Zum Inhalt der Seite

Aramis als: Ren Tao


Ren Tao
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
Foto
Von: Aramis
Bild-Vorlage

Charakter
Ren Tao aus Shaman King

Angelegt
03.08.2015, 21:082015-08-03T21:08:26Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2015, 22:24

Zuletzt aktualisiert
14.09.2015, 19:412015-09-14T19:41:04Z

Kosten
Ca. 140€

Bequemlichkeit
100% Es ist richtig bequem und man fühlt sich irgendwie besonders?!XD Auch wenn ich mich Anfangs gesträubt hab vor Bauchfrei…Ich mag es und besonders meinen treuen Begleiter Bason!♥

Meinung
Seit ich Shaman King kenne (eigentlich auch durch Englishman) und liebe war mir Ren von Anfang an irgendwie sympathisch!|D Trotzdem konnte ich mich irgendwie nicht richtig festlegen wer denn nun mein Liebling ist… Aber im Laufe der Zeit (nach Anime schauen und Manga lesen) schoss sich Ren immer mehr, ziemlich schnell und verdammt fett in mein Herz!x3 Er hatte mich spätestens ab dem Moment der Teamnamen "The Ren" - Bestes! xD Ich liebe ihn!~* ♥

Getragen
Hanami 2015 Sonntag, Dokomi 2015 Samstag & Sonntag, Connichi 2015 Samstag

CosPartner
Englishman als Horokeu/Horohoro Usui (Shaman King) ;3

34. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
Bild-Vorlage

Charakter
Ren Tao aus Shaman King

Angelegt
03.08.2015, 21:082015-08-03T21:08:26Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2015, 22:24

Zuletzt aktualisiert
14.09.2015, 19:412015-09-14T19:41:04Z

Kosten
Ca. 140€

Bequemlichkeit
100% Es ist richtig bequem und man fühlt sich irgendwie besonders?!XD Auch wenn ich mich Anfangs gesträubt hab vor Bauchfrei…Ich mag es und besonders meinen treuen Begleiter Bason!♥

Meinung
Seit ich Shaman King kenne (eigentlich auch durch Englishman) und liebe war mir Ren von Anfang an irgendwie sympathisch!|D Trotzdem konnte ich mich irgendwie nicht richtig festlegen wer denn nun mein Liebling ist… Aber im Laufe der Zeit (nach Anime schauen und Manga lesen) schoss sich Ren immer mehr, ziemlich schnell und verdammt fett in mein Herz!x3 Er hatte mich spätestens ab dem Moment der Teamnamen "The Ren" - Bestes! xD Ich liebe ihn!~* ♥

Getragen
Hanami 2015 Sonntag, Dokomi 2015 Samstag & Sonntag, Connichi 2015 Samstag

CosPartner
Englishman als Horokeu/Horohoro Usui (Shaman King) ;3

34. Cosplay

“I´ll still fight on with everything I´ve got, even when I know I´ll die. I´m strong. Therefore, I will not be intimidated.”

Ein wirklich besonderes Cosplay für mich!:)
Also erstmal muss ich sagen, dass ich Shaman King schon sehr lange kenne und neben One Piece, Ranma ½ und Sailor Moon auch viel von meiner Kindheit geprägt hat. Ich erinnere mich noch gut daran, als es immer morgens auf Kabel 1 lief und ich dann oft mit Englishman gemeinsam bei ihr die DVDs angeschaut haben und sie mir dann auch die Mangas ausgeliehen hat!:) Das war eine tolle Zeit. Deshalb bedeutet es mir vielleicht auch so viel und dann auch noch mit DIR! ~* Ein kleiner Traum von uns wurde wahr!:3

Generell muss ich sagen, dass ich Cosplays die besonders „freizügig“ waren abgelehnt habe. Also was das für mich heißt: Bauchfrei! |D Ich finde genau diesen Körperteil an mir sehr …sagen wir schwierig?! Na ja, was ich eigentlich sagen will ist, dass Bruchfrei und so immer ein großes Problem für mich war, da ich genau diese „Problemzone“ an mir gar nicht mag!^^´ Weshalb ich anstatt Ren erstmal (in meinem ersten Cosplay Jahr) Anna gemacht habe. (Wer hatte nicht diese Anfangscosplays die er sich hauptsächlich im Laden kaufen konnte bzw. wenig daran „arbeiten“ musste!XD)
So war Ren sehr lange Zeit aus meinem Blickfeld…außerdem dachte ich auch, dass er mir nicht besonders stehen würde…Doch dann kam die Connichi 2014 und wir sprachen über unsere Cosplaypläne. Bis dann Englishman ankündigte zur DCM 2015 wahrscheinlich Horohoro zu machen. Mein erster Blitzgedanke war: REN! Lange im Hirn verdrängt jetzt wieder zum Vorschein gekommen!XD Trotzdem war ich mir unsicher und sagte ich würde mich sehr gerne als Ren anschließen bzw. mit ihr Ren cossen und sagte, dass ich denke er würde mir nicht stehen. Weshalb ich ihn ja auch nicht gecosst habe. Aber Englishman und Rangiku meinten das Gegenteil und sagten er würde mir stehen! Und dank ihnen betrachtete ich es mit anderen Augen und dachte: „Hey warum nicht?!“ Eine neue Herausforderung!

Zum Cosplay:
Spoiler

Eine passende Hose hatte ich noch im Schrank und Schuhe wurden gekauft. Dann gings einmal mit Jenny und Lurelei auf Stoffsuche und ich nähte das Oberteil. Auch wenn man es vielleicht nicht sieht aber das Oberteil hat mich sehr sehr viel Nerven gekostet!X_x Und 1 Monat vor der Hanami hab ich auch sehr viel traniert und fühle mich auch gar nicht mehr unwohl mit Bauchfrei. Irgendwie denke ich darüber anders und wenn du in dem Cosplay steckst ist es einfach nur pure Freude!*_* Hauptsache du fühlst dich gut und kannst in deinem Cosplay strahlen! Umso zufriedener bin ich jetzt damit!:3 Also hat sich das alles dann doch gelohnt!;)
Und was wäre ein Ren ohne seinen Schutzgeist Bason?! Ich MUSSTE ihn einfach dazu machen!:) Also hab ich mir einen selbst genäht und dazu noch ein Kororo für mein Partner Englishman als kleinen Glücksbringer von mir für die DCM!:3
Und auch ein großes liebes riesiges DANKE an Englishman für meinen tollen Guan Dao Speer, den sie für mich zum Geburtstag gemacht hat!*^* Ich LIEBE ihn er ist toll!!! ~*
Dann hat mir mal wieder mein Paps bei meinem Donnerschwert geholfen!x) Auch vielen Dank dafür! Jedes Jahr bekommt mein Vater immer Arbeit in Sachen Cosplay!XD
Wenn ich jetzt so überlege hatte ich viele Herausforderungen und einiges zum ersten Mal gemacht! Auch die Wig wollte ich ursprünglich anders machen aber ich danke den Erfindern von Got2be!!x´D Ich finde meine Wig echt toll! (An der saß ich wohl auch die meiste Zeit!XO)
Aber alles in allem bin ich sehr stolz und zufrieden!;)


Ich bin froh, dass ich Ren jetzt doch endlich gemacht habe. Es war eine gute Entscheidung!:3 Ich finde, dass er eine sehr starke Charakterwandlung im Laufe der Serie hat und viel über sich selbst lernt und versteht. Er ist ein sehr komplexer Charakter finde ich. Was für mich auch eine große Herausforderung ist. Also irgendwie ein Cosplay mit vielen großen Herausforderungen!XD

Und ich liebe ihn dafür bzw. feier es immer noch mit dem Teamnamen The Ren!x´D Und dazu hab ich auch einen tollen Horo und liebe es so sehr mit Englishman zusammen zu cossen!:3 Ich finde Horo und Ren passen zu uns wie die Faust aufs Auge! Es sind einfach UNSERE Charas! ~*♥ Mit dir zusammen ist es einfach nochmal was ganz besonderes!:)
Und wer weiß vielleicht findet sich ja auch eine kleine Shaman King Gruppe?! Ich fände es toll die Serie wieder aufleben zu lassen! Sie verdient viel viel mehr Aufmerksamkeit!

Eigentlich hab ich es Englishman und Rangiku zu verdanken, dass ich mich entschieden habe Ren zu cossen. Deshalb vielen DANK an euch! ! ~*

Ich denke ich werde demnächst noch weitere Outfits von ihm machen!x) Ich liebe es ihn zu cossen!!!
Ren ist wundervoll!!! ! ! ~*


“ I´ll tell you what companions you can trust are called. They are called Friends.”




Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
  • Foto des Kostüms
    Von: Aramis
    Fotograf: Meine Schwester
  • Foto des Kostüms
    Von: Aramis
    Fotograf: Meine Schwester
  • Foto des Kostüms
    Von: Aramis
    Fotograf: Meine Schwester
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aramis
    Fotograf: Meine Schwester
  • Foto des Kostüms
    Von: Aramis
    Fotograf: Meine Schwester
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aramis
    Fotograf: Meine Schwester
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aramis
    Fotograf: Meine Schwester
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aramis
    Fotograf: Meine Schwester
  • Foto des Kostüms
    Von: Aramis
    Fotograf: Meine Schwester
  • Foto des Kostüms
    Von: Aramis
    Fotograf: Meine Schwester
  • Foto des Kostüms
    Von: Aramis
    Fotograf: Meine Schwester
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aramis
    Fotograf: Meine Schwester
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aramis
    Fotograf: Meine Schwester
  • Foto des Kostüms
    Von: Aramis
    Fotograf: Meine Schwester
  • Foto des Kostüms
    Von: Aramis
    Fotograf: Meine Schwester
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aramis
    Fotograf: Meine Schwester
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Piratin_Nami
    2015-09-16T18:56:18+00:00 16.09.2015 20:56
    Du bist ein süßer Ren :3
    (Er ist mein absoluter Lieblingschara xD) <3
    Tolles Schwert! *^*
    Von:  Emeraldas85
    2015-09-16T13:31:53+00:00 16.09.2015 15:31
    Ein geiles cosplay ^^
    Von:  Englishman
    2015-09-14T14:56:38+00:00 14.09.2015 16:56
    Mein allerliebster Ren-Spitzi ♥,

    ich schreibe dir diesen Brief, weil ich dir sagen muss, wie unglaublich toll ich es finde, dass ICH dein ,,Homohoro" bin! 8D

    Ne, mal im Ernst:
    Ich finde es so cool, dass du mehr oder weniger extra für mich Ren gecosplayt hast! ♥ Diese zwei Charas aus Shaman King waren irgendwie schon immer unsere Lieblinge und es ist schön, dass wir es geschafft haben, sie gemeinsam zu cosplayen ♥ Mit dir zu cosplayen ist einfach jedes Mal genial! Ich liebe es! ♥ x3 Mit dir kann man jeden Scheiß machen xD Ich sag nur ,,Homohoro" xDDDDD Und wenn wir gemeinsam cosplayen wird jede Con gleich noch cooler :D

    Ich finde, dass dir Ren echt steht und es ist cool, dass du dafür extra über deinen Schatten gesprungen bist, und etwas bauchfreies gecosst hast :D Was sich bei dir auch sehen lassen kann! Du und dein Bason passt super zusammen :D Er ist echt süß geworden^^ Ich freue mich, dass dir Ren zu cossen auch so viel Spaß macht wie mir Horo und ich hoffe, dass wir beide in (diesen?) Cosplays noch viele weitere Conventions unsicher machen (looking forward Connichi ;D Koala und Sabo! x3) Hab dich lieb, mein Ren-Spitzi ~ ♥
    Ganz viel (Choco)LOVE! ~~~~♥

    Dein ,,Homohoro"




    Antwort von:  Aramis
    14.09.2015 20:21
    Danke mein Homohoro!!!x´D

    Ich lieb es auch mit dir zu cossen!:3
    Ich find es immer toll wenn wir was zusammen machen!^^
    Knuddel dich ganz ganz fest!~*

    Mein allerliebster Horo-Schneehasi!!!♥
    xD

    ;3

    Zurück