Zum Inhalt der Seite

Kostüme von LtCommanderKeks


  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:22
    Neuestes:23.08.2020
    Vom außergewöhnlichen Wunderland mit dem verrückten Hutmacher, der Grinsekatze und der Herzkönigin war ich schon immer begeistert. Außerdem liebte ich Alice´s Kleid, sodass ich mir 2018 den Traum erfüllte und selbst zu Alice wurde. Das Cosplay trug i
    Weiter
  • Cruella De Vil

    Cosplay-Cover: Cruella De Vil
    OriginalcharakterCharakter:
    Cruella De Vil aus 101 Dalmatiner
    Fotos:6
    Neuestes:04.05.2020
    Tatsächlich ist das Kostüm von 2017. Ich hatte damas die Idee, dass ich doch mal einen Bösewicht cosplayen könnte - allerdings hatte ich das Gefühl, dass ich keinem Original nahe komme bzw. es mir schwer fällt eine böse Ausstrahlung zu haben.
    Zur se
    Weiter
  • Nutella

    Cosplay-Cover: Nutella
    OriginalcharakterEssbares
    Fotos:7
    Neuestes:04.05.2020
    Meine große Leidenschaft? Nutella! Ohne geht ein Frühstück einfach nicht!
    Deshalb habe ich mir kurzerhand meinen Freund geschnappt und uns beide Nutella-Cosplays gezaubert! Die LBM 2019, als wir das Kostüm trugen, war echt der Wahnsinn. So viele lie
    Weiter
  • Arielle

    Cosplay-Cover: Arielle
    OriginalcharakterCharakter:
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:9
    Neuestes:10.12.2016
    Schon als kleines Kind wollte ich immer eine Meerjungfrau sein und letzten Sommer habe ich mir meinen Traum endlich erfüllt und ein Arielle-Cosplay genäht!
    Der Folien-Jersey aus dem das komplette Kostüm ist ließ sich einfacher verarbeiten, als ich d
    Weiter
  • Princess Peach

    Cosplay-Cover: Princess Peach
    OriginalcharakterSuper Mario
    Fotos:5
    Neuestes:06.05.2023
    Lange geplant und endlich umgesetzt. "Zur nächsten LBM machen wir Mario und Peach." Das war die Idee und dann ist sie ausgefallen und ausgefallen und ausgefallen. Dass sie jetzt wieder beinahe pünktlich zum Filmstart stattfand war ein schöner Zufall.
    Weiter



Zurück