Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Azumanga



  • Zombie

    Cosplay-Cover: Zombie
    OriginalcharakterCharakter:
    Zombie aus Minecraft
    Fotos:22
    Neuestes:18.09.2016
    Da mein Steve-Kostüm im Keller zu viel Platz wegnahm (gab schon Mecker) sollte es in's Altpapier. Da unser Animexx-Treffen am 31. Oktober stattfand, wurde Steve vor seiner "Entsorgung" kurzerhand in einen Zombie umgeklebt.
    Inklusive Möhrchen und Kar
    Weiter
  • Postal2 Guy

    Cosplay-Cover: Postal2 Guy
    OriginalcharakterPostal (Videospielreihe)
    Fotos:42
    Neuestes:10.03.2013
    Eigentlich ein Kostüm "aus dem Bauch heraus". Hatte das Spiel seit langem mal wieder in den Fingern und irgendwie Lust den Chara zu cosplayen. Da das Spiel ganz aktuell eine Art Wiederauferstehung auf einer bekannten Internet-Vertriebsplattform feier
    Weiter
  • Big Macintosh (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Big Macintosh (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Big Macintosh aus My Little Pony
    Fotos:31
    Neuestes:02.02.2014
    19% cooler in 11 seconds! ;D

    Eigentlich war geplant für die Hanami einen Big Macintosh Kigurumi zu nähen. Aus Zeitgründen - und weil für die Hanami 2012 ein MlP-Treffen (als Mensch-Versionen) geplant war - hab ich kurzfristig auf eine 80/20 Versio
    Weiter
  • Steve (Minecraft)

    Cosplay-Cover: Steve (Minecraft)
    Charakter:
    Steve aus Minecraft
    Fotos:12
    Neuestes:18.05.2011
    MINECRAFT eben ;D
    Weiter
  • Sasuke

    Cosplay-Cover: Sasuke
    Ninin ga Shinobuden
    Fotos:40
    Neuestes:16.06.2007
    Weiter



Zurück