Zum Inhalt der Seite

TaiyoShani als: Chitose Karasuma


Chitose Karasuma
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TaiyoShani
  • Top-3-Foto - von TaiyoShani
Foto
Von: TaiyoShani (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Galaxy Angel

Angelegt
23.09.2010, 13:402010-09-23T13:40:32Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2010, 13:18

Zuletzt aktualisiert
31.10.2010, 17:462010-10-31T17:46:33Z


Kosten
120 Euro

Dauer
ca 4 wochen (mit unterbrechungen)

Zufriedenheit
8 .... von 10

Trage Kompfort
2 .... von 5

Getragen
auf der Connichi 2010 (samstag)

  • Top-3-Foto - von TaiyoShani
  • Top-3-Foto - von TaiyoShani
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Galaxy Angel

Angelegt
23.09.2010, 13:402010-09-23T13:40:32Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2010, 13:18

Zuletzt aktualisiert
31.10.2010, 17:462010-10-31T17:46:33Z


Kosten
120 Euro

Dauer
ca 4 wochen (mit unterbrechungen)

Zufriedenheit
8 .... von 10

Trage Kompfort
2 .... von 5

Getragen
auf der Connichi 2010 (samstag)

2010 Cosplay Nr6

ich wollte immer mal ein cosplay machen wobei ich lange haare hab...nu hatte ich eins und es hat mich tierisch genervt!(die waren ständig verwirrt und das sieht auf fotos blöd aus-.-) dazu muss man aber sagen das ich mir eine sehr günstiges wig bei Ebay gekauft habe die ich nach der con nicht mehr retten konnte vor lauter knoten... die perücke ist mir auch oft verrütscht so das ich den Pony sonst wo hatte loool zudem hat mich der reifrock auf dauer genervt besonders im großen saal da wusste ich oft nicht wohin mit dem ding ... im grunde bin ich mit dem costüm selber aber zufrieden nur tragen tut es sich nicht schön besonders an warmen tagen nicht


Warum meine Wahl auf chitose gefallen war ...ist ganz simpel.Ich fand das Japanische opening von Galaxy Angel total toll.Natürlich hab ich mir die Serie angesehn bis Chitose in der Zweiten Staffel*eternal lovers* auftauchte ...ich fand sie toll^^ besonders ihre ohnmachtsanfälle +lol+ und als ich gesehn hab das hier auf animexx noch keiner dieses Chara gemacht hat wars beschlossene sache^(ist schlieslich nicht ganz so oft das man der einzigste hier ist^^)






Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück