Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Chosei



  • Han Solo

    Cosplay-Cover: Han Solo
    OriginalcharakterCharakter:
    Han Solo aus Star Wars
    Fotos:8
    Neuestes:18.05.2018
    »I know.«

    Das Kostüm ist teilweise selbst genäht, Gürtel folgt noch...aber ich wollte es auf der RPC unbedingt schon einmal tragen.
    Gesichtsausdrücke muss ich noch üben. Aber seid nachsichtig mit mir, ich habe seit Jahren kein neues Cospla
    Weiter
  • Agent Phil Coulson

    Cosplay-Cover: Agent Phil Coulson
    OriginalcharakterCharakter:
    Phillip J. "Phil" Coulson aus The Avengers
    Fotos:122
    Neuestes:18.07.2013
    »If you try to escape, or play any sort of games with me, I will taze you and watch "Supernanny" while you drool into the carpet.«

    Dokomi 2012
    Anzug-Kostüme sind irgendwie sehr variabel.....das war so eigentlich nicht geplant...xD
    Das Kostüm
    Weiter
  • Leroy Jethro Gibbs

    Cosplay-Cover: Leroy Jethro Gibbs
    OriginalcharakterCharakter:
    Leroy Jethro Gibbs aus NCIS
    Fotos:47
    Neuestes:13.11.2012
    »Rule number three; Don't believe what you're told. Always double check.«

    Aniko 11/2012
    das kostüm ist noch etwas ausbaufähig, vor allem weil mir das poloshirt zu groß ist.
    ansonsten bin ich aber recht zufrieden.
    besonders mit den haare
    Weiter
  • Dr. Cal Lightman (Lie to Me)

    Cosplay-Cover: Dr. Cal Lightman (Lie to Me)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lie to me aus Sonstige Fernsehserien und Filme
    Fotos:9
    Neuestes:26.10.2010
    »Truth or happiness. Never both.«

    ich liebe Cal...hat total spaß gemacht in seine rolle zu schlüpfen...seine bewegungen, die art wie er redet...das würd ich gerne öfter machen. das ging mir wirklich einfach von der hand, wie man so schön sa
    Weiter
  • Mikhail Bakunin

    Cosplay-Cover: Mikhail Bakunin
    OriginalcharakterLost (TV-Serie)
    Fotos:133
    Neuestes:26.07.2012
    »My name is Mikhail Bakunin and I'm the last living member of the Dharma Initiative...«

    es ist nicht perfekt, das weiß ich. aber mir geht es beim cosplay nicht unbedingt nur um die perfektion des kostüms, sondern auch um sie schauspielerisc
    Weiter
  • DI Greg Lestrade (BBCs Sherlock)

    Cosplay-Cover: DI Greg Lestrade (BBCs Sherlock)
    OriginalcharakterCharakter:
    Inspektor Lestrade/DI Greg Lestrade aus Sherlock Holmes
    Fotos:53
    Neuestes:26.02.2015
    »Not my division!«

    haha~
    endlich mal ein Sherlock cos, zu dem ich nicht gezwungen wurde. xDD
    hat unheimlich spaß gemacht, es zu tragen, auch wenn es eigentlich ziemlich simpel ist. meine Sherlock truppe ist klasse! und ja, ich werde euch
    Weiter
  • Dr. John Watson (BBCs Sherlock)

    Cosplay-Cover: Dr. John Watson (BBCs Sherlock)
    OriginalcharakterCharakter:
    John H. Watson aus Sherlock Holmes
    Fotos:47
    Neuestes:28.08.2011
    ein spontan-in-drei-tagen-entstanden-cosplay, deswegen ist es leider auch nicht ganz perfekt. mir fehlt noch der richtige pullover, aber den werde ich mir bis zum nächsten mal tragen besorgen.
    mein Sherlock und ich wurden überraschend oft erkannt..
    Weiter
  • Nine

    Cosplay-Cover: Nine
    OriginalcharakterCharakter:
    Der Doctor 9 (Doctor Who) aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:45
    Neuestes:25.09.2013
    »Fantastic!«

    danke Pauley, das du meine Rose bist. :'D

    ich seh dem neunten Doktor zwar nicht so ähnlich (ich hab halt nicht solche ohren und so eine nase xD), aber ich finde das man es trotzdem erkennt.
    Weiter
  • The Master

    Cosplay-Cover: The Master
    OriginalcharakterCharakter:
    Der Master (Doctor Who) aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:81
    Neuestes:10.07.2012
    Weiter
  • Professor Hojo

    Cosplay-Cover: Professor Hojo
    OriginalcharakterCharakter:
    Prof. Hojo aus Final Fantasy
    Fotos:200
    Neuestes:04.04.2013
    hach ja, eins meiner lieblings und meistgetragenen Cosplays. Hojo ist einfach liebe....und ein unheimlich interessanter charakter. macht spaß ihn zu verkörpern.....jemand hier der sich freiwillig meldet für experiemente?
    Weiter
  • Dr. Leonard "Pille" McCoy

    Cosplay-Cover: Dr. Leonard "Pille" McCoy
    OriginalcharakterCharakter:
    Leonard "Pille" McCoy aus Star Trek
    Fotos:37
    Neuestes:11.12.2011
    »He's dead, captain.«

    mein selbst-improvisiertes star trek kostüm....die gekauften sehen besser aus, sind mir aber zu teuer.
    außerdem bin ich eigentlich relativ zufrieden damit... .___.
    Weiter
  • Lt. Colonel Henry Braymore Blake (M*A*S*H 4077)

    Cosplay-Cover: Lt. Colonel Henry Braymore Blake (M*A*S*H 4077)
    OriginalcharakterCharakter:
    Henry Braymore Blake aus M*A*S*H
    Fotos:33
    Neuestes:27.08.2010
    warum gibt es hier keine kategorie zu M*A*S*H?! zu allem möglichen kram gibt es eine...aber nicht zu dieser kult serie! >_____<
    naja, wie dem auch sei. das kostüm ist natürlich überwiegend zusammen gekauft, was will man bei so klamotten auch schon g
    Weiter
  • Enrico Marini

    Cosplay-Cover: Enrico Marini
    OriginalcharakterCharakter:
    Enrico Marini aus Resident Evil
    Fotos:24
    Neuestes:17.10.2018
    mein leider noch nicht ganz komplettes und überarbeitungswürdiges Enrico-Cos.
    bis zur nächsten con, wo ich das trage wird es aber fertig werden....°_____°
    bald hol ich mir auch den passenden bart dafür...x3

    bessere photos folgen hoffentlich bald
    Weiter
  • Godot

    Cosplay-Cover: Godot
    OriginalcharakterCharakter:
    Diego Armando (Godot) aus Ace Attorney
    Fotos:40
    Neuestes:13.08.2009
    ich brauche das hemd unbedingt nochmal in ner nummer kleiner...oder ich muss wachsen....zweiteres ist eher unwahrscheinlich. *sfzt*
    die maske gefällt mir bei dem kostüm rein gar nicht...leider ist mir noch keine idee gekommen, wie ich sie besser mac
    Weiter
  • Rochefort

    Cosplay-Cover: Rochefort
    Charakter:
    Rochefort aus D'Artagnan und die drei Musketiere
    Fotos:41
    Neuestes:25.10.2008
    Weiter
  • Smoker

    Cosplay-Cover: Smoker
    OriginalcharakterCharakter:
    Smoker aus One Piece
    Fotos:25
    Neuestes:13.12.2009
    das cosplay habe ich einer freundin abgekauft ( Rosifer ), muss es aber noch mal ein bisschen überarbeiten.
    ich hätte es gerne waschmaschienen fest, weswegen ich die zigarren irgendwie aus stoff machen möchte und mit festnähen we
    Weiter
  • Walter

    Cosplay-Cover: Walter
    OriginalcharakterCharakter:
    Walter C. Dolneaz aus Hellsing
    Fotos:5
    Neuestes:14.08.2008
    Irgendwann möchte ich dieses Cosplay noch einmal machen...mittlerweile habe ich passendere Klamotten dafür. Aber kurze Haare, das bedeutet, ich brauche eine Perücke....und ein Monokel hab ich immernoch nicht gefunden! >____>
    Weiter
  • Uchiha Fugaku

    Cosplay-Cover: Uchiha Fugaku
    OriginalcharakterCharakter:
    Fugaku Uchiha aus Naruto
    Fotos:62
    Neuestes:22.08.2007
    Weiter



Zurück