Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Hiwari-Tame


  • Kikyou

    Cosplay-Cover: Kikyou
    OriginalcharakterCharakter:
    Kikyou aus Inu Yasha
    Fotos:11
    Neuestes:21.12.2017
    "Ich hasse dieses Cosplay" Um ehrlich zu sein war das mein erster Gedanke x´D da ich ca eine Stunde vorher einfach hinein gesteckt wurde anstadt meiner eigentlichen Rolle x´D doch mitlerweile habe ich mich dran gewöhnt und hatte teils wirklich schöne
    Weiter
  • Kisara

    Cosplay-Cover: Kisara
    OriginalcharakterCharakter:
    Kisara aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:4
    Neuestes:21.12.2017
    Ich bin so verliebt in diese Cosplay >////< Es ist nicht unbedingt das Aufwändigste oder Volluminöseste was es gibt,doch seit ich klein war fand ich Kisara einfach unfassbar toll x´D! Dem entsprächend dauerte es auch nicht lange das sie auf meine Cos
    Weiter
  • Kagome Higurashi

    Cosplay-Cover: Kagome Higurashi
    OriginalcharakterInu Yasha
    Fotos:2
    Neuestes:21.12.2017
    Ich habe noch stoff hm.... was könnte ich da machen-ah! Ich hab da eine Idee >D.....!!!

    Und so ist Kagome eigentlich entstanden x´D Plus zahlreichen fehlern unglücklicherweise x´D aber ich fühle mich überraschend wohl in diesem Kostüm x´D Das hätt
    Weiter
  • Kagome Higurashi ~Miko~ (Inuyasha)

    Cosplay-Cover: Kagome Higurashi ~Miko~ (Inuyasha)
    Charakter:
    Kagome aus Inu Yasha
    Fotos:3
    Neuestes:26.04.2017
    "Lass mal Shooten!"...."Ey dann können wir doch Kagome und Kikyo machen!" .."Ich hab Kagomes Klamotte nicht und es ist ein Tag vor Shhoting x´D!"..."Dann nim deine Kikyoklamotte xD! Ich hab da noch ne Wig xD! Hauptsache es macht spaß :3!"

    Das wäre
    Weiter
  • Morgiana Fanalis

    Cosplay-Cover: Morgiana Fanalis
    Charakter:
    Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:7
    Neuestes:01.08.2016
    Zu Schade das sämtliche Bilder so verpixelt sind T...T dabei ist sie einer meiner Absoluten <3 Charaktere Dx das muss nochmal geändert werden >D! Dafür das sie jedoch damals mein erstes eigenständiges genähtes Cosplay war kann ich mal nicht meckern x
    Weiter



Zurück