Zum Inhalt der Seite

Kostüme von skaz



  • Hera

    Cosplay-Cover: Hera
    OriginalcharakterCharakter:
    Hera aus Spectral Souls
    Fotos:14
    Neuestes:01.10.2011
    und schon wieder das generve mit dem "nicht selbstgemacht"
    in zukunft werde ich nur gammeldinger machen ala oh mein kleiderschrank war offen. weil das immer kein problem ist....
    ja es is genäht..
    Weiter
  • Trucy Wright

    Cosplay-Cover: Trucy Wright
    OriginalcharakterCharakter:
    Trucy Wright aus Ace Attorney
    Fotos:8
    Neuestes:18.08.2011
    Weiter
  • Umi

    Cosplay-Cover: Umi
    OriginalcharakterCLAMP
    Fotos:27
    Neuestes:21.08.2011
    Weiter
  • Alchemist

    Cosplay-Cover: Alchemist
    OriginalcharakterCharakter:
    Alchemist aus Ragnarok Online
    Fotos:36
    Neuestes:17.09.2010
    lange genug gedauert das ichs fertig bekommen hab. wie lang lags nu rum? 2 jahre? XD

    war eigentlich ziemlich einfach. kleid nach schnittmuster. rest per augenmaß. meine mom hat sich mal wieder voll reingehängt.
    Weiter
  • Shadow Chaser

    Cosplay-Cover: Shadow Chaser
    OriginalcharakterCharakter:
    Shadow Chaser aus Ragnarok Online
    Fotos:24
    Neuestes:16.07.2010
    Weiter
  • Arch Bishop

    Cosplay-Cover: Arch Bishop
    OriginalcharakterCharakter:
    Arch Bishop aus Ragnarok Online
    Fotos:48
    Neuestes:28.05.2009
    es musste spontan was neues her
    den meisten stoff und schnittmuster daheim gehabt

    *hab vor kurzem zeichnungen zur bishop gesehen, und war erstaunt, wie ähnlich das cos dem bild doch ist ^^
    Weiter
  • Akino Ametsuchi

    Cosplay-Cover: Akino Ametsuchi
    OriginalcharakterCharakter:
    Akino "Grandma" Ametsuchi aus Aria
    Fotos:6
    Neuestes:24.08.2009
    Akino, oder die Alicia, die keine ist.

    ich wollte meine aria unform auf jeden fall nochmal tragen, und da auf die Animagic schon einige alicias angemeldet waren, bin ich auf Akino umgestiegen.
    Weiter
  • Nirvana

    Cosplay-Cover: Nirvana
    OriginalcharakterNOW (Manhwa)
    Fotos:8
    Neuestes:09.10.2009
    Weiter
  • Alicia Florence

    Cosplay-Cover: Alicia Florence
    OriginalcharakterCharakter:
    Alicia Florence aus Aria
    Fotos:14
    Neuestes:29.05.2009
    Weiter
  • Whitemage

    Cosplay-Cover: Whitemage
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Final Fantasy
    Fotos:14
    Neuestes:19.11.2007
    mit mama zusammen gemacht. zur "manga mond & sterne" schade eigentlich, das das treffen ziemlich scheiße war. das cos hab ich trotzdem sau gern.

    leider hab ich dann noch meine stiefel vergessn XD
    naja, kommen hoffentlich noch viele neue fotos zu
    Weiter
  • Matsumoto Rangiku

    Cosplay-Cover: Matsumoto Rangiku
    OriginalcharakterCharakter:
    Rangiku Matsumoto aus Bleach
    Fotos:39
    Neuestes:25.02.2008
    matsu, mein lieblingschar <3

    super bequem, super luftig. spaßfakter 100 XD endlich ein cos, in dem ich erkannt wurd *gut fürs ego ^^v

    hakama, geta und grundgerüst für haineko gekauft. rest selbstgefertigt. bzw von mama genäht. *danke <3*

    w
    Weiter
  • Mari (minimoni)

    Cosplay-Cover: Mari (minimoni)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mari Yaguchi aus Hello! Project
    Fotos:9
    Neuestes:24.01.2007
    Mein erstes total selbstgemachtes Cos. Ich verdanke es meine Mama. Sie hat soviel Zeit, Geduld und vor allem Flüche in das Teil gesteckt XD echt schade das es kaum einer gewürdigt hat T_T

    auch zu sehen: meine selbstgemachte mari laterne, vom later
    Weiter
  • Bi-Ryu

    Cosplay-Cover: Bi-Ryu
    OriginalcharakterNOW (Manhwa)
    Fotos:8
    Neuestes:12.09.2007
    ...oder der wohl schlechteste bleach-shinigami der cosplay geschichte XD

    will nich wissn wieviele auf der nichi mich für so'n billig shinigami gehalten haben. dabei war das cos voll schwierig zu machn. mal wieder hat meine mama mir geholfen *dankö
    Weiter



Zurück