Zuletzt aktualisiert
01.03.2009, 23:452009-03-01T23:45:32Z

Zeit:
~ ca. 2 Monate

Kosten:
~ ca. 240€

Zuerst getragen:
Preview auf der Hochzeit von Miaka-li und Rammie

  • Top-3-Foto - von Miaka-li
  • Top-3-Foto - von Miaka-li
  • Top-3-Foto - von Miaka-li
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Pretear

Angelegt
16.11.2008, 06:092008-11-16T06:09:36Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2008, 06:09

Zuletzt aktualisiert
01.03.2009, 23:452009-03-01T23:45:32Z

Zeit:
~ ca. 2 Monate

Kosten:
~ ca. 240€

Zuerst getragen:
Preview auf der Hochzeit von Miaka-li und Rammie

Mein 34. Cos.
Ich rechne lieber erst gar nicht mehr nach wie lange ich dieses Kostüm schon nähen wollte. Bestimmt gute 4-5 Jahre (womit es allerdings nicht an Tatara ran kommt, der immerhin 7 Jahre gebraucht hatte, bis es verwirklicht werden konnte). Es freut mich riesig, dazu dann noch die passende Himeno gefunden zu haben. Wir sind sogar farblich perfekt zueinander abgestimmt und das obwohl Misao und ich unsere Kostüme völlig unabhängig voneinander hergestellt haben ^^

Die Herstellung dieses Kostüms hat mich teilweise in den Wahnsinn getrieben. Nicht nur dass der Stoff ständig knubbelt (den kauf ich nie wieder!!) es war auch alles andere als leicht genug flieder farbenen oder überhaupt irgendeinen violetten Stoff zu finden >_< Einmal davon abgesehen gefällt mir das weiße Oberteil nicht wirklich, da hab ich irgendwie Murks gemacht beim nähen, ich wüsste nur nicht, wie ich das besser hinkriegen sollte.. -_-

Ich freu mich total auf die LBM 08, da gibts dann noch mehr Fotos ^~^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück