Zum Inhalt der Seite

Allonsy-Alonso als: Weißes Kanninchen


Weißes Kanninchen
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kira_Nia (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Weißes Kaninchen / White Rabbit aus Alice im Wunderland

    Angelegt
    03.06.2012, 19:372012-06-03T19:37:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.06.2012, 21:21

    Zuletzt aktualisiert
    06.07.2012, 20:202012-07-06T20:20:34Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Weißes Kaninchen / White Rabbit aus Alice im Wunderland

      Angelegt
      03.06.2012, 19:372012-06-03T19:37:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.06.2012, 21:21

      Zuletzt aktualisiert
      06.07.2012, 20:202012-07-06T20:20:34Z

      Tjaaaa ehrlich gesagt hab ich recht spontan meiner Gruppe zugesagt mitzumachen. Das Cosplay an sich war recht simple. Auch wenn innerhalb der Gruppe gesagt wurde es sollten nur die Farben Rot, Schwarz und Weiß benutzt werden.
      Hab ich ja auch gemacht.

      Das einzige was im mom leider nur selbst genäht an dem Cos ist sind die Ohren, wobei dort meine Cousine mir eine seeeehr große Hilfe war, allein wäre ich verzweifelt.
      Der Fellstoff war ein Reststoff von [Kuemmmel] den ich verwenden durfte. Danke nochmal

      Was allerdings angefangen wurde von mir selbst zu nähen (und auchvon meiner Cousine) ist die Weste,allerdings haben wir dies Zeitlich nicht mehr geschafft weil mir leider eine Beerdigung dazwischen kam und das Leeräumen der Wohnung.
      Aber wird nachgeholt sobald all dies erledigt ist.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück