Zum Inhalt der Seite

-Arulithia- als: Jinguji Ren [Shining Airlines]


Foto
Von: bunny_doll (Fotograf)

Daten

Charakter
Ren Jingūji aus Uta no Prince-sama

Angelegt
04.11.2015, 10:012015-11-04T10:01:40Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2015, 10:51

Zuletzt aktualisiert
05.11.2015, 21:322015-11-05T21:32:25Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: 81€ - 150€

Zufriedenheit:
☀☀☀☀☀☀☀•

Bequemlichkeit:
☀☀☀☀☀☀☀☀

Partner:
chibinis-chan als Masato, K-Cee als Ranmaru, Juka als Ringo, Kazama Ryuuya, bunny_doll als Syo, Tyelpe als Natsuki, Miyucchi als Reiji, Yoshi-mi als Tokiya, Dezembi als Tomochika

Getragen:
FBM Samstag 2015

Wird wieder getragen:
Shooting & ggf. auf ner Con (?)

vorheriges Cosplay:
Nico Yazawa

Nächstes Cosplay:
Nicolas Brown

Beschreibung

Vielen lieben Dank an Foto-Jeschkooooooooow, 'Schaut auf die Brüste' Hielo, den Shining Partybus und alle Mitglieder dieser Gruppe! Award für die umgänglichste, schönste und liebste meiner Cosplaygruppen dieses Jahr geht letztere. ICH FEIERE EUCH ALLE SO HART!!!


Wir suchen für ne weitere Tour mit dem Partybus noch Camus, Ai und Cecil. Bei Interesse meldet euch bitte bei Facebook.
Falls Fragen zur Herstellung aufkommen, bitte auch dort melden. Ich bin auf Animexx so gut wie nicht mehr aktiv!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: daietto_usagi
    2016-01-27T02:32:51+00:00 27.01.2016 03:32
    Uhhhhhh was für ein tolles Cosplay. *_*
    Hab eben Staffel 2 angesehen. Bin vor kurzen erst auf den Anime gekommen.
    Jinguji Ren steht dir wirklich ausgezeichnet. Hast das perfekte Gesicht für ihn. d^u^b
    Von:  Seme
    2015-11-19T09:47:52+00:00 19.11.2015 10:47
    Steht dir wahnsinnig gut!!! Haut mich total um, die Uniform ist eh super schneidig aber dein Gesicht + Make-Up + wunderschön gestylte Wig... haaaaah~ perfekter Ren!
    Da kommt man ins schwärmen <3
    Von:  K-Cee
    2015-11-09T14:12:17+00:00 09.11.2015 15:12
    Ich ignoriere hier jetzt mal ganz professionell Masas Seitenhieb auf meine Präsenz in "eurem" Zimmer...

    Du warst wohl ganz okay, allerdings denke ich, dass dir zu mehr als einem Co-Pilot einfach der Schneid fehlt. Ich habe heute deshalb leider kein Foto für dich, allerdings haben unsere wundervollen Foto-chans das ja schon übernommen, dementsprechend kann man dir wohl doch eine solide Performance zugute halten...
    Denk trotzdem nicht, du wärst in der Band.


    So. Und jetzt nochmal ohne den Asi-Casting-TV Scheiß: Du sahst großartig aus und es hat einfach mega Spaß gemacht mit euch allen im Partybus und beim Shooting! <3
    Von:  chibinis-chan
    2015-11-04T19:07:01+00:00 04.11.2015 20:07
    Jinguuji-san,

    seit Kurosaki-senpai bei uns eimngezogen ist, weiß ich die Zeit zu schätzen, in der ich mich nur mit dir rumschlagen musste. Du hast vielleicht ein paar Allüren, aber ich habe mit der Zeit gelernt mich mit allem zu arrangieren (und mich vielleicht ein bisschen dran gewöhnt.... streich das!) Auf jedenfall würde ich dich bitten, den wehrten Damen nicht immer so den Kopf zu verdrehen und dich etwas mehr auf deine Aufgabe als Co-Pilot zu konzentrieren. (Ich wäre sehr einsam ohne dich... zudem mag ich es mehr, wenn du deine Aufmerksamkeit auf mich konzentrierst.)

    Hijirikawa

    P.S. du solltest öfters Uniformen tragen....

    Zurück