Zum Inhalt der Seite

-Arulithia- als: Shura Kirigakure


Foto
Von: Euphemos (Fotograf)

Daten

Charakter
Shura Kirigakure aus Blue Exorcist

Angelegt
25.06.2012, 21:132012-06-25T21:13:22Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2012, 08:21

Zuletzt aktualisiert
25.06.2012, 23:212012-06-25T23:21:06Z

Kostüm wurde verkauft

Zufriedenheit:
☀☀☀☀☀☀☀☀

Bequemlichkeit:
☀☀☀☀☀☀••

Getragen:
DoJaKu eXtreme Sonntag

Wird wieder getragen:
Shooting

Yukio:
Euphemos

vorheriges Cosplay:
Okita Souji

nächstes Cosplay:
Apollo

Beschreibung

Work in progress Bilder, etc gibt's auf Facebook.

Falls Fragen zur Herstellung aufkommen, bitte auch dort melden. Ich bin auf Animexx so gut wie nicht mehr aktiv!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (58)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SniklasTv
    2014-08-03T22:47:45+00:00 04.08.2014 00:47
    Ein echt gutes Cosplay :D
    Von:  -Lenni-
    2013-10-09T14:51:47+00:00 09.10.2013 16:51
    Klasse Umsetzung!
    Ich mag deine Perücke sehr gern *Q*
    Fehlt nur noch die "Schmoll-Lippe" ;)
    Von:  -Rinni-
    2013-10-09T08:57:24+00:00 09.10.2013 10:57
    eine wirklich ganz super umgesetzte Shura ♥ und eig finde ich, dass du sie sogar echt gut rüberbringst :D
    Außerdem ist deine Wig wirklich gut gelungen - dafür, dass sie scheinbar anfangs echt furchtbar zu sein schien ^^
    und deine Einstellung zu den Kommis, die du in deiner Beschreibung stehen hast, find ich supi :)
    Von: abgemeldet
    2013-05-31T16:13:14+00:00 31.05.2013 18:13
    Hallöchen 8D

    Ich war auf der Dokomi bei euren Workshop und wollte hiermit nochmla ein großes Lob an euch ausrichten x3 Ihr habt das echt klasse gemacht und großen Respekt für die hammer Cos, die ihr näht <3 Ich bin dagegen noch ein blutiger Anfänger ;____;' Aber Egal, Cosplay soll ja Spaß machen XD
    Weshalb ich jetzt auch dir mal auf deine Beschreibung da oben schreiben muss ;) *ggg* Ich finde das klasse, dass es noch Cosplayer gibt, die so denken! xD Es ist leider wirklich so, wenn du nicht genug Fleisch zeigst und nicht die passende Figur hast, dass für viele das Cos schon als "schlecht" betitelt wird und somit es nicht so beachtet wird, wie vllt andere Cosser, die nicht so hübsch sind oder evtl sympatischer wirken, wie andere, wo nicht alles zu 100 % sitzt. Es ist schlimm...aber ich glaube, dass ist heutzutage auf Mexx leider normal geworden. Und es verschlimmert sich auch von Monat zu Monat u___u Was aber jetzt keinen davon abschrecken sollte. Ich bin leider selbst nicht so Photogen und mutig, mich wirklich vor der Kamera in Position zu schmeißen. Aber deine Beschreibung hat mir echt Mut gemacht UND auch die Einstellung auf der Dokomi hat mir sehr viel Mut gemacht ^^
    Ich werde euch auf alle Fälle favorisieren, um immer wieder evtl Tipps zu ergattern ^^ Wäre für mich zum Vorteil

    Macht weiter so!!!!! ;D

    PS: Ich hab das Gefühl, als wenn ich mit dir schon malg eschrieben hätte. Dein Grandia Cos kommt mir so bekannt vor xD' *lach* Hatten wir nicht mal evtl Kontakt??? *am Kopf kratz*
    Von:  xxAliceRose
    2013-04-17T17:46:56+00:00 17.04.2013 19:46
    Sehr sehr schönes Cosplay, vor allem weil du es auch gut tragen kannst ♥
    Von:  IIYuII
    2013-03-02T19:22:36+00:00 02.03.2013 20:22
    Ich finde das Cosplay richtig toll und man sieht das du da auch richtig spaß hattest, den Chara zu cosplayn.
    Bei manchen Bildern musste ich richtig kichern weil sie so lustig waren ...
    Aber richtig toll hinbekommen ... :3
    und tolle Beschreibung <3
    Von:  XenonRabbitt
    2013-03-02T10:52:13+00:00 02.03.2013 11:52
    Wow, du übertriffst sogar noch das Original *__*!
    Das sind wirklich wunderschöne Fotos und man erkennt, dass du richtig Spaß mit der Rolle hat :D
    Von:  Benio
    2013-01-28T21:23:04+00:00 28.01.2013 22:23
    Ich hab mir heute mal Zeit genommen um die Bilder etwas genauer anzuschauen! Und ich muss ehrlich sagen, dass du Shura eigentlich echt gut rüber bringst!
    Ich find die Perücke steht dir sehr gut und du hast aus diesem Monster wirklich was Schönes gemacht :'D

    Ich finde auch wie du das mit dem BH und der Hose geregelt hast, ist es vollkommen in Ordnung.
    Meiner Meinung nach, sollte man ein Cosplay immer nochmal an seinen eigenen Körper anpassen, egal wenn man dann etwas abweichen muss.. sonst sieht es eh bescheiden aus.
    Und Respekt an das Tattoo... ich weiß wie schrecklich das sein kann, wenn man sich selbst Tattoos malen muss.

    Ich mag die Bilder auch sehr, auch wenn man noch ein kleines Bisschen merkt, dass du noch nicht ganz so sicher bei dem Shooting warst.
    Ich hoffe es folgen bald noch mehr Bilder und auch mit deinem Yukio zusammen!
    Hättest du keinen, hätte ich dich für ein Shooting entführt :'D
    Von:  Rumkugel
    2013-01-10T11:00:53+00:00 10.01.2013 12:00
    Dieses Cosplay ist dir wirklich wunderbar gelungen. Du hast sie seht gut umgesetzt und die Posen passen perfekt zu diesem Charakter. Alles in allem, gefällt mir das Cosplay sehr gut. *°*
    Vorbildliche Einstellung zum Thema Cosplay (Randbemerkung).
    Von:  YoRie
    2013-01-03T05:09:49+00:00 03.01.2013 06:09
    Auch wenn sie nich das is, was du wolltest, ich mag die Perü voll *-*
    Ich find, Shura steht dir. Schönes Cos. ^-^

    Zurück